ndee
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Hallo alle miteinander.
Hab schon länger mit dem Gedanken rumgespielt einen Showroom zu eröffnen. Dann dachte ich mir, dass ich es jetzt einfach mal mache.
Zeigen wollte ich euch mein neuestes Model an dem ich jetzt wohl länger arbeiten werde.
Beginne jetzt so langsam mit meiner Bachelorarbeit, die ich mit Blender realisieren wollte.
Naja.. hier mein erster Entwurf für meinen kleinen Kurzfilm!
Weitere Bilder werden sicherlich noch folgen!
mfg ndee
Hab schon länger mit dem Gedanken rumgespielt einen Showroom zu eröffnen. Dann dachte ich mir, dass ich es jetzt einfach mal mache.
Zeigen wollte ich euch mein neuestes Model an dem ich jetzt wohl länger arbeiten werde.
Beginne jetzt so langsam mit meiner Bachelorarbeit, die ich mit Blender realisieren wollte.
Naja.. hier mein erster Entwurf für meinen kleinen Kurzfilm!
Weitere Bilder werden sicherlich noch folgen!
mfg ndee
Meine Webseite - http://ndee85.blogspot.com
Danke Caccaduu,
hab versucht die party unter den augen etwas schöner zu machen.
Hab da jetzt eine blaue lichtquelle hinzugefügt, und nen schwaches Subsurface Scattering eingeschaltet.
Übrigens benutze ich hier das neue Ambient Occlusion! Das ist wirklich Klasse! Es liefert keine verauschten Bilder mehr, und rendert wesentlich schneller!!!!
hab versucht die party unter den augen etwas schöner zu machen.
Hab da jetzt eine blaue lichtquelle hinzugefügt, und nen schwaches Subsurface Scattering eingeschaltet.
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weiter gehts..
Hab jetzt mit dem Körper angefangen. Bin mir noch nicht ganz sicher ob die Proportionen so bleiben werden. Aber das ist ja das schöne an 3d, da kann man dann immer noch hier und da etwas rumzupfen.
Hab jetzt mit dem Körper angefangen. Bin mir noch nicht ganz sicher ob die Proportionen so bleiben werden. Aber das ist ja das schöne an 3d, da kann man dann immer noch hier und da etwas rumzupfen.
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- Patchopfer
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- Beiträge: 263
- Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
- Wohnort: Berlin
@ Patchopfer
Ja, da war ich am überlegen, wie ich das am besten mache! Wobei ich sagen muss, dass es mir so eigendlich ganz gut gefällt...
Weiter gehts..
Ja, da war ich am überlegen, wie ich das am besten mache! Wobei ich sagen muss, dass es mir so eigendlich ganz gut gefällt...
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- Patchopfer
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@ Patchopfer,
ja kann mir vorstellen wie du das meinst.
Ich hab mich doch dazu entschieden ihn dünner zu machen. Irgendwie gefiel mir das anders nicht so.
Hier hab ich schonmal ein paar Materialien erstellt. Mal gucken inwiefern ich das mit Texturen kombinieren werde.
mfg ndee
ja kann mir vorstellen wie du das meinst.
Ich hab mich doch dazu entschieden ihn dünner zu machen. Irgendwie gefiel mir das anders nicht so.
Hier hab ich schonmal ein paar Materialien erstellt. Mal gucken inwiefern ich das mit Texturen kombinieren werde.
mfg ndee
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danke Pitlord,
ich hab das Model in Blender erstellt.
Hab mich jetzt ans Rigging gemacht.
ich hab das Model in Blender erstellt.
Hab mich jetzt ans Rigging gemacht.
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Hier mal ein erster Versuch ihn in einer Umgebung zu rendern.
Also an der Atmosphere bekomme ich hoffentlich noch einiges gedreht
mfg ndee
Also an der Atmosphere bekomme ich hoffentlich noch einiges gedreht
mfg ndee
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Ich hab mich jetzt mal ein bischen mit den Composite Nodes von Blender auseinander gesetzt.. Ich wusste garnicht das sowas moeglich ist. Es ist ja quasi nen kleines Bildbearbeitungsprogramm mit drin
Hier mal mit den Farben und dem Kontrast noch etwas rumgespielt.
mfg ndee
Hier mal mit den Farben und dem Kontrast noch etwas rumgespielt.
mfg ndee
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Ich habe jetzt mal versucht das ganze etwas Atmosphärischer zu machen.. Dazu die Lampen die den Charakter selber aufhellen etwas dunkler gemacht. Die Spots strahlen ihn jetzt von weiter "vorne" an. So,
Über die Composite Nodes habe ich dem ganze einen etwas bräunlichen touch gegeben, womit es hoffentlich etwas "altmodischer" wirkt...
Naja.. soweit der Stand
Über die Composite Nodes habe ich dem ganze einen etwas bräunlichen touch gegeben, womit es hoffentlich etwas "altmodischer" wirkt...
Naja.. soweit der Stand
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gefällt mir ausgezeichnet. An der Jacke fehlen definitiv noch schöne goldene Knopfe
Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2629 | Triton's Architektur: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=5515
der ist sau cool.. aber irgendwie find ich würde zu dem so ein ganz kleiner körper besser passen.. naja.. geschmackssache
Ein Butterbrot http://arturfast.blogspot.com/
Danke euch beiden..
Hier mal nen Update. Habe den Körper jetzt so gut wie fertig geriggt. Mit dem Gesicht habe ich jetzt angefangen.
Ne kleine Pose, um das ganze zu demonstrieren. Über die Composite Nodes noch einwenig mehr Struktur ins Bild gebracht.
mfg ndee
Hier mal nen Update. Habe den Körper jetzt so gut wie fertig geriggt. Mit dem Gesicht habe ich jetzt angefangen.
Ne kleine Pose, um das ganze zu demonstrieren. Über die Composite Nodes noch einwenig mehr Struktur ins Bild gebracht.
mfg ndee
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Hier mal was ganz fixes in openCanvas
Muss wieder mehr malen/zeichnen..
In letzter Zeit nur mit blender beschäftigt gewesen...
Muss wieder mehr malen/zeichnen..
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Bin gerade dabei was für einen Kurs für die Fh zu machen..
Hier ein bischen was in Blender und Ps rumgefrickelt...
Als Vorbild hab ich mir nen Sennheiser Kophörer genommen... Aber nur recht grob nachmodelliert. Für meine Zwecke reichts so.
mfg ndee
Hier ein bischen was in Blender und Ps rumgefrickelt...
Als Vorbild hab ich mir nen Sennheiser Kophörer genommen... Aber nur recht grob nachmodelliert. Für meine Zwecke reichts so.
mfg ndee
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- Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
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Fertiges Model meines neuen Charakters. Hab mir jetzt schon einige neue Möglichkeiten angesehen, wie ich das Gesicht riggen werde. Diesmal werde ich nicht nur mit Shapekeys arbeiten, Sondern auch mit Lattice Deformationen.
mfg ndee
mfg ndee
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Hey ndee. Ich hoffe du liest deinen Showroom noch von Zeit zu Zeit. Ich habe so viele tolle Sachen von dir im Netz gefunden. (allem voran deine Blendergames) Würde mich freuen, wenn du uns hier auch ein bisschen was dazu zeigen könntest!!!
mein Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... cb9#a84944
mein Shop: http://www.mollekopp.de
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