CLOSED

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Jan 2009, 23:26

haha.. alsob ich sonst immer logisch denke :D :D :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Jan 2009, 23:45

kame hame ha:
Bild

ha do ken:
Bild

jo ryu ken:
Bild

ja dumajiu schto ja suma saschol :P

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Jan 2009, 00:29

Den Segler find ich Oberhammer. So idyllisch, melancholisch, menschlich-tüchtig... bist du sicher, der ist von dir?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jan 2009, 01:12

also das originalfoto ist aus nem seglerbuch aber das aquarell ist wirklich von mir, ja! natürlich ist das ein ganz schön krasser kontrast wenn man die anderen bilder so betrachtet.. ich sollt wohl etwas drauf achten in welcher reienfolge die bilder hier zu sehn sind :P

also hier auf der seite zeig ich jetzt nur noch krasse monster:
Bild

walter
Member
Beiträge: 50
Registriert: 15. Dez 2008, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 26. Jan 2009, 10:45

die ganze seite? na das mag ja heiter werden :) coole oberflächen, starke komposition beim letzten. also los, mehr!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jan 2009, 10:55

mehr:
Bild

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 26. Jan 2009, 13:25

Hi Fastart

Ich finde dein Segler Bild wirklich großartig!!!! Da sieht man, welche wahnsinns fortschritte du derzeit machst!!! Ich finde es gut das du aus dem üblichen 'Schema' (ist nicht so bös gemeint wies klingt ;) ) ausbrichst und ins Aquarell gehst. Wenn man gern in der Graffiti sparte unterwegs ist kommt gern mal der verdacht auf, man könne sonst nichts. Bei dir sieht man, wie vielseitig und fähig du bist, gerade bei solchen 'Sprüngen' im Thema.

Die anderen Sachen finde ich übrigens auch klasse, besonders gefällt mir der Apfel :oops: ich finde den rest etwas zu grusileg 'schüttel'.
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

repap
Member
Beiträge: 85
Registriert: 22. Feb 2008, 12:04
Wohnort: Bremen

Beitrag von repap » 26. Jan 2009, 14:32

Ich hätt auch gern mehr Monster! :D
Die letzten drei gefallen mir richtig gut.

DrGenn
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 19. Aug 2008, 16:54
Kontaktdaten:

Beitrag von DrGenn » 26. Jan 2009, 17:28

FastArt hat geschrieben:ja dumajiu schto ja suma saschol :P
Sieht aufjedenfall danach aus :wink:

jincentson
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26. Mai 2008, 19:15

Beitrag von jincentson » 26. Jan 2009, 18:34

Die Segler gehen echt mal ÜBELST ab :)
Monster sind eine gute Erfindung.
Deine sind schonma ziemlich chic. MEHR DAVON ;D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 26. Jan 2009, 18:58

sag mal fast arsch, was ist los mit dir? du gehst ja richtig ab!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Jan 2009, 19:13

jetzt, da du noch mehr Monster gemacht hast und sich ein kruder Stil erschließen läßt, fordere ich:

MEHR MONSTER!!!!


...die Designs sind extrem gut! :drool:
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 27. Jan 2009, 22:05

Macht echt (keinen) Spaß hier rein zu schauen. Tolle Designs und Bilder. Jetzt isses aber auch mal gut...gelle!!!

Weiter so ;P
BasT

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 27. Jan 2009, 23:31

Mehr Aquarell? :roll:
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Jan 2009, 00:16

F3E
ich mach ja nebenher eigentlich schon ganz gern aquarell wenn ich dazu komme aber ich muss sagen der segler war eher so nebenher gemalt :P freut mich um so mehr wenn er so gut ankommt :)

an alle: danke erstmal :)
ich muss aber leider sagen das ich meiner freundin zu liebe eher etwas weniger monster machen werde (oder zumindest so das siehs nicht mitkriegt).. ich war etwas schockiert über ihre schockiertheit :D .. na sie war wirklich besorgt ob da was nicht stimmt bei mir :P .. na aber ich mein ich hab soviele beklolppte und krasse monster schon gezeichnet nur ist bei den letzten dreien der ausarbeitungsfaktor und die qualität gestiegen.. hät ich die dinger nur skizziert wären die ihr warscheinlich gar nicht aufgefallen :P
also werd ich weiter im durcheinander meiner selbst rumfliegen und nach einem anhaltspunkt für einen anhaltspunkt suchen der mich zu meinem mentor führt .. blablabla.. ich glaub ich sollte lieber wieder anfangen zu kiffen :D

nonne:
Bild

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 28. Jan 2009, 08:58

Klasse Pic! Ich weis nicht welches Dopingmittel du benutzt aber langsam aber sicher solltest du definiriv was davon abgeben ;)

Ich vermute bei der Hand verließ dich so etwas die Lust? Beim Detailgrad des Gesichts würde ich mir etwas liebe für andere Körperteile wünschen, aber m zweifelsfall bliebe es nur ein kleiner Schönheitsfehler denn der rest gefällt mir richtig gut, vor allem weil dieser Gesichtsausdruck und die haltung so wiedersprüchlich zum nonnendasein scheinen.

Und ich kann deiner Freundin nur zustimmen, ich zweifel zwar nicht an deinem Verstand...aber...die sind so gruselig :cry: :wink:
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

repap
Member
Beiträge: 85
Registriert: 22. Feb 2008, 12:04
Wohnort: Bremen

Beitrag von repap » 28. Jan 2009, 15:05

Hammer! Von mir aus kannste jetzt auch auf die Monster verzichten (wollen ja nicht das der Haussegen schief hängt) wenn es denn so geile Bilder sind wie die letzten die du gezeigt hast. Man die Nonne ist genauso gut wie die Monster! :drool:

Benutzeravatar
Bazzu
Member
Beiträge: 218
Registriert: 10. Sep 2008, 10:05
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bazzu » 28. Jan 2009, 19:21

Hey FastArt!

Hmm langsam hab ich Angst, ihr rennt mir alle weg. ;)

Geiles geiles Zeuch. Der Seegler is supergeil. Vorallem dein Output ist nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ echt vorbildhaft.

lg Bazzu
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstabpfen tritt.
(François Truffaut)

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... d60551c08b
http://www.conceptart.org/forums/showth ... p?t=137713

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 28. Jan 2009, 22:46

Auch wenn das jetzt etwas spät kommt: Der Segler ist toll! Das Bild ist wirklich etwas zum ins-Wohnzimmer-hängen. ^_^
(Okay, das sind andere Bilder von dir auch... Aber das eben besonders.)

Ich wäre von deinen Monstern aber nicht so schockiert - meiner Meinung nach brauchen Jungs auch im fortgeschrittenen Alter noch so was. So wie diese Monster-Actionfiguren als Kind. ;)

walter
Member
Beiträge: 50
Registriert: 15. Dez 2008, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 29. Jan 2009, 10:12

hätt ich das klassenziel verfehlt, wenn mich die scharf macht? :oops:

jincentson
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26. Mai 2008, 19:15

Beitrag von jincentson » 29. Jan 2009, 16:13

bandwith exceeded?
kommt das jetzt von mir aus oder is das bei dir volllllll??
echt schade weil alle bilder da drauf gehostet sind/waren?!

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 29. Jan 2009, 20:37

da muss sich wohl mal jemand um ordentlichen Webspace umsehen. :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 29. Jan 2009, 23:10

^^

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Jan 2009, 12:47

also photobucket geht mir schon seit langem auf den sack.. jetzt reichts mir.. ich lösch meinen account und such was neues.. die könn mich mal die penner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder