Regeln für die Personal Showrooms

Gesperrt
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Regeln für die Personal Showrooms

Beitrag von digitaldecoy » 4. Jan 2007, 17:05

In den Personal Showrooms werden Threads gesammelt, die einen starken persönlichen Charakter haben und die in der Regel dazu dienen, die eigenen Artworks über einen größeren Zeitraum zu sammeln. Dadurch erhalten die Threads in diesem Subforum einen starken Blog-Charakter, wodurch sich einige Sonderregelungen für diese Threads ergeben:

1. Anzahl der Threads

Jedes registrierte Mitglied kann einen eigenen Personal Showroom eröffnen. Bei einem Thread pro Mitglied sollte es aber auch bleiben. Es ist zwar technisch nicht unterdrückt, beliebig viele Threads in diesem Subforum zu eröffnen, wir bitten aber trotzdem darum, diese Regel zu beachten.

2. Veränderung eines Threads

In den Personal Showrooms genießen die Thread-Starter ein gehobenes Recht darauf, vor unerwünschten Inhalten geschützt zu werden. Da ein Personal Showroom starken Blog-Charakter und eine lange Lebenszeit hat, können Inhalte oder auch der gesamte Thread auf Wunsch durch einen Moderator gelöscht werden.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder