CLOSED

Benutzeravatar
Optik
Member
Beiträge: 107
Registriert: 18. Jul 2006, 09:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Optik » 26. Nov 2007, 17:48

krasses zeug, ich mag das zweitletzte bild !!!

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 26. Nov 2007, 19:30

Hier ist ja auch wieder einiges passiert, schöne Skizzen :)

nefer
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 10. Sep 2007, 20:13

Beitrag von nefer » 27. Nov 2007, 19:00

du machst ja sensationelle fortschritte fastArt. ich war in letzter zeit mit katalogen und typogeschichten eingedeckt. jetzt muss ich wieder zeichnen ...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 27. Nov 2007, 21:33

ja danke an euch alle. hab noch n haufen weiterer skizzen .. muss sie nur noch alle einscannen.. hier erst mal noch ne kleine ladung.. der rest kommt auch bald.. ;)

Bild

Bild

hier noch n paar funsachen .. hoffe es gefällt :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Nov 2007, 22:16

Auf was für Formaten zeichnest Du da jetzt so?
Inhaltlich finde ich die Motive jetzt nicht so spannend, aber stylisch, echt... erste Sahne. :luv:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Nov 2007, 00:39

ich arbeite auf etwas kleinerm format als dina4.. ist halt mein skizzenbuch

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 29. Nov 2007, 01:18

die gesichter sind unheimlich cool !
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Nov 2007, 01:24

thx minze..

Bild

Bild

Bild

die erste seite eins kleinen kurzcomics was ich die tage fertig machen werde;
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Nov 2007, 11:29

hier kann man bilder posten so viel man will.. diese comunity ist echt eingeschlafen :(

is mir aber egal.. hier weiterer stuff;
Bild

Bild

Benutzeravatar
Mana
Member
Beiträge: 132
Registriert: 16. Jun 2006, 11:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Mana » 30. Nov 2007, 11:45

reg dich nich auf Fast. Ist doch geiler Kram dabei wie immer :D aber das hab ich dir doch schon im MGI gesagt
In seiner elementarsten Bedeutung meint der Begriff Mana ganz einfach Macht, sei diese spiritueller oder weltlicher Natur.

Benutzeravatar
nic_klein
Member
Beiträge: 75
Registriert: 1. Jun 2006, 14:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von nic_klein » 1. Dez 2007, 21:12

hey fast,

nicht schlecht die sachen hier drinne, was mir bei deinen arbeiten immer auffällt ist das die anatomie der figuren eher schlecht als recht ist. ein bischen übung darin würde der qualität lichtsprünge verschaffen. Ich fänds auch chick mal was mit tusche und pinsel anstatt mit filzer getuscht zu sehen...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Dez 2007, 16:59

Mana du ich reg mich ja nicht auf.. war nur ne feststellung.. dafür das hier wirklich viele leute angemeldet sind und es immer mehr werden sind die alle ziemlich schreib- und kritikfaul.. außer wenns um challanges geht.. aber da sind dann auch meißt wieder nur die senior members die da mitmachen.. aber wie gesagt.. ich werd desswegen sicher nicht aufhörn hier meine ganzen skizzen zu zeigen ;)

oO.Gilbert.Oo he das bild war gar nicht so gewalttätig.. hab da viel schlimmere bei photobucket reingesetzt.. die spinnen echt die photobuckers.. :D

dernackteZeus da kann ich dir nicht wirklich folgen.. ich weiß das ich viel durcheinander male und daher auch von realistisch bis comicart alles mögliche dabei ist.. aber inhaltslos würd ich das jetzt nicht nennen.. oder brauch es für dich in allen bildern ne grade linie an der man immer erkennt das ein un der selbe künstler dran gesessen hat.. davon versuch ich mich nämlich eher fern zu halten und meinen stil so offen wie möglich zu lassen damit ich auf jede art von auftrag anders reagieren kann.. aber da das auch alles nur skizzen aus meinem buch sind die nur zum zeitvertreib gedacht sind ist es halt wirklich nur ne ideen aufbewahrung.. um ehrlich zu sein versuch ich damit auch ein wenig unterhaltsamkeit in diesem forum zu bewirken.. wenn mal ne klare linie von mir kommt dann sitz ich warscheinlich schon im berufsleben und hab mich künstlerisch festgefahren.. danke und ende..

nic_klein
ja du hast natürlich vollkommen recht damit.. ich hab sehr wenig anatomische kenntnisse.. das ist auch eins der dinge die ich in naher zukunft in angriff nehmen werde..

und an alle; danke für die produktive und teils etwas verwirrende kritik.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 2. Dez 2007, 23:36

Ich find die Sachen von Post Nr 175 und dehn springenden Mutanten geil. Auch die Sachen wo wann ins Innere eines Körpers schauen kann gefallen mir. Verstehe zwar das man bei Comic, Design usw. oft und gerne Marker benutzt, mir wären die aber zu leblos, zum mit arbeiten.
Ich glaub was der Zeus, der Nackte nähmlich eher meinte, war literarischer art. Sprich, dass er Inhaltliche reize eines Bildes wertschätzt und bei dir gern mehr eigenes Schaffen an dehn Tag gelegt gesehen hätte.
Muss dir aber auch Recht geben, das ist ein Skizzenbuch. Da braucht man nicht unbedingt Kulturphilosophische Thematiken auseinandernehmen.
Und man sieht, dass Spaß an deiner Sache hast.

Benutzeravatar
Fliir
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 3. Dez 2007, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Fliir » 3. Dez 2007, 17:09

Sehr schöne Zeichnungen. Vor allem diesen "Hände-Kopf" finde ich ne interessante Idee. Und bei den Cyborgs finde ich die Synthese von Maschinellem und Menschenkörper sehr gut gelungen.
"Inhaltslos" würde ich nicht sagen, eher betont "stylig". Das klingt nicht so negativ :D
Gerade die Zeichnung mit den verschiedenen "american-comic-style"-artigen Charakterköpfen, entspricht halt auch sehr dem Klischee, das eben diesem amerikanischen Comic-Style anhaftet. Sie haben alle diesen typisch cool-ernsten Blick drauf, der einen Blick in die Persönlichkeit der Figuren eigentlich überhaupt nicht zulässt. Aber das muss nicht unbedingt eine negative Kritik sein, sofern es Dir genau um diesen Stil geht. Marvel und DC lassen grüßen :)
blicke windwärts...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Dez 2007, 10:37

Andrej
dank dir für deinen komentar.. ja wie du schon richtig erkannt hast.. es ist halt n skizzenbuch.. sobald ich mal wieder n paar aufträge hab wird auch was inhaltüberfülltes auftauchen :)

dernackteZeus dann würd ich aber auch mal gerne wissen wie man deiner meinung nach inhalt in einem bild vermittelt..

Fliir danke danke.. es ist halt auch so das ich bei diesen charakteren immer komplett aus dem kopf arbeite ohne irgendwelche referenzen.. was zum teil von nachteil ist da wie du ja schon sagtest die persönlichkeit bei flöten geht.. falls ich mal irgendwann professionell irgendwo in diese richtung arbeiten würde, würde ich mir für jede figur eine echte person als leitfaden mit einarbeiten..

so und hier wieder gekritzel ohne inhalt ( ;) ) ausm zug
Bild

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 7. Dez 2007, 18:37

Bin jetzt endlich wieder online. Verdammt viel neue Sachen bei dir. Und sehr gut vorallem. Hoffe ich finde demnächst auch wieder Zeit um etwas mehr zu machen.
Gruss Sven

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Dez 2007, 15:11

thx ramman ;)

Bild

leider konnt ich das nur mit der maus coloriern;
Bild

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 16. Dez 2007, 19:35

Also Mitleid kriegste keins! :D. Sieht fett aus!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Dez 2007, 13:30

thx ;)
Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 18. Dez 2007, 19:20

wow sieht sehr geil aus artur ^^
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Jan 2008, 00:43

thx minze.. hab wieder neues zeuchs..
hier das erste bild aus meinem neuen skizzenbuch;
der schneckenflüsterer;
Bild
und eine charikatur von nem kollegen;
Bild

Farin
Member
Beiträge: 208
Registriert: 31. Mai 2006, 13:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Farin » 13. Jan 2008, 20:56

sehr schicke sachen, die du hier zeigst ... vom inhalt nicht immer mein ding und dennoch echt sehenswert
am besten gefällt ma mutation 1 und der "Handkopf" .. vor allem letzterer ist ma richtig krass :D
MfG Farin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder