CLOSED

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Okt 2008, 15:06

erstmal mein selbstportrait in dem ich zehn jahre älter wirke..
Bild

und dann mein kleines warhammer bildchen mit meiner übergroßen werbung:
Bild

Benutzeravatar
Bazzu
Member
Beiträge: 218
Registriert: 10. Sep 2008, 10:05
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bazzu » 8. Okt 2008, 15:09

Technisch hervorragend, aber du siehst auf deinem Porträt aus wie Farin Urlaub. ;)
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstabpfen tritt.
(François Truffaut)

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... d60551c08b
http://www.conceptart.org/forums/showth ... p?t=137713

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Okt 2008, 19:07

oh jee.. das tut mir aber leid für den armen farin.. :P ..wie gesagt ganz 100prozent bin ich das nicht weil es sich durch eine etwas unglückliche haltung beim malen etwas verzogen hat.. (ich weiß, außreden über außreden) na auf jedenfall wars echt n gaaanz großer spass.. :)

so hier mein kleiner warhammertripp:

also wie gesagt fing ich mit nem graustufen-gekritzel an was etwa so aussah:
Bild

dann hab ich zwei neue ebenen mit einmal einer textur die ich auf dem multiplizieren-modus auf eine farbebene gelegt hab, die ich natürlich passen auf meine graustufen angelegt hatte.
und das ganze zusammengefügt und auf overlay über die graustufen drüber.
Bild

aber irgendwie fehlt mir da noch irgendwas.. oder irgendwas sollte anders oder verschoben oder weg oder oder oder :P

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Okt 2008, 18:50

ja sowas änliches dacht ich mir auch schon aber bei jedem versuch die schuss-effekte abzudämpfen bekam ich einen komischen dreckigen ton. danke für die hilfreiche kritik. werd mich da nochmal dransetzen und deine ideen versuchen hineinzuarbeiten.

ein still-leben mit öl auf öl-acryl-papier ( ich weiß das ihr jetzt denkt dass sich wieder jemand bei mir in den account gehackt hat und sachen postet die ich nie posten würde aber ich male auch gerne mal friedliche und schöne sachen!! ja, ohne scheiss!!!)

Bild

Benutzeravatar
Blaine
Member
Beiträge: 88
Registriert: 18. Okt 2007, 16:40
Wohnort: FFM

Beitrag von Blaine » 10. Okt 2008, 21:03

und mit scheiss?:D
sieht doch gut aus. aber so ganz zitronig sind mir die zitronen nicht, sehen recht alt aus :D
um das schnitzel zu be"spritzen" reichts ja trotzdem noch :-)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Okt 2008, 13:50

seehr alte zitronen.. leider putz ich zu selten den pinsel so dass ich ständig dreckige töne kriege.. sollte das mal unbedingt ändern :P

hier ein etwas schräges still-leben:
Bild

und hier ein kleines verrücktes irgendwas-bild:
Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 13. Okt 2008, 20:54

AWWWW =D Die Stillleben sind herrlich ! :D
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Okt 2008, 22:00

*miNze*
thaaanks :)

die ladezeit der seite ist viel zu kurz, da muss ich was gegen tun:

also erst mal nochmal das warhammer40k artwork:
Bild

dann meine kleine drizzt-gekritzel-kacke;
Bild

Bild

und dann.. hm.. ah genau, das zeug von der artcon;
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und mein neuster kram;
ein airbrushbildchen zum thema medizinische illustration (oder auch; wie bekomm ich die zuschauer dazu das ihnen die zeigefinger schmerzen)
Bild

und n kleines gekritzäääl:
Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 26. Okt 2008, 22:30

ich muss dir unbedingt mal beim airbrusheln zuschauen ... das zeug is hammer !
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Okt 2008, 23:06

*miNze*
ich glaub nicht das es spass macht beim airbrushen zuzuschaun denn es ist unglaublich langwierig und ständig muss man die pistole putzen und son kram.. aber ich denk mal wenn man sowas noch gar nich gesehn hat wäre das doch schon mal am anfang zumindest recht interessant :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Okt 2008, 23:58

ich war in essen auf der spielemesse, wie schon erwähnt, und nach mehreren gesprächen über arbeitsmaterial hab ich rausbekommen das die pinsel das dynamischste werkzeug zum inken sind ( klar logisch, lacht mich ruhig aus weil ich erst jetzt drauf komme )

..also hab ich mal angefangen mit nem pinsel und etwas schwarzer airbrushtusche rumzuhantieren.. eins meiner ersten ergebnisse:
Bild

und ein paar sachen mit nem kalligraphie-füller.. lasiert mit etwas acrylfarbe und nem pinsel:
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Okt 2008, 01:07

Bild
Bild

Supadupaman
Member
Beiträge: 179
Registriert: 26. Okt 2008, 20:54

Beitrag von Supadupaman » 29. Okt 2008, 01:11

wunderbares ende

Benutzeravatar
souly
Member
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag von souly » 29. Okt 2008, 09:48

klasse ende klasse Kreativität!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Nov 2008, 16:42

Backslapper
war am donnerstag und freitag bei der zeichenallee am zeichnen.. samstags bin ich einfach mal mit meiner mappe rumgelaufen und hab mir hier und da nen auftrag abgestaubt :P

hier neuer kram
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

algenpfleger
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 7. Nov 2008, 20:56
Wohnort: Bei Chemnitz o_o
Kontaktdaten:

Beitrag von algenpfleger » 10. Nov 2008, 21:47

Whoah o_o Alter. Du hasts raus :O

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 10. Nov 2008, 22:05

cooles zeug =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 10. Nov 2008, 22:18

Da schließe ich mich an. Vor allem die "medizinische Illustration" hats mir irgendwie angetan ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Nov 2008, 22:26

du aber auch algenfleger ;) ..schöne seite bei deviantart

thanks minze ;)

diese sketches sind zum teil seehr inspiriert von vatine (französischer-killer-skillz-zeichner)

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Nov 2008, 01:12

hier mein letzter output:

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier die sachen zu meinem steampunk-thema: hercules vs. hydra (im 2d-bereich hab ich auch etwas ausführlicher dazu berichtet :P )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 13. Nov 2008, 02:26

Ist dir jemand für die Akte Modell gestanden ? Sehen gut aus =)
Zum anderen, es sieht nicht nach steampunk aus. Viel zu viel Hightech, sieht eher nach SciFi aus. Was meiner Meinung nach auf jeden Fall weg muss sind die Elektrokabel. Da ja aber eigentlich die ganze Hydra aus diesen Kabeln besteht würde ich vorschlagen da vielleicht Hydraulkschläuche draus zu machen aus der dann irgendeine Flüssigkeit spritzt. Versuch das ganze doch ein bisschen mehr mechanisch aussehen zu lassen. Bau irgendwelche klobigen Dampfmaschinen in die dyra rein, lass sie aus einem Stahlgerüst bestehen mit Zahnrädern und Ketten und so nem Zeug. Lass weißen oder schwarzen Rauch aus ihr rauskommen ^^. Die Idee mit der Kettensäge finde ich gut, die könnte aber noch bisschen unpraktischer aussehen =). Mach sie überdimensional groß, auch irgendwie dampfbetrieben ^^. Der Typ könnte evtl ein paar Stoffetzen und ein paar Ledertaschen vertragen.

Hau mal rein, bin gespannt was da noch draus wird.
Ich find die Idee echt cool ^^
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 13. Nov 2008, 02:27

Ich benutz jetzt extra mal nicht die edit Funktion denn ...

Leute, postet bitte mal mehr hier rein! ^^ Diese Seite is unerträglich mit den tausenden geilen Artworks. Das läd so ewig bis ich endlich sehen kann was der Artur neues gemacht hat X] !!!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 13. Nov 2008, 16:01

bzw. so ewig dass man nich lesen kann was minze geschrieben hat weil die seite dauernd wieder hochspringt 0.o

Zum Bild: find die idee den kampf von hercules gegen die hydra umzusetzten echt gut aber wie minze schon gesagt hat schaut das recht wenig nach steampunk aus.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder