CLOSED

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Okt 2007, 20:23

n collab mit sedat özgen;
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Okt 2007, 16:35

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Okt 2007, 16:35

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 14. Okt 2007, 17:51

fahst aat, wie hasten du diesen filzstift-look beim punisher gemacht, is das analog-digitalgemisch oder was?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Okt 2007, 19:11

also die beschreibung `ink´ triffts nicht ganz.. war eigentlich ne bleistiftzeichnung.. da die dunklen flächen mit dem bleistift ausschraffiert wurden sieht man das noch durch... ich hab das einfach so gelassen und es so coloriert

thats it.. carnage is here;
Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 14. Okt 2007, 23:10

Weisst ja schon , die Sache mitm Rechten arm ... ansonsten mal wieder derb geil !

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Okt 2007, 22:25

moin liebe liebenden.. hier was mit acryl aus der schule ;)
Bild

ich hab heute im untericht bischen rumgepinselt und hab gemerkt dass die gemischten farben auf dem tisch viel interessanter waren als mein bild;)

Bild

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 16. Okt 2007, 23:05

find ich trotzdem geil, vorallem das licht und deine unterschrift

Benutzeravatar
farbenleere
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29. Mär 2007, 18:50
Wohnort: Köln

Beitrag von farbenleere » 17. Okt 2007, 07:27

Haha cool. Wenn du die Farben auf dem Tisch intressanter fandest würd ich gerne das Bild sehen.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 17. Okt 2007, 18:10

hab mir mal deine mechs angesehen!!sind jaa sehr sehr geil!!!!!!!FastArt

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Okt 2007, 16:34

danke jungs.. das bild zu dem farbkleks folgt sobald ichs fertig hab und abfotografiert bekomme.. hier erst mal n kleiner auftrag in bochum im oxxo

Bild

Benutzeravatar
DarKarT
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 29. Okt 2007, 20:10
Kontaktdaten:

Beitrag von DarKarT » 29. Okt 2007, 20:28

Feine Zeichnungen, feine Zeichnungen... aber wie Olga zu sagen pflegt: "Du bist zu faul..." hihi... *ja*, ne? :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 29. Okt 2007, 20:55

der typ links sieht aus als wär er nachträglich ins bild reingeschnitten worden, ausserdem macht er mir angst. :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Okt 2007, 21:30

haha.. ja der andre ist schon ein gruseliger geselle :D :D :D

hier mal n paar neue sachen.. hab endlich n neues skizzenbuch

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Okt 2007, 19:42

heho..
Bild

mein vieh für die weekly challange;
Bild

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 3. Nov 2007, 22:40

man, schlaefst du eigentenlich auch? oder arbeiten oder schule oder studium?
ist ja der hammer was du fuer eine masse an kram rausballerst!
woow. und besonders deine geinkten comic geschichten sind super

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 5. Nov 2007, 01:55

hehe.. na schlafen tu ich doch ab und an.. außer wenn n stift in der nähe liegt :D... ne mach grad wie schon öfter erwähnt mein diplom als illustrator an ner fragwürdigen schule wo ich irgendwie machen kann was ich will und das mach ich dann wett in dem ich hier mache was ich nicht will... eh.. ne spass..
hier n paar neue skizzen;
Bild

hier n erste skizze für odin;
Bild

Benutzeravatar
nic_klein
Member
Beiträge: 75
Registriert: 1. Jun 2006, 14:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von nic_klein » 6. Nov 2007, 13:05

aber eher ein fantasy Odin oder? Nicht den "echten" aus der sage oder? der hat nämlich nur ein Auge und ein speer und keinen Hammer (das wäre dann Thor), ausserdem hatten Vikinger (und ihre gottheiten) keine Hörner an ihren helmen.... und die Ornamente die Du in der Rüstung benutzt haben auch wenig mit Nordmann kultur zu tun...

nur ein bissl klugschisserei von mir ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Nov 2007, 13:12

ehm .. ja.. klugscheisserei halt.. les dir mal den thread; odins inheritance durch.. im 2d raum.. da wirst du merken das ich versuche mich von den üblichen normen die man bei solchen conepten eigentlich immer hat fern zu halten und meine eigenen ideen umzusetzten ohne mich beeinflussen zu lassen.. aber wenn er kein hammer hat muss ich erst mal einen aus meiner klasse boxen der mir garantiert hatte das odin auch einen hammer hat..

naja.. hier ein kleines making of von nem bild aus der schule..
ist mit airbrushfarben (acryl) gemacht.. teilweise stark mit wasser verdünnt und mit pinsel aufgetragen.. gesprüht hab ich bis jetzt nur den himmel und die monde..

hier das bild;
Bild

Bild

werkzeug (airbrush ist da leider gar nicht drauf)
Bild

details;
Bild

Bild

Bild

und das momentane bild;
Bild

Benutzeravatar
farbenleere
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29. Mär 2007, 18:50
Wohnort: Köln

Beitrag von farbenleere » 7. Nov 2007, 13:22

Odin hat seinen Speer erst später bekommenn aber klassisch wird er mit einem dargestellt.

Das Bild was du da machst ist schon krass. Der grad an details ist beeindruckend und die Felsen im Vordergrund gefallen mir besonders. :shock:

Benutzeravatar
nic_klein
Member
Beiträge: 75
Registriert: 1. Jun 2006, 14:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von nic_klein » 7. Nov 2007, 14:57

FastArt hat geschrieben:da wirst du merken das ich versuche mich von den üblichen normen die man bei solchen conepten eigentlich immer hat fern zu halten und meine eigenen ideen umzusetzten ohne mich beeinflussen zu lassen..
naja, ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen das bevor mann concepte erstellt sich mit dem stoff auseinandersetzen sollte. Ich habe den thread im 2D überflogen, aber schon alleine die grundgeschichte worauf deine ganze arbeit basiert spielt in der Mythenwelt von den Nordgöttern und somit finde ich es fragwürdig concepte zu erstellen über eine genau definierte welt ohne diese zu kennen... wenn du von research weg bleibst weil es dich "beeinflussen" könnte gräbst du dir dein eigenes grab, weil du die simplesten dinge falsch interpretieren wirst. Eine geschichte in der eine Götterfigur mit einem hammer auftaucht kann in diesem "universum" schlicht und ergreifend nicht Odin sein, weil Odin keinen Hammer hat. Jeder der auch nur ein bissl ahnung davon hat wird sagen "moment, das ist Thor" und somit verlierst du das wichtigste an deinem Concept, nämlich die glaubwürdigkeit...
Entweder man schmeisst die ganze geschichte über bord und macht sein eigenes ding ODER wenn man sich in diesem Universum aufhält beachtet solche sachen. Ich glaube nicht das man da von "beeinflussung" reden kann...

aber hey, ich will dir nicht vor den Karren kacken, Du machst dir ja doch gedanken zu den figuren sonst würdest du nicht schulkameraden fragen ob Odin einen Hammer hat, gell? ;) Da würde ich lieber ein bissl googlen wenns um info geht....

FastArt hat geschrieben:aber wenn er kein hammer hat muss ich erst mal einen aus meiner klasse boxen der mir garantiert hatte das odin auch einen hammer hat..

na dann hau mal rein! hat er nämlich nicht.... ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Nov 2007, 21:25

hast ja schon recht.. leider fehlt mir einfach auch die zeit um mich zu sehr mit den sachen für ein hobbyprojekt zu befassen was ich so nebenbei mache.. :(

hier mal mein erstes ölgemälde was ich heut in der schule gemacht hab;
angefangen mit kohle;
Bild

die ersten ölstriche;
Bild

und das fertige teil;
Bild

und was ich auch noch zeigen wollte.. ne kleine aktion an der uni in bochum.. ne legale wand für graffiti artists.. sehr geile location und suuper bilder.. da bin ich mim kollegen doch gleich mal hin und hab da bissel was drangesprüht;

Bild

details; (das is von crow-one)
Bild

und die teile sind von mir;
Bild

Bild

Bild

und noch die skizze für die zombies;
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Nov 2007, 23:24

und hier noch ein paar scribbels und verrückte ideen

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 12. Nov 2007, 23:34

saugeil =D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Nov 2007, 14:42

thx miNze.. :)

so da ich lang nicht an nen rechner konnte hat sich bei mir einiges zusammengesammelt.. zeig aber erst n paar skizzen da ich grad nicht so viel zeit ..

mit dem wollt ich eigentlich bei der fünften challenge mitmachen.. naja..

Bild

und hier n paar kranke andere skizzen;

Bild

Bild

ich weiß das hier die innere anatomie warscheinlich total falsch ist aber egal.. hat spass gemacht es zu zeichnen :)
Bild

und zum schluss ein kleiner bot
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder