Unkraut's bunter Garten

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 22. Jun 2010, 16:04

und weiter gehts ^^

Bild


Bild


Bild



Bild


Bild


Bild

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 3. Jul 2010, 12:06

Bild



Bild




hier wollte ich etwas mit viiiiiiel wasser malen, weil's zurzeit so unerträglich warm ist :D :

Bild


und mal was from life:

Bild

ich habe es zwar besser hinbekommen als erwartet, aber der plastebecher ist mir nicht so gelungen. außerdem sehen die schuhe aus wie lackschuhe. sind aber aus ganz normalem leder. nur hatte ich diese feine struktur des leders nicht umsetzen können.

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 3. Jul 2010, 14:22

Hey unkraut du entwickselst dich sehr gut weiter! die ergebnisse können sich sehen lassen ;) mal ne frage hast duvllt. skype oder msn?

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 4. Jul 2010, 19:18

Ja, heir gehts vorwärts. Ich mag das grüne, verstörende Mädchen ganz oben, das hat echt was :) . Die Landschaft is auch nich von schlechten Eltern, grad im Vergleich zum Friedhof oben der noch recht krakelig wirkt...

Benutzeravatar
Mr.Nobody
Member
Beiträge: 106
Registriert: 1. Jun 2010, 03:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Nobody » 4. Jul 2010, 20:15

ich muss mich den anderen anschließen. Da sind richtig gut Sachen dabei. Und beim roten Mädchen und beim Glatzkopf schön dynamisch würde ich sagen. :) *daumenhoch*

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 5. Jul 2010, 19:59

@ all: dankeschön! =)

@stoneblub: hast ne pm ;)

und hier was von heute, nur n doodle

Bild

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 4. Aug 2010, 09:42

Bild



so, fanart alarm :D

Bild


uuund...endlich hab ichs geschafft, es is fertig:

Bild


mich nervt, dass ich so oft hängen bleibe, manchmal ziehen sich bilder wochenlang hin, weil ich ständig die geduld verlier -.- bei dem landschaftsbild war es wieder besonders schlimm. naja, einfach dranbleiben, was? ^^

Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 5. Aug 2010, 21:44

Nich den Kopf hängen lassen... immerhin MACHST du weiter. Ich fang immer wieder was neues an und bring nie was zu Ende, da bist du schon mal ein ganzes Stückchen weiter als ich xD
Die letzten Bilder von dir sind aber alle sehr sehr schön. Auch wenns ein FanArt ist, ich finds sehr gelungen, ist das diese DarkRanger-Heldin aus Warcraft 3?
Die Landschaft ist auch spitze. Vor allem die Tiefenwirkung hast du meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen. Gibts dazu eine Geschichte? Das pilzartige rauchende Gebäude interessiert mich "brennend" :D
Achja und das Bild mit den Totenschädeln finde ich auch klasse, tolle Bild-Idee :)
"And I know the pieces fit."

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 6. Aug 2010, 15:00

Agarwaen: du wirst nicht glauben wieee viele unfertige ich noch auf der platte habe, die angst haben müssen, einfach irgendwann kaltherzig (aus)gelöscht zu werden :D aber irgendwann muss man ja mal was für sein portfolio machen, hehe ^^

ja genau, das fanart stellt besagte dame aus wc3 dar, sylvanas windrunner :)

bei dem landschaftsbild muss ich dich leider enttäuschen, die stadt is -zumindest jetzt noch - einfach "irgendeine stadt". die kleinen metallsäulen haben allerdings schon einen sinn. es sind kleine dampfpumpen, sie sind im ganzen land verteilt und sollen umliegende dörfer, die weiter vom see entfernt sind, mit wasser versorgen :)

ich möchte allerdings bald ein größeres illustrations-projekt starten, vielleicht bau ich die stadt dann da auch mit ein und überleg mir ne story ^^

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 26. Aug 2010, 09:57


Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 26. Aug 2010, 10:20

Sehr schöne Sachen hier drin. Mach auf jeden Fall weiter, du bist auf nem guten Weg! ;-)

Das Landschaftsbild (Steam City) ist klasse.
Die Frisur im letzten Bild finde ich etwas seltsam, die erinnert mich jetzt eher an diese spitzen BHs, die Madonna früher auf ihrer Show anhatte... sonst ist das Bild aber sehr schön, das Licht hast du gut hinbekommen. Das Buch könnte noch etwas besser sein, da würde ich mir nochmal Referenzen holen.

Das mit dem "Geduld verlieren" kenn ich auch. Aber ich glaub fest daran, das wird besser!

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 27. Aug 2010, 10:33

WhiteLady: dankeschön :) du denkst bei der frisur an einen spitzen BH? xD

was springt dir denn bei dem buch genau ins auge? ich meine klar, alles muss geübt werden und ist sicher nicht ganz richtig, aber ist dir jetzt was bestimmtes aufgefallen?

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 27. Aug 2010, 12:19

Naja, die Bindung der Seiten kann so nicht sein. Wenn in der Mitte dieser breite Steg wäre, dann müsste das Buch in zusammengeklapptem Zustand eine dicke Lücke in der Mitte aufweisen.

Wegen der BHs: Kennst du nicht die Videos von Madonna, wo sie so nen Kegel-BH anhat? Oder wenn Madonna zu lange her ist ;-) , von Lady Gaga gibts auch Bilder mit sowas. Wenn die Bilder nicht alle zu groß wären oder nicht verlinkbar, würd ich dir eines posten.

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 27. Aug 2010, 13:09

ah ja, klingt nachvollziehbar bei dem buch, danke :)

haha, doch ich kenne die madonna -bh's, hab mich nur gewundert wie man darauf kommt, nur weil jemand was spitzes in der frisur hat :D

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 20. Okt 2010, 12:43

Bild

Bild

..und wie im Nonspeedpaintingthread, auch hier nochmal ne höhere Auflösung:

http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/ ... 2yh526.png

Mir fällt es schwer, mich von meinen favorisierten Themen loszureißen. :roll:

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 31. Mär 2011, 15:40

So, mal bissel aktuell halten hier ^^


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

So 2 Monate lang ca. hatte ich nen ziemlichen Hänger, aber mittlerweile bin ich wieder voll eingestiegen und viel am üben. :) Ich hoffe, dass ich mich dieses Jahr nochmal um Einiges steigern kann...

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 11. Apr 2011, 09:38

mein neustes - landschaften machen einfach spaß :)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder