Last visit posts Vs. unread posts

Antworten
Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Last visit posts Vs. unread posts

Beitrag von Goliath » 12. Aug 2006, 20:06

Früher konnte man ja via "Zeige Beiträge seit dem letzten Besuch" alles nachlesen, was man so in Abwesenheit verpasst hat.

Nun gibts da nurnoch "Zeige ungelesene Beiträge", was alle threads auflistet, die ich noch nicht gelesen hab, auch wenns seit meinem letzten Besuch nichtsmehr neues gibt.

Irgendwie nervig, denn es gibt oft genug threads,die ich mir erst garnicht anschaue, weil ich weiss dass sie mich nicht interressieren, dennoch werden diese solange in der "ungelesene Beiträge liste" aufgelistet, bis ich Sie gelesen hab.
Dadurch hab ich jetzt mittlerweile eine 3seitige Liste, die wirklichen Neuigkeiten gehen in dem ganzen Zeugs, dass ich einfach irgendwann mal nicht lesen wollte, unter.

Kann man nicht wieder das alte feature einführen?

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 12. Aug 2006, 20:22

Ich mach das immer so, dass, wenn ich alles gelesen habe, was mich interessiert, kurz oben auf den Forums-Link klicke und dann auf "alle Foren als gelesen markieren" klicke - rechts oben.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 14. Aug 2006, 16:43

Gab's die Diskussion nicht schon? Egal. Das alte Feature hatte massig Bugs und wurde mehrfach bemängelt worauf hin in stunden langer Arbeit dieser Forums-Hack installiert wurde - den ich persönlich sehr schätze. Es erlaubt z.B. auch dass man einen Topic ab einer gewissen stelle selbst wieder als ungelesen markiert um später genau an dieser Stelle weiterlesen zu können (Button "keep unread" rechts oben über jedem posting).

Ich handhabe es auch wie IronCalf - erst alles interessante lesen - dann auf "alle Foren als gelesen markieren" klicken. Ist ja kein Aufwand und überlässt jedem die Freiheit es so handhaben zu können wie er es möchte.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder