open canvas 1 [done]

Antworten
Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 12. Aug 2006, 12:08

Das passiert im IRC CHat öfters, da braucht man ja nur in Runde fragen und dann gehts los ..
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 12. Aug 2006, 17:02

Schau mal hier rein, dario: Link zum DAF-Channel incl. Anleitung auf der 2. Seite
Einen Client für IRC brauchst Du dann schon noch, ist da auch verlinkt. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 22. Aug 2006, 09:27

wenn der Paintchat mal hängt - einfach Bescheid geben.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 31. Aug 2006, 23:54

fxk
Im alten Forum hattest du mal etwas geschrieben davon, das die Dokumentation zum PaintChat auf japanisch wäre, und deshalb die Wartung schwierig. Ist das noch aktuell? Oder wird für den neuen PaintChat ein anderes Plug-In verwendet?

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 1. Sep 2006, 08:38

ist immer noch aktuell :( Ein Linux-Guru wäre auch hilfreich ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 1. Sep 2006, 19:34

Von Linux hab ich keine Ahnung :? , aber vielleicht helfen meine 2Semester Sprachkursus beim dechiffrieren. Wäre für mich auch eine Gelegenheit mich schonmal aufs nächste Semester vorzubereiten (anstelle von Manga-im-originaltext-lesen). ;)
Also: schick mir doch einfach e-Mail/Link/File/whatever - würde mich freuen helfen zu können! (oder es zumindest zu probieren)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder