erreichbarkeit des forums

Antworten
Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 961
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

erreichbarkeit des forums

Beitrag von Sungravy » 7. Mai 2012, 10:57

hallo!
ich konnte gestern den GANZEN tag das forum nicht auffrufen! da kam dann immer irgendwas mit "server....zeitüberschreitung....blablabla... überprüfen sie internetadresse usw"
woran kann das liegen? das ist ja furchtbar...! :( :D
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 7. Mai 2012, 11:04

Das kommt ja immer mal wieder vor, aber in letzter Zeit häuft es sich und wird immer länger.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 7. Mai 2012, 12:14

Also bei mir kam sowas seit Jahren garnicht vor. Und ich bin ja auch mehrmals täglich hier.

Seit 1-2 Wochen aber gibt es massive Probleme mit der Erreichbarkeit.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 7. Mai 2012, 15:06

Ich werde mal den Host kontaktieren und darauf hinweisen, dass er ein offenes Auge auf die Sache haben soll. Wenn ich schnell genug Wind davon bekomme, dann kann ich einen Neustart des Servers veranlassen. Gestern war ich auf der Konfirmation meines Neffen, da habe ich leider nichts mitbekommen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 7. Mai 2012, 15:59

Mh, ich habs überlebt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder