Letzten Beitrag anzeigen [done]

Antworten
Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Letzten Beitrag anzeigen [done]

Beitrag von Shu » 29. Mai 2006, 20:05

Hm, ich weis jetzt nicht so genau ob das anderen auch so ging, aber im letzten Forum bin ich durch klicken des gelben Pfeils (ganz rechts neben dem topic) immer automatisch dort gelandet, wo ich zum Schluss gelesen hatte. Jetzt lande ich einfach nur bei dem letzten Post (Klar, der Button heiÃ?t ja auch â??letzten Beitrag anzeigenâ??). Dadurch muss ich jetzt immer wieder erst dorthin scrollen wo ich zum Schluss war, was ich etwas mühsam finde.
Ich habe keine Ahnung warum das beim letzten Forum bei mir so war, weil auf ca ist es auch nicht so. Ich weis auch nicht ob man das so programmieren kann... aber das fände ich etwas angenehmer.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 22. Jun 2006, 18:44

technisch nicht wirklich möglich, da ich nicht abfragen kann wie weit du gescrollt hast - oder meinst du die Seite auf der du warst?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 3. Jul 2006, 11:24

Ja, auf der letzten Seite. Aber vielleicht liegt es ja auch einfach an den Cookies.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
sOph
Member
Beiträge: 85
Registriert: 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Erbach
Kontaktdaten:

Beitrag von sOph » 3. Jul 2006, 17:56

Da brauchst du doch einfach nur auf das orangene Page-Icon vor dem Threadtitel zu klicken und es springt automatisch zum neusten Post seit dem letzten Logout.

Wenn jedoch neue posts während der laufenden Session hinzukommen und man den Thread schon gelesen hatte, dann springt es leider trotzdem zu dem Post, den man ja schon gelesen hatte ... ihr wisst was ich meine ...

und wenn man in einem Thread blättert, dann verschwinden leider sofort die orangenen Icons, die angeben, dass das jeweilige Post neu ist ... schade

Was ich vor allem am alten Forum toll fand, war, dass wenn man einen Thread nicht gelesen hatte, dieser auch nach 2 Monaten als ungelesen angezeigt wurde, auch wenn in den zwei Monaten kein einziger Post hinzugekommen war ... so konnt ich Threads die mich interessierten, ich aber keine Zeit hatte sie zu lesen, einfach links liegen lassen und würde sie zu einem späterem Zeitpunkt leicht finden können ... aber ich schreib hier zu viel ...
- Blog: http://blog.cyphic.net - ShowRoom: http://forum.digitalartforum.de/viewtopic.php?t=2542
- Remember, always be yourself. Unless you suck! (Joss Whedon)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder