CLOSED

nefer
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 10. Sep 2007, 20:13

Beitrag von nefer » 24. Sep 2007, 00:04

na ja, wenn du so weiter machst, kann das schon passieren, dass du reich wirst - mein kompliment zur zeichnung! hoffe ich kann auch bald wieder was hochladen ... :D :D :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Sep 2007, 00:11

und hier das fertige;

Bild

nefer
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 10. Sep 2007, 20:13

Beitrag von nefer » 24. Sep 2007, 00:37

sensationell geil! mich würd´ ja interessieren, wie lange du da gesessen bist :twisted:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Sep 2007, 11:06

nefer
danke für die blumen.. aber ob ich damit reich werde.. na wer weiß..
gedauert hat das ganze mit vorzeichnung und ausarbeitung so etwa 2 und ne halbe stunde

hier noch ein concept das im rahmen einer illustration mit minze demnächst auch im 2d raum einen eigenen thread bekommt:
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Sep 2007, 12:46

und grad mit noch einem fertig geworden.. ein wenig versucht komplimentäre kontraste zu setzten ;)

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Sep 2007, 12:48

mal ohne die outlines gearbeitet.. und endlich mal mit nem stiftpad und keiner maus .. freu freu :)

Bild

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 25. Sep 2007, 13:12

Ich glaube bei deinem letzten Bild bist du zu schnell in die Details gegangen. Leider Hast du dadurch das Grobe (z.b die Perspektive und auch die logische Beleuchtung ) vernachlässigt.
Wenn man möglichst lange mit einem Großen Pinsel/Brush malt kann man es leicht verhindern das man zu früh sich mit den Details beschäftigt. Versuch das mal :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Sep 2007, 13:48

Backslapper ja danke.. zu den waffen wird es noch mal ein extrabild geben.. das war nur angedeutet.. ja und die hörner sind teilweise wirklich nur experimente gewesen. :D

JuliusB wie gesagt; ist ja noch in arbeit.. aber werd mir deine tipps auf jedenfall gut einprägen und auch versuchen beim nächsten bild umzusetzten.. und , ja die bilder davor wurden alle mit der maus gemacht.. ist wirklich anstrengend.. zum glück konnte ich mit dem wischfinger da noch n paar sachen retten.. aber da ich jetzt mein pad wieder hab wird nichts gewischt :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Sep 2007, 15:12

hier noch mal das fertige.. mehr zeit will ich dafür jetzt nicht mehr investieren da es auch einfach nur zum spass war und ich mich einfach mal wieder warm-malen wollte mit photoshop..

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Sep 2007, 16:23

noch ein wip..

Bild

hier ein wenig weiter gemacht.. soll noch ein rahmen mit nem muster drum;
Bild

nefer
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 10. Sep 2007, 20:13

Beitrag von nefer » 25. Sep 2007, 22:32

na ja, das geht ja ziemlich flott bei dir. die zeichnung find ich wirklich schön, aber leben marvel comics nicht auch von bewegung und dynamik? deinen stil finde ich echt beneidenswert, aber versuch mehr bewegung hinein zubringen dann wär´s perfekt. hab´ ich schon mal erwähnt, dass ich kampfszenen echt geil finde? spiderman bietet sich ja richtig gehend dazu an. ich weiss, ich red da jetzt viel und hab´ noch nix wirkliches hochgeladen ...

FastArt, ich wünsch dir alle farben dieser welt! :D :D :D
bis demnächst ...

nefer
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 10. Sep 2007, 20:13

Beitrag von nefer » 26. Sep 2007, 06:58

p.s.: bewegung wie beim venom den du gezeichnet hast.

so, jetzt geh ich schlafen

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 26. Sep 2007, 10:30

Also FastArt, ich find deine Sachen klasse! Freu mich schon auf der Artcon mal einige Sachen in die Hand nehmen zu können :P
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 27. Sep 2007, 14:02

nefer
ja also die bewegung ist ja im comic selbst.. die idee mit dem spidy war eher so für ein cover .. aber fürn cover glaub ich ist es noch zu langweilig
The-Student
danke, hoffe auch viele neue bekanntschaften zu machen.. unter andrem dann ja auch dich :D

hier mal ein kleines funbild.. so nebenbei.. aber auch noch nicht ganz fertig.. kann bestimmt noch mal ne ganze stunde dran rumbasteln;

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 27. Sep 2007, 16:30

hi, ich wieder.. hab heute meine creative phase.. irgendwie wollte ich mal versuchen ein wenig mit graustufen zu arbeiten um ein wenig mit licht zu spielen.. das ist bei rausgekommen;
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 27. Sep 2007, 19:07

alex_d
.. ja also ne zweite lichtquelle wär natürlich cool wenn ich ne andre farbe wählen würde.. aber da ich bei den graustufen bleiben wollte war ich mit einer lichtquelle zufrieden .. obwohl.. na ne zweite wär doch vielleicht auch in den graustufen ganz gut gegangen.. na beim nächsten vielleicht

hier noch mal der drache überarbeitet;

Bild

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 27. Sep 2007, 20:56

Hehe...der Drache ist echt super :D
Bin mal gespannt was das kommende Wochenende bieten wird....
Endlich mal die Leute hier vom DAF persönlich kennenlernen :)

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 27. Sep 2007, 22:58

RamMan hat geschrieben:Hehe...der Drache ist echt super :D
Bin mal gespannt was das kommende Wochenende bieten wird....
Endlich mal die Leute hier vom DAF persönlich kennenlernen :)
Hmm ja ..... =/

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 4. Okt 2007, 14:39

hey was gibts neues aus der copic welt?

Benutzeravatar
farbenleere
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29. Mär 2007, 18:50
Wohnort: Köln

Beitrag von farbenleere » 5. Okt 2007, 08:10

Haha, ich mag den Drachen. Aber mich haben vorallem die sachen auf Leinwand beeindruckt. Irgendwann möchte ich sowas auch mal können. War jetzt kein hilfreicher Kommentar aber ein ehrlicher. :D

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 5. Okt 2007, 09:57

ja sehr hübscher drachen (diese fähigkeit hätte ich auch gerne!!verleg dauernd mein feuerzeug!!) besonders nice die schuppen!aber das rechte horn könnt noch ein bisschen mehr ausarbeitung vertragen genau wie das darunterliegende ohr!weiter so !!!!!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Okt 2007, 16:56

RamMan
ja war auf jedenfall cool dich kennengelernt zu haben.. werden uns ja hoff ich doch noch öfter in der schule oder in bochum city sehn ;)

anowak
leider hab ich grad kein skizzenbuch und auch keine kohle für eins.. also wird das mit den copics noch ein wenig warten müssen. ja.. der drache, da muss ich noch ma ran :)

farbenleere
jeder komentar ist hilfreich. auch wenn er einen nur ein wenig aufbaut ;)

damit auch alles komplett ist;
Bild

Bild

Bild


noch im aufbau
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Okt 2007, 16:58

hab das viech nochmal überarbeitet.. aber werd nochmal drüber gehn. die foten sind ja noch überhaupt nich fertig ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder