Seite 1 von 1

erreichbarkeit des forums

Verfasst: 7. Mai 2012, 10:57
von Sungravy
hallo!
ich konnte gestern den GANZEN tag das forum nicht auffrufen! da kam dann immer irgendwas mit "server....zeitüberschreitung....blablabla... überprüfen sie internetadresse usw"
woran kann das liegen? das ist ja furchtbar...! :( :D

Verfasst: 7. Mai 2012, 11:04
von Gwinna
Das kommt ja immer mal wieder vor, aber in letzter Zeit häuft es sich und wird immer länger.

Verfasst: 7. Mai 2012, 12:14
von buki
Also bei mir kam sowas seit Jahren garnicht vor. Und ich bin ja auch mehrmals täglich hier.

Seit 1-2 Wochen aber gibt es massive Probleme mit der Erreichbarkeit.

Verfasst: 7. Mai 2012, 15:06
von digitaldecoy
Ich werde mal den Host kontaktieren und darauf hinweisen, dass er ein offenes Auge auf die Sache haben soll. Wenn ich schnell genug Wind davon bekomme, dann kann ich einen Neustart des Servers veranlassen. Gestern war ich auf der Konfirmation meines Neffen, da habe ich leider nichts mitbekommen.

Verfasst: 7. Mai 2012, 15:59
von Anna-Israel
Mh, ich habs überlebt...