Backslapper

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 18. Sep 2006, 23:05

hey blacksplapper, schickschick!


zum thema battle:
ich brauche noch wohl 2-3 wochen bis wir loslegen koennen. meine freunding ist zur zeit zu besuch, und da moechte ich die gemeinsame zeit geniessen, ausserdem habe ich auch noch keinen eigenen rechner hier in amiland, aber zumindest sammeln sich in meinem skizzenbuch schon interessante ansaetze, vielleicht bekomme ich was die woche hier auf der arbeit gescannt.

gruss gasch

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 25. Sep 2006, 23:27

Du hast den Dreh raus.
Studierst du sowas wie Industrial Design?
Den Jet mag ich. Ich könnte ihn mir gut in Bewegung vorstellen.
Wozu sind die Antennen/Ruder/Spoiler?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Sep 2006, 12:47

cool, wirkt ziemlich sicher und wie mit Fineliner.
Der Antenne diesen Schutz zu verpassen ist sicher interessant fürs Militär. :)
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 27. Sep 2006, 14:29

Jetzt machst Du also auch in 3D? Das passt hervorragend zu Deinem Talent Maschinen zu entwerfen.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 27. Sep 2006, 20:02

Der ist cool.
Sind die Arme ausfahrbar?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 27. Sep 2006, 20:25

Dein "szene-portrait" und das monster echt klasse und bitte steig nicht hundert prozentig auf 3D um weil das ganze zu zeichnen hat mehr klasse find ich ...

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 28. Sep 2006, 13:20

Find ich gut, dass du dir Gedanken um Funktionalität machst. Was mir dann jedoch auffällt, ist die Gewichtung des Fighters, die sich deutlich nach vor drückt. Ich bin kein Ingenieur, aber es scheint mir, als wäre der Fighter unter den Bedingungen der Gravitation (ggf. Atmosphäre) nicht flugfähig. Ich glaube, er bräucht etwas wie einen Stabilisator (oder eine Antigraivitationsmatrix, die man nicht in jedem Fall sehen muss und welche mein Argument sogleich widerlegen wird).
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 28. Sep 2006, 15:58

Backslapper hat geschrieben:@Rob: Werd auf jedenfall bei 2D bleiben ;) Ich kann mein Tablet nicht in C4D benutzen, und wenn ich zu lange mit der Maus rumwerke tut mein Handgelenk an der Stelle wo es aufliegt weh. Da hat sich schon irgendso eine Drüse entzündet meint mein Arzt und das müsste dann weggeschnitten werden wenns schlimmer wird :/
ok das ist dann mal scheiße und auch irgendwie wiederlich ^^ .... Ich arbeite ewig mit der Maus etc. (zocken miteingeschlossen) und da ist nix aber naja ....
Backslapper hat geschrieben:Hatte ihn mir eh nur als VollOrbitJäger vorgestellt, da macht Schwerpunkt keinen Sinn mehr Wink :/
Immer diese Ausreden ;)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 29. Sep 2006, 17:30

Der hat auf jeden Fall Persönlichkeit.
Nur das Ohr wirkt seltsam, als würde es an einer Fettfalte wachsen.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 29. Sep 2006, 18:06

Dieser fette Kerl wirkt rundum glücklich :D
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder