Seite 1 von 1

Digital Painting Foren gesucht

Verfasst: 26. Feb 2016, 17:45
von Delareon
Ein etwas provokativer Titel zugegeben.
Ich bin nun seit ein paar Tagen Mitglied in diesem Forum und hab festgestellt das das aktivste Topic in der Zeit, mein eigenes ist (und selbst da hat mir nur einer nach relativ langer Zeit geantwortet).

Ist das gerade so etwas wie eine Durststrecke? War das mal anders?
Im Augenblick fühl ich mich hier etwas allein :D

Verfasst: 27. Feb 2016, 13:12
von aeyol
Manche zeigen ihren Kram nur noch auf Facebook, wohl weil es da mehr Feedback gibt (aber imo mehr in Richtung "boah geil". Finde ich auch schade.

Dass dieses Forum nicht mehr wirklich aktiv administrativ weiterentwickelt wird, trägt vielleicht seinen Teil dazu bei.

Verfasst: 27. Feb 2016, 16:29
von IronCalf
Was aeyol (Hi aeyol!) sagt und..

nach 2 Jahren Abstinez von den verschiedensten Art-Communities (Privat war recht viel los) bin ich heuer drauf gekommen, dass auch CGTalk und CA.org ebenfalls ziemlich tot sind.

Für halbwegs konstruktives Feedback wird viel in FB-Gruppen wie Level Up gepostet.

Wenn du an Foren interessiert bist, dann vielleicht Permanoobs.org (hat das Algenpfleger gestartet?? ich glaub ich hab irgendwo sowas in der Richtung gelesen) oder Crimson Daggers. Die sind halt englisch, bemühen sich aber - ich habs aber nur überflogen.

Ansonsten wird zum Vorzeigen halt viel auf ARtstation, Drawcrowd, cgplus, etc. gepostet. Da gibts halt kein wirkliches Feedback.

Für wirkich verzweifelte gibts noch DA :twisted:

Aber hier ists wirklich tot... *dasForummitnemStockanstupst*

Verfasst: 27. Feb 2016, 18:17
von Delareon
Vielen Dank für das Feedback, ich guck mal in den Foren vorbei.
Englisch ist kein Problem, aber ne Runde die Kritik gibt wär schon schön.
"Ein Boah ist das toll" ist ja ziemlich einfach zu bekommen, wenn man wirklich Mist gezeichnet hat zeigt man es im Zewifel einfach seiner Mutter, Mütter finden immer alles toll :D