Donschi's 2D Crap & Dirt

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Donschi's 2D Crap & Dirt

Beitrag von donschi » 17. Jan 2007, 16:17

Sodala,
nachdem das mit den Personal Showrooms jetzt anscheinend doch modern wird, nutz ich auch selber die Möglichkeit mein Zeug der letzten Jahre und Monate in einem Thread kompakt zu präsentieren.
War zwar zeitweise aus Studien- und andern Gründen etwas faul, aber ich glaub so langsam wirds wieder, die letzten Wochen war ich ja wieder etwas fleissiger.
Werd mich in den Ferien dann mal wieder stärker betätigen.

So jetzt die Bilder, chronologisch von altem das ihr schon alle kennt bis neuem.
Viel Spass beim gucken, Kritik natürlich immer erwünscht!

mfg Dominik

Alt bis sehr alt:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Herbst/Ende 2006:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Und 2007 is bis jetzt n bissl malerischer :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 17. Jan 2007, 17:17

Der Showroom war lange überfällig! Sehr schöne Arbeiten!

(+FAV!!!111 :drool:)

Never
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 5. Nov 2006, 02:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Never » 17. Jan 2007, 19:26

sex

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 17. Jan 2007, 21:42

Super Sachen donschi! Mehr fällt mir dazu im moment einfach nicht ein! Gefällt mir alles !

Habe nur eine Frage zu dem Bild mit dem Jungen und der "Father forgive me" Sprechblase ... ich verstehe nicht ganz was der da macht?
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Trek25
Member
Beiträge: 106
Registriert: 25. Okt 2006, 08:56

Beitrag von Trek25 » 19. Jan 2007, 14:04

Jo ich kann mich nicht genug satt sehen an deinen Arbeiten. ;)

Farin
Member
Beiträge: 208
Registriert: 31. Mai 2006, 13:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Farin » 21. Jan 2007, 17:49

schließe mich den vorpostern an! klasse sachen,wobei mir vor allem die gemalten sehr gut gefallen.
das nenn ich mal output ;)
MfG Farin

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 7. Feb 2007, 19:18

hab an ner alten skizze mal weitergearbeitet, wird noch fertiggestellt.

Bild

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 11. Feb 2007, 18:05

neuer char.

Bild

Benutzeravatar
ndee
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
Kontaktdaten:

Beitrag von ndee » 13. Feb 2007, 14:24

Wirklich klasse Sachen dabei Donschi!!!
Die letzten beiden Charakter sehen wirklich cool aus. Der letzte vor allem hat echt Witz!!! :)

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 21. Feb 2007, 22:02

sehr nette sachen, die charaktäre haben alle einen charakter und sind nicht nur standardmännchen, find ich super

Never
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 5. Nov 2006, 02:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Never » 22. Feb 2007, 16:26

die linien deiner works sind so klar dass es glatt mit pfaden gemacht sein könnte. Welches tablett benutzt du bzw wie schaffste sowas?

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 27. Feb 2007, 19:51

@never
Arbeit mit nem Intuos3 A5 und naja bei den lineart chars is die Arbeitsauflösung so hoch (ca. 4000 x 3000), dass es zusammengeschrumpft dann sehr sauber wirkt

so der hier ist fertig

Bild

und ein neuer

Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 27. Feb 2007, 23:31

Joa echt schike sachen , kann man nur bewundern =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 28. Feb 2007, 16:16

@minze
geb mir mühe ;)


lineart zu neuem char

Bild

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 28. Feb 2007, 20:10

fertig. bin nicht wirklich zufrieden damit, aber hab die lust daran verloren.

Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 28. Feb 2007, 23:51

Hm ich versteh net viel von Anatomie aber durch den extrem langen Hals kommen die gesamten proportionen ein wenig merkwürdig rüber

// Edit : Hey donschi hast du nicht zufällig ICQ oder sowas ?
Zuletzt geändert von *miNze* am 1. Mär 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Trek25
Member
Beiträge: 106
Registriert: 25. Okt 2006, 08:56

Beitrag von Trek25 » 1. Mär 2007, 16:30

Ich finde deine Charaktere einfach nur schön, man kann sich garnicht satt sehen. :D

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 2. Mär 2007, 15:09

@Minze
ja der Hals is zu lang, werd ich noch ändern und ja ich hab icq, such einfach nach donschi ;)

so n neues Auftragsbild, wier mal in nem mehr malerischen Stil.

mfg dominik

Bild

knut
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 30. Sep 2006, 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von knut » 2. Mär 2007, 18:37

omg, *in love* richtig richtig geil! ;>

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 12. Mär 2007, 00:58

kleines Update!

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Mär 2007, 16:50

hammer arbeiten, dein mecha design gefällt mir am meisten.. nur mir ist aufgefallen das der faltenwurf bei dir oft sehr einheitlich ist, fast schon anatomisch irgendwie (malen grad faltenwurf in der schule desswegen fällts mir auf) .. mit ist es immer ne hilfe einfach nen stofffetzen in die position zu bringen wie ichs brauch und dann einfach großteils so auf dein modell übernehmen..

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 27. Apr 2007, 14:30

hab mal mit der ausarbeitung von nem neuen Char angefangen.
die Pose zieht sich bis jetzt sehr, hab ewig dran herumprobiert.

Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 27. Apr 2007, 15:49

Ich weiß du hast es schon mal kurz erwähnt, aber ich habs nicht mehr im Kopf. Wofür sind diese ganzen Charaktere? Sind die für ein Spiel? Und wenn ja wo kann man das kaufen. Müsste ja mittlerweile einiges zusammen gekommen sein.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 27. Apr 2007, 19:19

Ich finde deine Sachen echt krass gelungen, vor allem der Fluss der Linie im Character-design und die Eleganz der Formen hats mir angetan. Sehr stylish. Die Malerischen Sachen hinken da von der Leserlichkeit hinterher, zumahl, die Farbwahl und KOmposition/ Kontraste eine deutlicherere Sprache gebrauchen könnten (für meinen Geschmack)
Den "Gelben Kopf" find ich aber klasse.
(Lol wir haben am selben Datum Geburtstag)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Apr 2007, 11:43

du hast auf jedenfall mal sehr geile sachen am start.. hammer stil und hammer colorierungen.. respekt mann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder