Invisible sein [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
Jana
Member
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2006, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Invisible sein [fixed]

Beitrag von Jana » 31. Mai 2006, 13:15

Hallo,

erstmal großes Kompliment! ich finds bezaubernd wie die Seite jetzt schon aufblüht mit Liebe zum Detail!

Ich wollte fragen ob man sich irgendwann noch "unsichtbar" stellen kann beim einloggen oder im nachhinein im Profil, also ich habe nichts entdeckt. Vielleicht wollt ihr das auch dieses mal nicht um Lurker zu eliminieren..wer weiß.
ich fänds super wenn man sich invisible stellen könnte :)

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 31. Mai 2006, 19:00

Ich muß dem rosa Frosch zustimmen. Ich weiß zwar nicht wirklich warum aber ich hab diese Funktion im dd-forum recht pratisch gefunden und öfters mal benutzt.
Wäre vielleicht wirklich ganz nett wenn es wieder möglich wäre. *sich im Schatten versteck*

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 31. Mai 2006, 20:56

bei zeiten - vor dem Urlaub ist das leider nicht mehr drin (fliege Freitag) ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 24. Jun 2006, 13:33

so, die schüchternen können sich nun auch verstecken...
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 29. Jun 2006, 17:38

Juhu danke endlich wieder schüchtern sein :D

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 29. Jun 2006, 18:53

Ich hab die Funktion im alten Forum nur benutzt, damit nicht alle sehen, dass ich den ganzen Tag im Forum rumgammel. Mittlerweile ist mir das egal. Ich hoffe ja, dass ich vielleicht einen Award kriege fürs Poweridlen..

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 29. Jun 2006, 19:03

Irgendwie verbirgt sich mir der nutzen dieser Funktion O.o

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 30. Jun 2006, 08:53

ßssn hat geschrieben:Irgendwie verbirgt sich mir der nutzen dieser Funktion O.o
Nicht nur dir - aber da die Funktion schon im phpBB vorhanden war und ich prinzipiell nur die Konfigurationsmöglichkeit einbauen musste was nicht weiter tragisch war habe ich es mal mit eingebaut - für welchen Nutzen auch immer.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder