Junk of Adrian Wilkins

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 15. Aug 2009, 13:03

alter, hast du nen krassen output!!! wo nimmst du nur die zeit her ?! :P
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 18. Aug 2009, 12:52

Wow, die sind ja mal hammer. Sind das nur Übungen oder wird da mal was aus den ganzen Studien? Kann mir da schon ne wunderbare Fantasystory vorstellen ;)

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 11. Sep 2009, 22:40

hey sorry dass ich im mom nix uploade, schule stresst tierisch...letztes jahr ..argh
ich geh jetzt lieber pennen...samstagsschule for the win..und auch noch klausur *flame*

kriech hier echt choanix zustande zeitlich... antworte später wenns ok ist
naja ich versuch mich zwischendurch an ein paar concepts
Bild

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 12. Sep 2009, 08:32

wow geil, wieder mal ein sehr schöner character von dir!!!!! echt cool! schöner mix aus den leder-elementen und den metallplatten mit den schicken ornamenten!^^
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 12. Sep 2009, 14:21

Sry wenn ich jetzt so brutal zum rotstift greife :/ im normallfall bin ich brennender Fan deiner Artworks aber hier scheinst du dich ziemlich verrant zu haben...

Mir scheint das du da ganz furchbar mit den Proportionen geschludert hast. Sein Oberkörper wirkt gegen die Massigen (zu) langen Beine mickrig, die vom Betrachter aus gesehen Rechte Hand wirk zu groß, der Arm scheint zu kurz zu sein. Die Schultern sind zu schmal im vergleich zum rest des Körpers, der Hals scheint durch den Kragen zu breit zu werden, Das sichtbare Auge steht zu weit außen, die Nase ist krumm. Der Bildlinke Fuß ist zu lang gezogen. Von einem Elfen erwarte ich schönheit und einen zarten Körperbau, das ist dir hier leider nicht gelungen.

Das Rüstungsdesign und die Waffen dagegen sind wirklich schön und richtig Elfischer Magier Like, auch das rendering ist klasse geworden!
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 12. Sep 2009, 15:45

hmm ... ich find ihn trotzdem cool! :P (aber ok, manche punkte kann ich nachvollziehen ..)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 12. Sep 2009, 22:28

F3E: *in my face* hehe!! danke fürs critten!! ^^ hab da kein problem mit und musst dich auch net dafür entschudigen :) in eingien sachen stimm ich dir zu, andere sind deine persönlichen idealvorstellungen von typischen elfen, aber ich werd mir deinen rat zu herzen nehmen und du hast recht, hätte mir mehr mühe geben sollen. DANKE!

antiFog: danke man!! freut mich :D


naja ich hab mir gedacht ich führ euch durch den werkprozess eines meiner chars D:
Gear+Colo to come...die etwas kleineren füße sind beabsichtigt

naja hab früh versucht charakter einzufangen
Kopfband: weniger schmuck sondern ehr praktische kopfbekleidung..Die idee hab ich vom Fußball..einige tragen wegen ihren langen haaren kopfbänder damit die haare wärend des spiels nicht ins gesicht fallen.
Hände: hab besonders wert darauf gelegt das viel ausdruck in den händen zu lesen ist. besonders weil sie eine schwertkämpferin ist und ihre hände der wichtigste übergang zu ihren waffen darstellen
Gesicht: Abgebrüht jedoch selbstsicher und scharfsinnig, aber nicht angeberisch...
Füße: etwas kleiner ---> idee hab ich vom ballett die schenkel sind meist dicker durch die muskeln die aufgebaut wurden, hinzu kommen die dünnen/engen balettschuhe die dazu beitragen das das gesammt bild so wirkt als ob die füße klein wären und sie beine recht athletisch und tänzerisch...
Arme: einfach weill ich es hasse das frauen immer stricharme haben udn 5 tonnen "hammer der ultra-gerechtigkeit" übern jordan katapultieren können... ein wenig muskeln müssen schon sein...
Pose: auf ein minimum reduziert umd das gesicht und die hände hervorzuheben die den character rüberbrinen sollen, jedoch trotzdem versucht einen festen selbstsicheren stand auszudrücken..

need some anatomical adjustments
Bild

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 13. Sep 2009, 12:15

rüstungsdesign

Bild

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 16. Sep 2009, 19:27

Xeno: meine msn adresse lautet wilkns(at)hotmail.de (absichtlich ohne das 2. "i")

WIP
EDIT: die adern sind narben.... :D wird dran gearbeitet ^^
Bild
Bild
Zuletzt geändert von AdrianWilkins am 16. Sep 2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 16. Sep 2009, 19:39

Wäre cool wenn du hier was zur Farbwahl sagen könntest, so wie du das weiter oben getan hast. Einfach aus Interesse :)

Desweiteren möchte ich gegen die Adern am Unterarm votieren. Die sehen (noch) sehr komisch aus. ;)
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 16. Sep 2009, 23:02

ja, das problem ist eben, dass die narben am unterarm nicht unbedingt wie narben aussehen... du könntest die narben weglassen, oder vllt noch narben im gesicht einbauen, damit es einleuchtender ist.
ansonsten find ich es sehr schön, nur die beine müssen eben noch ausgearbeitet werden - außerdem bin ich kein fan von weißen hintergründen, finde das verfälscht die farben immer so... wie wärs mit nem mittelgrau? oder nem ähnlichen ton? aber wenn du gerne mit weißen hintergründen arbeitest, dann soll so sein ;)

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 17. Sep 2009, 18:10

sehr cool adiran ! bin gespannt aufs ergebnis ! :)
unser rechtes auge wär vllt noch check-able ;)

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 30. Sep 2009, 21:02

danke für eure comments, hab einiges zu tun werde später antworten!

männlcihes redesign der schwertkämpferin
skull is pointless BUT ME LOVING SKULLS <3
Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 30. Sep 2009, 21:48

Ich seh deinen Thread hier als Motivation! Sehs echt gern wenn du neues Zeug postest!

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 30. Sep 2009, 21:54

ALTA! *WORDLESS*

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 1. Okt 2009, 00:30

Schließ mich acapulco an! Dein Zeug is echt inspirierend und motivieren ;)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Okt 2009, 00:36

definitiv eine der dicksten Inspirations hier im Forum.. besonders der letzte Char is bombe!!!

aber haste dir mal den Schädel im graden Zustand angeschaut, also das Bild gedreht und ihn mal von vorne Betrachtet? (weiß jetzt nicht wie ich das am besten beschreibe)
die Augenhölen könnten noch ein wenig mehr öööh.. also irgendwie könnten die irgendwas.. weiß jetzt auch nicht aber die sehen für mich bischen schepp aus.. man ich zeichne zu viel im Tattooladen.. ich seh nur noch Schädel den ganzen Tag :P

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 1. Okt 2009, 12:33

Das sind echt klasse Dinger die du raushaut, einmal in deinen Showroom geschaut und jedes noch so große Motivationsloch ist weg. :lol:
Spitze!

(Magste vllt noch die Lineart vom letzten zeigen?)
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 6. Okt 2009, 05:21

acapulco:danke freut mich zu hören :3
Shorty: *_*
Chip:danke ^^
FastArt: ja danke :D stimmt der schädel ist echt erbärmlich xD ich glau da geh ich nomma drüber^^
Art.ful: bei dem letzten hab ich mit value blobs angefangen , ich stell mal n step by step am WE zam k?

jeder kentn diese 80er jahre sci fi wie zB riplay von Aliens oder Han Solo, well gave it a stab wit this one, beine n bissl zu flowy werd dran arbeiten ^^
Bild
something high fantasy WIP
Bild

Benutzeravatar
Jana
Member
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2006, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 6. Okt 2009, 08:37

Hey!
tolles update! Du rockst, aber das weißt du sicher!
Mach mal mehr Studien von Männergesichtern, die haben fast alle bei dir noch extrem weibliche Gesichtszüge! :3 (besonders der typ mit den 2 schwertern)

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 6. Okt 2009, 09:09

Immernoch *Wordless* :D

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 6. Okt 2009, 14:23

Step by Step wär ne super Sache! Danke!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

AdrianWilkins
Member
Beiträge: 76
Registriert: 8. Mär 2009, 01:09

Beitrag von AdrianWilkins » 6. Okt 2009, 22:52

Jana: hehe ja stimmt aber bald sind ferien und dann werden wieder HARDCORE STUDIES gemacht!!

Shorty: *___*

Art.ful: alles kloar....wurde auch gefragt ob ich auf die farben eingehen kann, würd ich dan nauch machen.

hmmm, touch-ups. waffen, rendering usw...got ich hab diesen dran dazu random schmarn zu machen....Pentagramm überm kopf...sinnfrei?! nja kA
Bild
etwas älter... speedpaint technik versucht...is ganz lustig, muss ich weiter testen
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder