Digital Painting Foren gesucht

Antworten
Delareon
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 25. Feb 2016, 10:07

Digital Painting Foren gesucht

Beitrag von Delareon » 26. Feb 2016, 17:45

Ein etwas provokativer Titel zugegeben.
Ich bin nun seit ein paar Tagen Mitglied in diesem Forum und hab festgestellt das das aktivste Topic in der Zeit, mein eigenes ist (und selbst da hat mir nur einer nach relativ langer Zeit geantwortet).

Ist das gerade so etwas wie eine Durststrecke? War das mal anders?
Im Augenblick fühl ich mich hier etwas allein :D

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Feb 2016, 13:12

Manche zeigen ihren Kram nur noch auf Facebook, wohl weil es da mehr Feedback gibt (aber imo mehr in Richtung "boah geil". Finde ich auch schade.

Dass dieses Forum nicht mehr wirklich aktiv administrativ weiterentwickelt wird, trägt vielleicht seinen Teil dazu bei.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 27. Feb 2016, 16:29

Was aeyol (Hi aeyol!) sagt und..

nach 2 Jahren Abstinez von den verschiedensten Art-Communities (Privat war recht viel los) bin ich heuer drauf gekommen, dass auch CGTalk und CA.org ebenfalls ziemlich tot sind.

Für halbwegs konstruktives Feedback wird viel in FB-Gruppen wie Level Up gepostet.

Wenn du an Foren interessiert bist, dann vielleicht Permanoobs.org (hat das Algenpfleger gestartet?? ich glaub ich hab irgendwo sowas in der Richtung gelesen) oder Crimson Daggers. Die sind halt englisch, bemühen sich aber - ich habs aber nur überflogen.

Ansonsten wird zum Vorzeigen halt viel auf ARtstation, Drawcrowd, cgplus, etc. gepostet. Da gibts halt kein wirkliches Feedback.

Für wirkich verzweifelte gibts noch DA :twisted:

Aber hier ists wirklich tot... *dasForummitnemStockanstupst*
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Delareon
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 25. Feb 2016, 10:07

Beitrag von Delareon » 27. Feb 2016, 18:17

Vielen Dank für das Feedback, ich guck mal in den Foren vorbei.
Englisch ist kein Problem, aber ne Runde die Kritik gibt wär schon schön.
"Ein Boah ist das toll" ist ja ziemlich einfach zu bekommen, wenn man wirklich Mist gezeichnet hat zeigt man es im Zewifel einfach seiner Mutter, Mütter finden immer alles toll :D

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 28. Mär 2023, 19:53

Ja, früher war hier sehr viel los, zig Forenbeiträge pro Tag, ein jährliches Community-Treffen, regelmäßige Events wie Art-Battles. Ich bin mit diesem und dem Vorläufer dieses Forums groß geworden und hätte es hier gerne wieder lebendiger. :)
Alle Farben für alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder