Bildquellen zum Verlinken

Antworten
Benutzeravatar
JackMcRip
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 25. Dez 2013, 21:41
Kontaktdaten:

Bildquellen zum Verlinken

Beitrag von JackMcRip » 26. Dez 2013, 13:03

Mit ist aufgefallen, dass einige Thread mit Bildern versehen waren die inzwischen fehlen.
Klar, nach längerer Zeit verändert man schon mal die Verzeichnisstruktur seines FTP-Speicherplatzes. Oder das Bild ist auf dem Bilderserver gelöscht worden.


Wo also hochladen, damit das Bild möglichst lange gespeichert bleibt?

Ich hoffe es ist auch für nicht Mitglieder von Facebook und Google+ sichtbar:
Dort hoch geladene Fotos kann man mit "Rechtsklick->Adresse des Bildes kopieren" in dem Forum verlinken.

Ein schneller und einfacher Imagesharer: http://imgur.com/
Ich verstehe das so, dass die Bilder so lange Online bleiben wie sie wenigstens 1 mal pro halben Jahr angesehen werden.
(http://imgur.com/help/images)


Eine Idee hierzu: Lässt sich hier vielleicht vom Forumsbetreiber ein Script basteln, welches die Bilder vom Forum ab und zu läd?
Oder in einer Ecke eine Diashow der verlinkten Bilder ;-)
Sieht gut aus und hält die Bilder online.

Nur eine spontane Idee, will ja nicht gleich was verändern :)
Hab doch gard erst "Hallo" gesagt :o
befinde mich auf dem langen Weg von 3D zu 2D ...

PC-Soft: C4D R15, ZBrush, Photoshop --- Android-App: Clover Paint --- Hardware: Cintiq 12wx, Galaxy Note 8"

Fuchs
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16. Jun 2014, 12:32

Beitrag von Fuchs » 24. Jun 2014, 13:14

Ich fände vorallem, dass die Admins Beiträge in denen es nru um Bidler geht, diese aber fehlen gerne löschen können, fördert die Übersicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder