JuliusB - DAF-Blog

JuliusB
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Beitrag von JuliusB » 10. Sep 2007, 18:00

und nun noch ein weiteres Bild - WIP - falls jemand interessiert sein sollte wie ich die Bilder immer anfange...
Bild

JuliusB
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Beitrag von JuliusB » 10. Sep 2007, 20:35

Und weiter gehts:
Zuletzt geändert von JuliusB am 13. Aug 2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von JuliusB » 10. Sep 2007, 23:41

ein weiterer Schritt:
Bild

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Beitrag von JuliusB » 12. Sep 2007, 16:00

Nun kommt das Anstrengende :):
Bild

WIP ... es fehlt noch so viel.

fxk
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Beitrag von fxk » 12. Sep 2007, 16:45

bei der Schanze/Rampe für die Flugzeuge würde ich noch eine Art Führungsschiene einlassen - sonst steuert man beim Start leicht gegen den Felsen oder in den Abgrund ;)
Ein Platz für die Landung währe auch nicht schlecht - oder soll das auch über die Schanze laufen?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

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Beitrag von JuliusB » 12. Sep 2007, 18:30

Führungschiene werde ich einbaun - ist ne gute idee... wie das mit den landen ist weiß ich noch nicht :) ich werd mal neox fragen was der sich so gedacht hat

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Beitrag von Neox » 12. Sep 2007, 19:11

gelandet wird auf dem Steg nebenan ;)
bonus vir semper tiro

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Beitrag von Thorsten » 12. Sep 2007, 21:55

Ich war überrascht, dass da 3D mit eingebaut ist. Die Bilder gefallen mir. Die Luftschiffe und auch das kleine Flugzeug sind so richtig schön schnuffig. :)

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Beitrag von JuliusB » 13. Sep 2007, 01:56

Ja dadurch spar ich mir die Konstruktion :)

Update - still WIP

Bild

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Beitrag von fxk » 13. Sep 2007, 14:21

Neox hat geschrieben:gelandet wird auf dem Steg nebenan ;)
ist der nicht ein bisschen kurz als Bremsweg, oder hab ihr Bremsfallschirme oder Umkehrschub?
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Beitrag von JuliusB » 13. Sep 2007, 14:23

wird alles gerade abgeändert :) wird so wie auf'm Flugzeugträger werden... denke ich

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Beitrag von IronCalf » 13. Sep 2007, 18:04

Mir gefällt das schon total gut - bin gespannt wie es weiter geht. Mit diesem mäuseschwanzartigen Weg musst du aber noch etas anstellen.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

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Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
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Beitrag von JuliusB » 13. Sep 2007, 18:34

Bild
So nun erstmal ne runde Zocken ... nacher gehts weiter mit Details schildern etc ..

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Beitrag von JuliusB » 14. Sep 2007, 21:23

*edit*

Bild

Ich denke das reicht nun... habe keine lust mehr....



Und nockmal per Link:http://www.lufthoheit.com/hafen2prefinal.jpg

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Beitrag von FastArt » 15. Sep 2007, 12:47

geniale arbeit. ehrlich.. gefällt mir sehr gut

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Beitrag von Farin » 15. Sep 2007, 12:55

hammerst!
MfG Farin

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Beitrag von Neox » 15. Sep 2007, 18:04

Habe ich mich schon bedankt?
Wenn nein, dann tue ich das hiermit, tolles Konzept, die kleinen "Macken" werden dann am Model behoben schätze ich.
bonus vir semper tiro

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Beitrag von JuliusB » 17. Sep 2007, 13:49

Schön das es euch gefällt. Hier kommt der Leuchtturm.

Bild

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Beitrag von FastArt » 18. Sep 2007, 12:20

auch seeeeeeeeeeehr cool ..

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Beitrag von JuliusB » 18. Sep 2007, 22:47

Ich hatte ja bereits im speedpainting-thread heute Nachmittag die Lichtung gepostet:

Bild


Nun versuche ich gerade es analog umzusetzen .. ganzschön schwierig. Gerade das Farbenmischen... najo Übung macht den Meister...


Bild

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Beitrag von JuliusB » 19. Sep 2007, 22:42

THX
warhole hat geschrieben:Und schaff dir mal Platz zum malen :D
hehe gesundes chaos nenn ich es ...

noch ein Closeup für den Modeler:

Bild
Zuletzt geändert von JuliusB am 20. Sep 2007, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von *miNze* » 19. Sep 2007, 22:44

jo schon ziemlich geil die ganze konzepierung =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

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Beitrag von fxk » 20. Sep 2007, 08:07

beim dem Close-Up fehlt aber etwas wichtiges. Wie soll man an den Eimer kommen? Da hast du die 2te Plattform vergessen ;) (siehe 'normales' Bild)
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