Andrej

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 17. Dez 2012, 21:30

Adventskalender
(die Skizze zu ist auf der Vorseite)

Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 17. Dez 2012, 21:32

und ein Marketing Bild bezüglich neuer Shiffs-Designs für die Türkische Community
Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 12. Apr 2013, 16:58

Hey, danke für das Feedback. Muß bei allen Punkten zustimmen.
Das Format war nicht direkt vorgegeben, was es allerdings nicht besser machte. Es hieß, es solle sowohl im Quer wie auch im Hochformat funktionieren. So dass Marketing es nach belieben einsetzen könnte o0.



drauflosgemaltes von neulich
Bild

Bild


Und auch einige der letzteren Portraitmalereien
Bild

Bild

Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 26. Apr 2013, 20:26

Hab eins der oberen Landschafftsbilder zwischendurch an und an weitergemalt
Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 26. Apr 2013, 20:27

Es gibt bei der Arbeit neuerdings einen Tag im Monat wo man auch mal andere Sachen machen darf.

Für mich hieß das : PANZER
Yay!

Bild


Bild


Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 26. Apr 2013, 20:31

Schiff's Designs für zwei Events von neulich bei Seafight

Bild

Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 29. Jul 2013, 16:55

Moin, moin.

Bin jetzt an einem anderen Projekt/ bei einer anderen Firma.
Wollt noch den einen USB finden, wo ich die letzten meiner Seafight Bilder drauf hatte um sie auch posten zu können.

Aber bis dahin, habe ich das OK für 2 der Illus, die ich bisher für Monstropia habe machen dürfen.

Das eine ist ein Schop für Tränke, das andere ist die Inenansicht der User-Insel.
Ich hatte schon zwei andere Shops gestalltet gehabt, doch wurden die etwas "dunkell" und Detaliert
um mehr auf Farbigkeit, Helligkeit und Klarheit zu kommen, hatte ich mir Arbeiten von Alberto Mielgo angeschaut.
Das hatte mir beim Tränke-Shop sehr geholfen.

Bei dem Innenraum soll das links ein PC sein, und rechts ein Bereich mit Achievements und Trophäen.
Bisschen krass Bunt, macht aber umso mehr Spaß

Bild

Bild


Wie unschwer zu erkennen ist es eine ganz andere Zielgruppe und Ästhetik.
Neben Illus fallen aber auch ganz viele kleine Sachen an. So; Kisten, Sand und Steine halt :)

Auf jeden fall ist viel zu tun und ich werde versuchen nach und nach mehr Arbeiten zeigen zu dürfen und freue mich über jedes Feedback.

Benutzeravatar
benem
Member
Beiträge: 97
Registriert: 6. Aug 2006, 15:06
Wohnort: funkytown
Kontaktdaten:

Beitrag von benem » 30. Jul 2013, 08:10

sweetest shading! Ich steh auf den Puschelball mit der Kappe :)

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 5. Aug 2013, 17:11

Hey, danke. Hatte fast vergessen dass su auch im Forum bist. Köntest auch mal was updaten :)
Das Grund-design der "Pushelbälle" war schon vorgegeben und somit kann ich nur zur Hälfte mich für deren gelingen verantwortlich zeichnen.



Von dem oberen Schiffsdesign gab es später auch noch eine zertstörte Variante
Bild

Hatte noch am User-Haus für Monstropia was gemacht (Postkasten und so) und stelle es noch mal mit rein.
Oben die Innenansicht-bezieht sich auf dieses Haus
Bild


Und schließlich noch die letzte Arbeit, die ich bei Bigpoint anvertraut bekommen hatte; der Hintergrund für die neue Landing-Page

Eigentlich ist es etwas dunkler, bläulicher und matter als diese Version, aber nach den übelst Bunten Bildern an denen ich jetzt sitze, mußte ich noch mal mit ein paar anpassungs Layern rüber gehen. Kann mittlerweile selbst nicht mehr einschätzen obs ok ist.

Das Bild hat keinen klaren Focus, da es in der mitte geteilt war. Es bildet zwei Panel, die den "Play Now" UI-Block samt 3-D Kapitäns-Figur einfassen. Wenns online ist, kann ich noch die Web-Ansicht daneben setzen.

[URL=http://imageshack.com/i/gvfymej/]Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 5. Aug 2013, 17:29

Noch 2 Detail-Ansichten
Bild

Bild

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 6. Aug 2013, 11:15

Andrej, ich finde es einfach schön, wie du ungewöhnliche Farben und originelle Formen/Designs einsetzt und üppige Details einfügst. Weiter so!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 6. Aug 2013, 17:11

Flegendes Haus find ich süss. Beim Seebild ist mir das Wasser zu intransparen und die Texturen aufm Kopf von Monsterkrake sieht nach Plastik/Metall aus. Die zwei Schiffe rechts sind ne Augenweide, sehr schön!

Mal ne Frage. Bei dem Niveau hat Dich Bigpoint nach dem Praktika nicht behalten? Oder wolltest Du nicht?

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 23. Aug 2013, 13:02

Backslapper- Hmm, jetzt wo du's erwähnst. Das fliegende Vieh ist wirklich "too much" aber ich hatte es schon für die in der Landingpage, Alleinstehende linke Bildhälfte gemalt gehabt..., und die Helligkeits-Anpassung stimmt mich auch wieder düster. Jetzt kann ich das Bild aber grad nicht mehr sehn. Wenn ich's noch mal für n Portfolio bräuchte, würd ich's wohl "noch mal" anpassen (seuftz)

Kobar- Hey, danke für die aufmunternden Worte.

schlummi- Noues, die Plastitzität des Monsterkopfes ist tatsächlich zu plastös. Hast recht, bin aber zu lame das gerade wieder hinzubiegen. War da länger am rumpfuschen an der Stelle. Hab's bestimmt in meiner neulichen Über-behell und Kurven-Anpass-Phase noch weiter ins unangenehme gepuscht. Aber danke für die Kritik, wenn ich mich nach gebührender Zeit noch mal an dieses Bild setze werde ich diese beherzigen. Vor allem beim Wasser könnt man sich noch n paar Ölbilder vom Aiwasiwsky anschauen.

Zu deiner Frage, Sry dass ich nicht früher geantwortet hab, war im Urlaub.
Das Praktikum hatte ich schon lange hinter mir. Hatte auch zwischenzeitlich meinen Bachelor gemacht gehabt.
Bis vor 2 Monaten war ich schon seit fast 1.5 Jahren bei BP. Also nix mit Ausbeuten und so ^^
Allerdings war ich bis zu letzt lediglich "Junior". Wiederum einer der Gründe wieso es mich dort nicht gehalten hat.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 7. Nov 2013, 10:36

Portraits:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 8. Nov 2013, 17:17

Ich mag deine Portraits! Find die gut!

Chris!
Member
Beiträge: 63
Registriert: 26. Mär 2011, 23:32

Beitrag von Chris! » 10. Nov 2013, 11:34

Ich starre jetzt schon ne ganze Weile auf das Bild mit dem Riesenkraken ... einfach nur weil mir die Art wie das Wasser gemalt ist so gut gefällt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder