Links in der Signatur

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Links in der Signatur

Beitrag von Jan » 10. Aug 2006, 13:11

Ich würde gerne einen Link zu meinem "Personal Showroom" in meine Signatur einfügen. Ich habe das auch schon ausprobiert allerdings hat er das ganze script als reinen Text da rein.
Ist das generell nicht möglich?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 10. Aug 2006, 16:01

Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 10. Aug 2006, 20:06

siehe anderer Topic.

Oder einfach die URL rein und es wird automatisch ein Link. Alternativ wäre es denkbar für den Showroom ein eigenes Feld im Profil / den Foreneinstellungen vorzusehen und einen kleinen Button neben den Profilbutton bei jedem Post.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 10. Aug 2006, 23:08

Das fände ich eine sehr gute Idee. Dann werd ich mir nämlich auch einen machen. Eine kleine Kunstseite für jeden dann eigentlich =).

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 11. Aug 2006, 08:43

Ein Button wäre natürlich die eleganteste Lösung. Wobei es natürlich passieren kann, dass bei den ganzen Buttons der ein oder andere gerne mal übersehen wird.
Nur den Link rein schreiben in die Signatur macht aber bei der Adresse von nem Showroom nicht so viel Sinn. Das ist ein wirklich langer Link.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 12. Aug 2006, 01:13

na, so lang ist der auch nicht: http://forum.digitalartforum.de/viewtopic.php?t=345 (meiner)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 14. Aug 2006, 17:04


Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 14. Aug 2006, 17:05

Jan, die Session-ID musst Du ja nicht mitkopieren.
Deiner wäre also genauso lang: http://forum.digitalartforum.de/viewtopic.php?t=451
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 14. Aug 2006, 17:17

Ach! :o Sachen gibts. :-) Danke. so bau ichs vorerst mal ein.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 14. Aug 2006, 17:20

Test. test. Ok, so bleibt das jetzt. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder