Bei "Benachrichtigung bei Antworten" User nennen

Antworten
Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Bei "Benachrichtigung bei Antworten" User nennen

Beitrag von Taros » 13. Sep 2006, 16:20

Hi.

Wenn es möglich ist, würde ich gerne in der Mail bei "Benachrichtigung bei Antworten" lesen, WER denn die neue Antwort gepostet hat.

Stay creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 13. Okt 2006, 01:46

habs eingebaut. hoffe es hat sich kein Fehler eingeschlichen so dass das Forum abkackt :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 13. Okt 2006, 16:52

Man man Franz. Ich muss dir mal ein großes Lob aussprechen. Du kümmerst dich um jeden Wunsch und das auch noch in Rekordzeit. Wirklich erstaunlich. Bild
alle Farben für Alle!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 13. Okt 2006, 17:43

Naja - Rekordzeit - die Anfrage ist auch schon wieder 1 Monat alt. Hatte heute früh nur mal wieder das "myDAF" und "Bugreports" Forum durchstöbert um zu sehen was noch zu machen ist. Da stieß ich auf diesen Post und dachte mir - mensch, das hast du doch in 10 Minuten - und dem war dann auch so :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 14. Okt 2006, 03:48

oh, im Monat vertan. aber der rest bleibt
alle Farben für Alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder