SPAM [done]

Antworten
Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

SPAM [done]

Beitrag von Logan » 11. Aug 2006, 09:33

Das alte Forum wird seit ein paar Tagen mit Spam zugemüllt. Es war doch angedacht, digitaldecoy zu schließen und als Archiv zu bewahren? Dann wäre jetzt meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt, sonst haben die Admins später Arbeit, diesen Spam zu löschen oder der Mist wird mitarchiviert, was schade wäre.

edit: Vielleicht wäre es auch gut, das Logo ("Folge der Community") mit diesem Forum hier zu verlinken.

edit: Ich brauche einen edit-Smiley... :roll:

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 11. Aug 2006, 10:25

Danke für den Hinweis!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 12. Aug 2006, 01:11

wollte Daniel doch schon lange machen :(
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 12. Aug 2006, 12:16

Ich habe das Digitaldecoy Forum jetzt auf "read only" gestellt und die Spam-Einträge gelöscht. Ich hatte damit noch gewartet, weil wir hier ja noch keinen Messenger haben. Allerdings ist mir dann aufgegangen, dass die Messenger-Funktion ja ganz unabhängig davon ist, ob man im Forum posten kann oder nicht.

Na ja, vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis. Ich habe in letzter Zeit ein bißchen viel um die Ohren und bin nicht dazu gekommen, dass im Auge zu behalten.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 10. Sep 2006, 20:27

die linkliste ist auch mit allmöglichen scheiss zugespammt - von lesbian xxx bis reisen was-weiß-ichwohin. (im alten forum selbstredend)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 10. Sep 2006, 21:00

lesbian xxx ??? - gleich mal hin... :twisted:

edit: apropos spam.. :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder