Andrej

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Andrej

Beitrag von Andrej » 18. Mär 2007, 17:02

Hallöchen,
hab leider kein Wacom, dacht mir ich post trotzdehm hier rein.
Hoffe es stört euch auch nicht dass ich n paar ältere Sachen zuerst vorstell. (Hab bis vor 3 Wochen eh über 3 Monate kaum gezeichnet/ gemalt :/


unter anderem n paar sachen aus bewerbungsmappe für uni

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

sachen die ich vor 2 Monaten im OP-saal machen durfte (Im Rahmen meiner Rettungssanitätter Ausbildung)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und zeugs ausm Artjam
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Andrej am 21. Sep 2011, 20:21, insgesamt 6-mal geändert.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 18. Mär 2007, 20:47

ausm Urlaub (Ägypten)

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Andrej am 19. Dez 2007, 11:07, insgesamt 4-mal geändert.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 24. Mär 2007, 17:13

Hab eins aus Ägypten vergessen:
Bild

n vetter von mir
Bild


Bild

bis denne
Zuletzt geändert von Andrej am 8. Dez 2007, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 24. Mär 2007, 20:42

Sehr beeindruckend!
Besonders die Hunde sind sehr ausdrucksstark in meinen Augen!
Aber auch die Akte und die Ägypten-Illus.
Mir gefällt die Reduktion der Dinge und die Wahl der Farben.
Wegen der OP-Bilder kann ich Backslapper nur zustimmen.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 7. Apr 2007, 18:57

N paar neue Sachen

@ Backslapper- mein sp war nur n gag bei dehm ich mich besonders affig hingestellt hab, lol

Danke Artdeck, dass mit den OP-teilen ist teilweise echt komisch geworden, das stimmt. War aber ne coole sache.


Ausm Illu kurs, wo einer in ner Geschichte nen Fliegenfänger aß. (Wette)

Bild






Bild

Jazz:
Bild
Bild


Bild
Zuletzt geändert von Andrej am 19. Dez 2007, 11:09, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 8. Apr 2007, 10:09

Wow, die beiden Bilder mit den Hunden sind wirklich fantastisch! Und direkt darunter, der Typ der im Basskoffer wohnt, gefällt mir auch ausgezeichnet. Alle anderen Bilder finde ich auch sehr schön anzusehen aber die erwähnten Bilder stechen für mich irgendwie noch heraus.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 11. Apr 2007, 20:32

Ehj, danke. Daniel. Cool dich hier vorbeischauen zu sehen.
Die besagten Bilder waren für Mappe und relativ unter Anweisung meines (Mappenvorbereitungs-) Lehrers. Deswegen sollten die auch ausgefeilter sein. Hab aber wie du angedeutet hast seit dehm nichts mehr in der art geschaffen. Skizzen halt.

hier noch n paar.
Bild

Bild



Bild

Bild
Zuletzt geändert von Andrej am 8. Dez 2007, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 22. Apr 2007, 19:04

Das wär dann wohl ein Update:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Andrej am 8. Dez 2007, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 29. Apr 2007, 20:27

Jammsession bei Rote Flora
Bild




Leute aus der Schule:

Bild

Bild



und 2 Viecher :)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Andrej am 19. Dez 2007, 11:11, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 1. Mai 2007, 09:41

Hej Andrej ( der war schlecht...). Ich muss sagen bei deinen Aquarellen, vor allem bei den
eher Monochromen, hast du gewaltig zugelegt. Die sind wunderschön, gar kein Zweifel.
Auch mit Anatomie scheinst du keine Probleme zu haben. Um so mehr wundert mich ein
Bild wie die dritte Skizze aus dem Schanzen Viertel. Der große Mann der da jongliert
sieht ziemlich unproportioniert aus.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 21. Mai 2007, 20:53

JaW- Danke. Freut mch. Das Bild mit dehm Jonglier ist in der Tat etwas seltsam geworden. Der Typ war aber auch etwas komisch drauf. Große, athlethishe und breitschultrige Figur mit Mädchenkleid und Makeup. Habs halt etwas ins Grotescke übertrieben. Fügt sich aber nicht klar geng in den Rest des Bildes ein.

Hier sind so verschiedene Sachen.

Ich
Bild

Viecher
Bild
Bild

n bunter Bogenschütze
Bild


Akte

Bild

Bild


Harburg/ Hafen- Kanal ... und so....
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Andrej am 10. Mär 2009, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Mai 2007, 11:53

jau.. häftig.. da beherrscht wohl jemand die alten künste ... :)

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 11. Jun 2007, 14:40

Na ja, nicht wirklich. Bin eher mit traditionellen sachen vertraut. Wünschte aber ich hätt schon n Wacom oder so. Naja, so heißt es erstmal, schön analog weiterüben :)


dies sind skizzen für ein Triptychon (mach aber am Ende doch was Anderes für)
Bild
Bild

das wr bezüglich eines Textes über Frauen denen Säure ins Gesicht geschüttet wurde :(
Bild

Das Bild ist noch nicht vertig, hab aber angst es zu versauen, mal sehen...
Bild
Zuletzt geändert von Andrej am 2. Nov 2007, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 11. Jun 2007, 16:02

kein Wunder dass du Angst hast es zu versauen, gerade das letzte Bild finde ich echt Klasse.
Ich würde nur vielleicht noch ein paar Luftblasen mit einbauen.

Bei dir bin ich mir teilweise nicht sicher inwiefern die Proportionen gewollt verzerrt sind, aber bei Kiril ist der Kopf doch etwas arg klein finde ich. Oder die Hand viel zu groß.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 2. Jul 2007, 22:04

Ja, das mit kirils Kopf is wahr, teilweise verlässt mich aller sinn für so was und teilweise verzehr ich's bewusst, ofters aber aus schlampigkeit.
Luftblasen?, kann sein, wollt aber noch unten etwa mehr ausführen und dunkller machen. Gebs aber erst mal so beim Prof. ab :)

Hier sind so Sachen halt.
Ersteres werd ich bestimmt noch überarbeiten, wär nicht das erste Mal und wir auch nicht letztes bleiben.

Bild

es hat fast ne woche gedauert bs die Nase trocken war, ist Acryl :o
Bild


akte,......n bisschen just for fun, experiment artig

Bild

Bild



So ne Bikerbraut, oder so
Bild

Illu zu "Säufer sein" (kontrast wurde erhöht)
Bild

Das ist ein Bild das ich sehr mag, es zeigt einen Tümpel, mit Entengrütze überwuchert, nachdehm ich einen Stock hineingeworfen hatte. Sah sehr lebendig aus das ganze, gradezu magisch.
Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 5. Jul 2007, 11:55

Was für Illu-kurs

Bild

Bild

Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 6. Jul 2007, 10:50

wie löscht man denn einen Post?
egal
Zuletzt geändert von Andrej am 19. Dez 2007, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 8. Jul 2007, 20:15

N bissschen was beim Jazz gezeichnet

Bild


Ich

Bild



uuuuuuuuund......(Drum roll!!!)........
DON QUICHOTE... oder so...

Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 20. Aug 2007, 00:26

Naja, dehm ist eher selten so der fall :). Bin zu faul zu. Sieht halt ciel aus weil ich viel poste und auf dieser Seite Bilder sich befinden die fast n Jahr alt sind.

Was von draussen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Andrej am 8. Dez 2007, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 29. Aug 2007, 20:13

War bei einem lustigen Dorffest im tiefen Osten, wo man bei "put your hands up in the air!" Hitlergruß zu machen pflegt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 29. Aug 2007, 20:15

Die, vom DRK mit dehm ADC unterm Arsch waren freundlich genug mich mit dehmselben ausm Schlaf zu reißen als sie eine alte Frau aus dehm Gasthaus nebenan abholten.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Andrej am 19. Dez 2007, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 5. Sep 2007, 17:44

wo is bitte der Beitrag-Löschen Button?
Zuletzt geändert von Andrej am 19. Dez 2007, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 6. Sep 2007, 00:00

verdammt coole sachen
ich sollte mit meinen aquarellfarben auch mal was sinnvolles machen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder