Anzahl der Posts pro Seite

Antworten
Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Anzahl der Posts pro Seite

Beitrag von Syrus » 9. Okt 2012, 02:01

Kann man die Anzahl der Posts auf einer Seite verkürzen? Ich neige dazu in meinem Showroom viele Bilder in ein Posting zu packen wenn sie zusammengehören, was aber die Ladezeiten der Seiten erheblich erhöht.

Kann man daran individuell was verändern, ohne das ich mein Verhalten verändern muss? :lol:

Oder kann man sogar einen künstlichen Pageturn mit einem Befehl hervorrufen?
:?

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 10. Okt 2012, 14:16

Ne das wird nicht gehen. Man wird wohl nur die Postanzahl pro Threadseite allgemein einstellen können und die Threadanzahl individuell pro Subforum. Seitenwechsel wirst du nur durchs Spammen erreichen.
Ich denke, da musst du schon dein Verhalten ändern. Thumbnails, weniger Bilder oder mehr kompremieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder