CLOSED

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

CLOSED

Beitrag von FastArt » 10. Mär 2007, 00:16

hallo liebe liebenden.. wollt mich mal vorstellen.. bin so ziemlich neu hier und hab schon sehr geile arbeiten hier gesehn also wollt ich mal wissen was ihr profis so von meinem kram haltet:
erst mal ein paar uhralte sachen im fun style, da wusst ich noch nix von harten brushes :D :
Bild
Bild
Bild
Bild

dann mal ein paar ernstere sachen:
Bild
Bild
Bild

ich wurde beim zeichnen auch oft von der graffiti szene beeinflusst , bin auch früher mal sprühen gegangen.. hat sich jetzt aber gelegt:
Bild
Bild

und zum schluss so ziemlich die neusten sachen von mir, wo ich auch ne neue art des colorierens ausprobiert hab:
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von FastArt am 12. Mär 2009, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 13. Mär 2007, 10:51

sind ein paar nette sachen dabei... das Bild von der Hölle ist nicht übel.
aber wenn ich so drüber schau, dann fehlt mir eine Linie - deine Vorstellungen haben noch keine Form, alles wirkt sehr chaotisch, rastlos; als gehöre es nicht zusammen. Vielleicht schreibst du mal was zu den einzelnen Bildern, dann findet man leichter Zugang zu deiner Arbeit.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Mär 2007, 16:35

danke für die props und die tipps, artdeck; hast schon recht.. ich bin in die verschiedensten stilrichtungen gegangen und hab meinen eigenen stil auch noch nicht so ganz festgelegt.. würd natürlich am liebsten alle behalten.. aber all die stilrichtungen werden wohl in der zukunft zu einer linie zusammenlaufen und ich werd mein ding irgendwann finden.. hoff ich doch (grins)

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 18. Mär 2007, 18:39

der stifte kellner is besonders toll :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Mär 2007, 14:12

hier noch ein paar sachen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Apr 2007, 12:37

hier zeig ich noch mal alle sachen die ich sonst noch so rausgekramt hab:


inspiriert von mode2 aus frankreich:
Bild

das war einfach aus fun, hab auch mal n comic mit angefangen:
Bild

das war ein auftrag bei bekannten auf der terasse:
Bild

sachen aus meinem blackbook:
Bild
Bild

ein uuuuhraltes comic was ich mal anfing.. aber da konnt ich noch so gut wie nix mit photoshop:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Faul
Member
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jun 2006, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Faul » 13. Apr 2007, 09:57

deine Sachen mag ich definitiv. Das von mode2 ist schon sehr beeindruckend, die vielen details und so und die sachen aus dem blackbook haben style. Ok, der comic ist nicht gerade der hammer, hätte ich glaub ich auch gar nicht gezeigt, weil die anderen sachen eh sehr viel besser sind.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Apr 2007, 14:14

ja denn comic wollt ich einfach mal zeigen damit ihr seht wie ich angefangen hab mit photoshop zu colorieren ;)

blackbooksession.. (der charakter wartet drauf fertig zu werden:))
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Apr 2007, 08:50

hier ein paar sachen aus der schule, die ich grad besuche (ibkk bochum )

airbrush arbeiten:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die hier hab ich für mich gemacht:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Mai 2007, 13:34

Bild

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Mai 2007, 13:43

Geiles Zeug! Besonders die Concepts sind spitze!
Weiter so!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Dis
Member
Beiträge: 192
Registriert: 13. Jul 2006, 20:08
Wohnort: Nähe Roth

Beitrag von Dis » 10. Mai 2007, 14:11

das bild erinnert mich an minze und seine 100 monster in 100 tagen. sieht sehr geil aus. auch wenn ich net weis wo oben und unten is :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Mai 2007, 15:46

is ja auch von den 100 monstern inspiriert.. hab mir gedacht auch mal so was änliches zu machen.. naja.. hier noch mal eins von meinen viechern..:
Bild

Benutzeravatar
Meti
Member
Beiträge: 59
Registriert: 29. Mai 2006, 02:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Meti » 10. Mai 2007, 18:02

Jau! Besonders die Airbrushes sind ja mal spitze! :thumb:
The soul feeds on that, which pleases it.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Mai 2007, 15:36

hier noch die andren zwei monster.. werd mal die andren demnächst auch einscanne.
:)

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Mai 2007, 21:11

nam nam nam.. n paar scrissel schissel dissels :) :
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 16. Mai 2007, 22:08

Moin,

da muß ich doch gleich mal guggen, was Du so treibst. Sind feine Sachen dabei. :)

LG,
Ellie

Benutzeravatar
Soja
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 8. Jun 2006, 19:52
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Soja » 19. Mai 2007, 18:18

Hey!
Vielen Dank für deinen Post!!
Cooles Skizzenbuch hast du!! Der Airbrush Kopf taugt mir ends! Erinnert mich bissl an den Kolossus aus God of War 2!! Und die Monster finde ich auch cool!
Und von den letzten 4 finde ich das erste am besten von der Komposition.
Das 3. sieht aus wie Angelina Jolie =)!!
sehr schön!!meeeeeeehhhr!!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Mai 2007, 14:37

jo das erste gefällt irgendwie jedem gut.. und angelina jolie sollte es eigentlich nicht sein.. hab eigentlich natalie portman gezeichnet.. aber das abbild von ihr war so winzig.. da ist die änlichkeit dann doch irgendwann flöten gegangen.. naja.. auf jeden hab ich hier noch ein paar scrabibel-scrababel-scra-scribbels:
Bild

ja.. is wirklich mein fuß.. hähä:
Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 20. Mai 2007, 14:43

hey die letzten skizzen sind super !

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Mai 2007, 20:04

noch ein paar scribbels.. demnächst werd ich auch mehr tierstudien zeigen ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Mai 2007, 23:53

so die hat ich noch irgendwo rumliegen ... also muss ich die wohl auch mal in meinen showraum schmeissen:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mana
Member
Beiträge: 132
Registriert: 16. Jun 2006, 11:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Mana » 23. Mai 2007, 10:54

Oh ich hab die Raubkatzen gar nicht gesehen. Super Proportionen und die Köpfe gefallen mir sehr gut. Die Haltung von der Rechten ist genial. Kompliment.
In seiner elementarsten Bedeutung meint der Begriff Mana ganz einfach Macht, sei diese spiritueller oder weltlicher Natur.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Mai 2007, 19:33

danke schön.. muss dazu aber sagen das ich vorlagen hatte... also sowas ausm kopf zu machen wär ja auch zu schön.. naja.. hier hab ich auch mit vorlagen gearbeitet aber die hab ich komplett mit nem cyborg stil überarbeitet:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder