Mei Sketchbook!

Antworten
Benutzeravatar
Soja
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 8. Jun 2006, 19:52
Wohnort: Augsburg

Mei Sketchbook!

Beitrag von Soja » 19. Mai 2007, 13:41

Hey!
Ich hab gedacht ich poste hier auch mal! :roll:
Hab davor immer nur auf Conceptart gepostet...
aber des is ja soooweiit weg!
Und da muss mann immer in Englisch denken.
Und ist doch cooler mal Leute im eigenen Heimatland
die sachen zu Zeigen und nach deren Meinung zu fragen.
Lol bevor ich jetzt noch mehr schmarra schreib...hier
paar Sachen aus den letzten ca. 6 Monaten!
Würde mich über jede Kritik, Antwort und sonst was freuen! :D :D :D :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch paar Sps:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Mai 2007, 14:17

wow.. muss sagen dass du technisch schon auf nem ziemlich hohen stand bist.. sind das selbstportraits am ende?? auf jeden fall ziemlich coole sachen... weiter so.. :)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 19. Mai 2007, 16:48

Willkommen im Forum! Nimm's mir nicht übel, wenn ich Deinen Thread verschiebe aber für solche privaten Sketchbook-Threads haben wir ein eigenes Subforum. Da habe ich Deinen Thread jetzt erst Mal reingesteckt.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Soja
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 8. Jun 2006, 19:52
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Soja » 19. Mai 2007, 18:05

@FastArt
Hey danke für deinen POst und die netten worte! Ja das am Ende sind selbstportrait.
Hab aber da schon ne menge davon gemacht.
Naja technisch bin ich glaub ich noch net so fit...zumindest...hab ich immer das gefühl voll der versager zu sein...alte Künstlerkrankheit ???

@digitaldecoy!
oh mann bin ich doof! Aber danke!! Hatte ich leider nicht gesehen...hatte schon angst ein eigenen Thread auf zu machen...weil ich keinen solchen Thread gesehen hatte im 2D bereich.
Aber danke für verschieben!

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 19. Mai 2007, 18:49

hab ich immer das gefühl voll der versager zu sein...alte Künstlerkrankheit ???
ja, sowas hört man häufiger, scheint normal zu sein :wink: Phasenweise gehts mir auch so, aber wenn man sich nicht zu sehr runterziehen lässt ist es eine gute Quelle für neue Motivation (und ich glaub es ist auch eine Nebenwirkung des eigenen Ehrgeizes).
Im übrigen glaub ich nicht, das du ein schlechtes Gefühl gegenüber deiner Arbeit haben musst. Schöne Sachen dabei, die Skizzen gefallen mir besonders gut.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Mai 2007, 01:18

also hier bist du auf jedenfall besser aufgehoben als bei conceptart... also da geht man ja auch unter bei den ganzen künstlern die so gut sind das sie einen nur noch mim a... anschaun.. also ich will ja nicht sagen dass die ganzen künstler dort eingebildet sind.. aber. .. naja.. ich sag lieber gar nichts zu... egal.. auf jedenfall wird man hier super aufgenommen.. super beraten und sonst auch bekommt man hier super kontakte um sich ordentlich weiter zu bilden.. also bin mal gespannt was du so von den leuten hier beigebracht bekommst und was du dann für arbeiten zeigst.. also.. cool dich hier zu haben und bis die zeilen ;)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 20. Mai 2007, 01:42

Bin jetzt zu müde für viel Geschreibsel... will aber auch mal hallo sagen und anmerken, dass ich besonders die Ausdrücke in Deinen Portraits wunderschön finde und diese exotischen Krieger-Skizzen... gefallen mir unheimlich gut. Haben diese Zeichnungen einen bestimmten Projekthintergrund? Ich finde die sehr interessant und hab sowas bisher noch nicht gesehen. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Soja
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 8. Jun 2006, 19:52
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Soja » 20. Mai 2007, 02:45

Oh mann! cool soviele Antworten...zugegeben...das bekommt man net häufig bei CA.
Vielen Dank! Motiviert natürlich unheimlich!!

@Zappelkäfer: Vielen dank für deinen Post! Ja Ehrgeiz spielt da schon ne rolle...kann aber auch manchmal einen ziemlich in den wahsinn treiben...und schwupps sind mal 3 Taffeln Schokolade wieder verschwunden =)...Schokolade macht angeblich glücklich =)!!

@FastArt: Ja mann muss sich da schon sehr um seine Aufmerksamkeit kämpfen...eingebildet würde ich sie nicht bezeichnen...ist halt einfach ne riesen masse die da postet...kaum hast du was gepostet...schon rutscht du 2 minuten später schon auf seite 2 des Threads..weil einfach zuviele posten....und irgendwie kennen sich halt viele...von den Workshops oder von ihren Art Colleges...das ist hier halt fast null der fall. Gibts bei uns ja auch kaum so nen richtigen kurs dafür.
Ja scheint mir hier echt gut zu gefallen...hatte noch nicht so die Zeit mich um zu schauen. Aber was ich bisher gesehen...gefällt mir sehr gut!
Danke für das Willkommen heißen! Lass krachen!

@Aeyol...lol noch so spät wach?? Danke für das Lob! Ja ich zeichne voll gerne Leute im Kaffe oder im Pub (bin gerade in Irland) und ich finde es auch lustig...wenn die Leute sich beobachtet fühlen...irgendwie...voll witzig...man hat bissl macht über sie...den sie wissen nie was ich eigentlich mache...oder sind neugierig zu sehen was ich zeichne...aber das coolste ist...wenn man ein hübschen Mädel sieht im Kaffee...sie Zeichnet und am Ende einfach auf den Tisch legt...unbezahlbare momente...kann ich jedem nur empfehlen das aus zu probieren!
Ja die Designs...sind für ein privates projekt...ich hatte aber voll freiheit..und so entstehen die Designs einfach so...ohne nach zu denken...habe aber bei meinen imaginären sachen noch probleme mit den Values...noch mehr kontrast rein zu bringen...aber ich arbeite dran!

Habe hier noch einen Kopf modeliert...ist aber noch nicht fertig...mit Model:
Bild
Bild
Bild
Bild
Und hier noch eine Öl Studie in mit Titanium White und Ivory Black
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Mai 2007, 13:07

haha.. kann nur zustimmen was das zeichnen von mädels angeht.. manchmal wollen die dich danna auch irgendwie mim drink oder so entlohnen .. dann mein ich immer nur das ihre handynr. schon okay wäre.. :) .. muss sagen dass das eine der besten anmachen ist die ein mann eigentlich so bringen kann (außer du lädst sie noch danach in deine villa ein :D ) naja.. auf jeden find ich dein skulptur wohl sehr fett.. und auch dein öl gemälde ist wohl recht gut gelungen, aber irgendwie kommt der kontrast nicht so recht rüber.. ich denk das liegt an der fotoaufnahme.. naja.. auf jedenfall ises cool ... keep on rockin

Benutzeravatar
Soja
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 8. Jun 2006, 19:52
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Soja » 29. Mai 2007, 21:09

Ups schon lange nimmer da gewesen!
@FastArt
Danke für deine Comment! Ja das Öl bild...der Kontrast taugt mir auch net!
Liegt aber mehr am foto! aber auch so...net so zu frieden damit. Ich bin in Irland
gerade und da wechselt das licht alle 2 sek...sonne regen sonne regen...und so weiter.
kann echt nervig sein..naja vieleicht kann ich einfach auch net malen ;)!!

Hier mal wieder paar Seiten aus meinem Skizzenbüchlein!!
Und Portraits auch =)!!


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ciaran
Bild

John
Bild

Helen und Jackie
Bild

Ryan und Marina
Bild

Hanna
Bild

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 30. Mai 2007, 19:08

die bleistiftsachen sind echt cool. gefällt mir. weiter so
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder