NRes Kram

Antworten
NRes
Member
Beiträge: 115
Registriert: 21. Dez 2006, 11:31
Wohnort: Puch bei Hallein
Kontaktdaten:

NRes Kram

Beitrag von NRes » 19. Jan 2007, 11:52

Hi,
bin ziemlich neu hier im Forum :roll: ...
...aber in der design Szene schon seit mehreren Jahren, überwiegend im 3d bereich aktiv.
Vor ein paar Wochen hab ich mir nun endlich ein Intous3 ergattert und nach ein paar kleinen Kritzeleien und Farbgebungsversuchen sind dann einige Sachen entstanden:

Also hier sind meine ersten halbwegs enstgemeinten Versuche mit dem Tabeltt:

Bild

Bild

Bild

Die sind in dieser Reihenfolge entstanden, wobei das Letzte das Ergebniss von ca. 1-2 Stunden Arbeit gestern Abend ist.

Zum 2. ist vielleicht noch zu sagen, dass ich das ganze zuerst in ca. 5 min grob in einem 3d vorgemodelt und dann in ps overpainted habe.

Malte
Zuletzt geändert von NRes am 30. Apr 2007, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

NRes
Member
Beiträge: 115
Registriert: 21. Dez 2006, 11:31
Wohnort: Puch bei Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von NRes » 3. Feb 2007, 14:27

So, hier sind noch ein paar ältere sachen von mir:

Diesmal aber in 3D

Erstmal ein Projekt, welches leider nie fertig gestellt wurde.
Es nennt sich Pencilwars und geht um zwei Gruppen von Stiften, welche sich in einem Großraumbüro bekämpfen.
Bild

Bild

geriggt sind die Stifte auch schon, also kommen hier ein paar Testanimationen:
http://u-arts.com/files/nres/PencilW/PencilSalto.avi (achtet auf die Mimik ;-) )
http://u-arts.com/files/nres/PencilW/PencilSprung.avi

und hier noch ein Krankenhaus, in dem die Stifte wieder zusammengeflickt werden können:

Bild

Bild

Das Projekt wurde nicht fertig gestellt, da mir einfach noch keine vernünftigen Ideen für eine Story gekommen sind und ich nebenbei auch noch ein paar andere Sachen zu tun hatte :-(

Naja, jetzt nochwas anderes:

Bild

Der stand mal bei mir rum und da hab ich den aus Langeweile einfach mal nachgemodelt ;-)

So, dann kommen hier noch 2 Krieger, jedoch in völlig verschidenen Stilen:

Bild

Bild

Noch eine kleine Kampfanimation:http://u-arts.com/files/nres/Stich.avi
und ein kleiner (7.2 mb :oops: ) Animationsfilm:http://u-arts.com/files/nres/SesamOeffneDich.avi

Das folgende Projekt, war einfach mal eine Idee, die physikalisch zwar nicht funktioniert, sich in 3D aber wunderbar ausführen lassen hat:

Bild

Bild

Und auch das nochmal animiert (hab ich z.zt in einer Endlosschleife als Screensaver:-) ):http://u-arts.com/files/nres/fluggeraet ... aet600.avi

Und zu guter Letzt noch eine Kunstklausur aus der 12.Klasse (sind 32 MB, aber die Animation ist auch 2:14 lang):
http://u-arts.com/files/nres/Netz.avi
Die Animation zeigt, wie nach meinem Verständniss ein Download Vorgang im Internet funktioniert... naja, um das zu verstehen bräuchte man wahrscheinlich eine zusätzliche Tonspur, auf der die Animation erklärt wird ;-)
Das ganze ist mit einem Zeichentrickshader gerendert und auch mit Musik unterlegt.

Ah, ich hab nochwas gefunden: Meinen Beitrag zu einem Raumschiffkontest.

Bild

So, jetzt reichts aber wirklich! :-)

Achso, ihr könnt auch gerne was in diesen Thread reinschreiben, der ist nicht nur für mich. ;-)
Über Kritik, vor allem Kritik an meinen neueren Sachen, wie z.B. den Zeichnungen im vorherigen Post, würde ich mich sehr freuen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder