Seite 1 von 1

irc ?

Verfasst: 21. Nov 2011, 00:36
von freie.radikale
moin zusammen sagt mal gibt es zu der seite nen aktiven irc chan ?

mfg sven

Verfasst: 13. Dez 2011, 22:32
von Markus
leider nein, der alte channel ist an desinteresse gestorben. bzw weil die wenigsten davon wussten, weil der aus rechtlichen gründen auch nie offiziell ein teil des forums war.

Verfasst: 14. Dez 2011, 04:45
von freie.radikale
echt schade drum wäre ne super möglichkeit um erfahrungen schnell auszutauschen

Verfasst: 16. Mär 2012, 19:10
von Ana
es spricht aber nichts dagegen, den channel (der inzwischen mir gehört :D) wieder aufleben zu lassen: digitalartforum@quakenet

Verfasst: 17. Mär 2012, 11:53
von Markus
gehört der dir , weil du der einzige dort bist, oder weil du vom strogg die admin-rechte bekommen hast?
aber ich fänds nett den wieder aufleben zu lassen, vielleicht schau ich nachher mal vorbei.

Verfasst: 2. Apr 2012, 21:14
von Ana
zumindest der nick is n andrer, aber mir wurden die rechte übergeben

Verfasst: 30. Mai 2012, 16:24
von Markus
Für all jene , die gern im IRC mit Gleichgesinnten über Kunst und die Welt diskutieren möchten oder aber einfach schnelle Kritik zu ihren Bildern benötigen, wird hiermit der inoffizielle DAF-channel wiedereröffnet

Der Seismo hat eine schöne Anleitung erstellt, wie man besonders einfach und vor allem OHNE einen CLIENT zu installieren an diesem kommunikativen Spaß teilhaben kann.

einfach dem Link folgen und Name und channel (#digitalartforum) eintragen:
http://webchat.quakenet.org/

Bild