Gesperrtes Thema [fixed]

Antworten
hamena314
Member
Beiträge: 56
Registriert: 11. Jul 2006, 20:47

Gesperrtes Thema [fixed]

Beitrag von hamena314 » 18. Sep 2006, 09:13

In einem gesperrten Thema (>Beispiel<) sind unten die beiden Antwort-Knöpfe weiterhin sichtbar bzw. es ist nirgendwo ersichtlich, dass ein bestimmter Thread geschlossen ist, wenn man sich in selbigem befindet. Zwar sieht man das in der Hauptübersicht, aber ich z.b. bin Tabbed-Browser und arbeite mich durch alle Themen durch, die mich interessieren. Das sind also etliche und dabei merkt man dann teils nicht, wenn man sich in einem geschlossenen Bereich befindet.
Spätestens wenn jemand einen ellenlange Beitrag geschrieben hat und erst beim absenden bemerkt, dass er garnicht darf, wird's ärgerlich.

Darum wäre ich dafür, unten die Knöpfe entweder auszublenden, wenn ein Thema geschlossen wird, oder die Knöpfe neu zu beschriften (wie es auf anderen Foren gemacht wird) mit "Gesperrt" und vielleicht mit einem Bild eines Schlosses zu versehen.

HAVE PHUN!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 18. Sep 2006, 14:58

tja, da hast du recht - blödes phpBB :( Werd bei Zeiten mal wieder Hand anlegen (am Code wohlgemerkt ;))
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 6. Apr 2007, 10:45

deine Wünsche wurden erhört :) Die Kennzeichnung der gesperrten Topic ist vorübergehend bis sich eine schönere Lösung gefunden hat - Vorschläge sind gerne willkommen.
Die Knöpfe sind auch weg (außer für Moderatoren).
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 6. Apr 2007, 13:00

Woran merkt man, das Ostern ist?

FXK zaubert Ostereier hervor. :)



Freut mich sehr, dass du wieder etwas Zeit gefunden hast!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 6. Apr 2007, 14:56

hab das Osterei für den Artbattle auch schon fertig ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder