miNzketchbook

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*miNze*
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Beitrag von *miNze* » 24. Feb 2007, 18:28

Hi erstmal =D ,

Jo ich bin auch einer von den zahlreichen Beobachtern des Forums . Man hat aber auch Hemmungen hier was zu zeigen bei den vielen talentierten Leuten . Naja wie auch immer ich heisse Alex , bin unglublich alt , komme aus der Nähe von Nürnberg und interessiere mich etwa seit einem Jahr für Concept Design und versuche auch irgendwie etwas in dem Bereich zu machen . Ich benutze hauptsächlich Painter und ein wenig PhotoShop zum texturieren versuche aber mich davon zu befreien und nurnoch mit Painter zu arbeiten . Hm jo zu meinem Stil , die Outlines sind halt sehr von feng Zhu inspiriert , ich will mich aber auch mehr von ihnen lösen und mehr wert auf Farbe setzen . Egal jetzt mal ein paar Bilder ...

Schade das die größeren Bilder verkleinert und verpixelt angezeigt werden . Naja wer sie größer und unverpixelt sehen will , einfach auf "Grafik anzeigen" ... aber wem erzähl ich das ^^

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JanW
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Beitrag von JanW » 24. Feb 2007, 18:56

Wow
Versteh ich wirklich nicht warum du dich nicht getraut hast,
mit den Sachen brauchst du dich wirklich nicht zu verstecken.
Mir gefällt das alles sehr gut, Kritik könnte ich höchstens an dem Haus
mit dem Strohdach anbringen, denn da (beim Strohdach) scheinst du dich ein wenig
zu sehr auf die Texturen verlassen zu haben, ein so dünnen (und flaches!) Strohdach
würde nicht mal Windstärke 1 abhalten ;)
Außerdem fallen mir ab und zu noch Outlines wie in einer Skizze (gut das steht auch
in der Threadbeschreibung) bei den Bildern auf, das kommt so rüber als wenn du
schnell eine Skizze hingeworfen und dann deutlich mehr Arbeit in die Kolorierung
gesteckt hättest. Wenn das gewollt ist, gut, aber ansonsten empfehle ich die Outlines
sauber zu ziehen.
Das Charakterdesign finde ich sehr schön, aber auch da stellt sich mir wieder die
Frage, ob das auch praktikabel ist. Ich persönlich bin immer unzufrieden wenn
z.B. ein Anzug eigentlich unmöglich anzuziehen ist. Bei deinem Entwurf hab ich mich
beim zweiten Blick gewundert ob die Person die da drin steckt da jemals wieder
rauskommt!
Achja, und die Materialstudie (ich schätze jetzt mal, dass es eine ist, die mit dem Holz
und dem Männeken drauf) gefällt mir sehr gut, nur müssten sich !achtunghaarspaltungen!
die Risse im Bodenbelag nicht auch im Holzkasten spiegeln?

Klingt alles nach sehr viel Kritik, ist aber ein fettes Lob! Weiter so! :o

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Beitrag von *miNze* » 24. Feb 2007, 19:38

Danke schonmal für den comment =)
Jo das mit der Strohhütte ist genau das , was ich gemeint hab mit weniger PhotoShop . Es ist einfach zu viel ^^ Diese materialstudie ist ein Design für eine Parkour Indoor Anlage . Hm die Risse , also die Umrandung wird eigentlich schon im kastn gespiegelt , liegt nur auf der rechten Seite direkt auf der Rille des Holzkastens , ist daher nicht zu sehen und in den dunkleren bereichen hab ichs dann weggelassen weil mans in den 2-3 sekunden betrachtung eh net wahrnehmen würde ^^ . Aber danke nochmal =)

Niemand sonst ? :/

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Beitrag von oGerei » 26. Feb 2007, 01:04

stil erinnert mich stark an fheng zhu, gefällt mir sehr gut :)
welcome

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Beitrag von Miau » 27. Feb 2007, 12:49

sehr nett - sieht so aus als ob du das vanishing point tool im photoshop oft verwendest zum texturen malen - das ist aber auch ein sehr cooles tool. manchmal aber lieber doch reinmalen (z.b beim strohdach)

na jedefalls verstecken brauchst du dich da nicht ;)

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Beitrag von Feist » 27. Feb 2007, 19:19

@dario
dochdoch ich find das passt schon. es ist arg verzerrt und ohne den restlichen BG kontext kanns etwas ungewohnt wirken, wenn man sich aber den fehlenden rest dazudenkt ordnet das auge das auch als richtig ein. environmenter lieben doch die krasse perspo

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Beitrag von *miNze* » 27. Feb 2007, 23:33

Miau hat geschrieben:sehr nett - sieht so aus als ob du das vanishing point tool im photoshop oft verwendest zum texturen malen - das ist aber auch ein sehr cooles tool. manchmal aber lieber doch reinmalen (z.b beim strohdach)

na jedefalls verstecken brauchst du dich da nicht ;)
Hm ne vanishing Point tool hab ich glaub ich garnet , ich machs einfach direkt durch verzerren =)

Andrej
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Beitrag von Andrej » 27. Apr 2007, 19:49

uiuiui,
das kann einem aber schon die mühsam erarbeitete Motivations-Brise aus den Segeln nehmen, wenn man solches von einem 16 Jährigen sieht.
Klasse.
Vieles wirkt aber statisch und "tot-designt", könnte für meinen Geschmack etwas lockerer rüberkommen. (Hab aber auch keine Ahnung von Conceptdesign-Anforderungen.)

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FastArt
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Beitrag von FastArt » 10. Mai 2007, 19:04

alter alter.. fand ja schon deine 100 monster aktion sehr fett.. aber diese pics hier ham mir eben die sprache verschlagen.. also respekt.. bist ja ordentlich fit mit colors und envoiroments (falls das so geschrieben wird) ...

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antiFog
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Beitrag von antiFog » 25. Jun 2007, 09:44

sry, dass ich fred-archeologie betreibe - aber ich hab ne dringende frage. hab im internet schon echt viel recherchiert, bei nem Photoshop Deutsch/Englisch übersetzer geguckt, usw. aber trotzdem nichts gefunden ... ! was ist denn bitte das vanashing point tool? fluchtpunktstool?? ist damit einfach das transform tool gemeint? aber damit kann man doch keine texturen malen, dondern höchstens verzerren? oder der strukturierungsfilter?? wäre cool, wenn mir da jemand mehr verraten könnte, auch wenns eigentlich OT ist und NICHT in deinen Showroom gehört, Minze. sry deswegen nochmal ...

und damit dieser post nicht total sinnlos ist: tolle arbeiten, minze. sieht wahnsinnig gut aus. :)
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Beitrag von *miNze* » 18. Jul 2007, 19:59

Oh man , hab völlig vergessen , dass es den Thread hier noch gibt . Nagut Ich fülls ein bisschen , auch wenn das meiste wahrscheinlich schon irgendwo hier im Forum zu sehen ist .

Für den Film Mystery of Albesila :

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Nur so :

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Beitrag von Spikespine » 18. Jul 2007, 20:57

wahnsinn :shock:

Die Perspektive sieht immer sehr sauber aus. Ist das von Hand konstruiert oder verwendest du 3D-Programme?

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Beitrag von *miNze* » 18. Jul 2007, 23:22

alles gemalt
lol diese Frage kommt irgendwie ständig , kapier ich nicht
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Beitrag von antiFog » 19. Jul 2007, 15:30

einfach nur geiles zeug !!! obwohl ich vieles ja schon von deiner homepage kannte ... aber nicht alles =)

keep it up^^
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Beitrag von FastArt » 20. Jul 2007, 12:09

WAAAAHH... wieder geiles zeug alter... ich habs schon oft gesagt und ich sags nochma: du hasts echt drauf .. sag ma, was wird das eigentlich genau fürn film.. also ne 3d verfilmung oder was?...

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Beitrag von *miNze* » 23. Jul 2007, 14:04

so mal was wirklich schnelles =D
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Beitrag von *miNze* » 24. Jul 2007, 21:03

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Beitrag von SickToy » 24. Jul 2007, 21:09

Nee wat schee ...m ernst, find ich echt hübsch, gerade die letzten beiden stechen jetzt ein bischen heraus das sie viel lockerer und freier aussehen.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Notfeb
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Beitrag von Notfeb » 24. Jul 2007, 21:46

heiliger bimbam! kann mich meinen vorredner nur anschließen, supergeile sachen. weiter so!

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Beitrag von *miNze* » 31. Jul 2007, 21:17

Mal wieder was von heute ... n Freund ist zu mir gekommen und wir haben parallel gemalt , is ganz net , Das is dabei entstanden :

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FastArt
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Beitrag von FastArt » 1. Aug 2007, 13:42

yeah

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