Herrmann

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 15. Feb 2012, 18:13

Noch ein Dovakhin, bzw. eine Gatte, der Essen gemacht hat:

Bild

BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 16. Feb 2012, 00:06

The flow is strong with this one.

:thumb:
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 27. Feb 2012, 16:21

Big Sketchbook Bump!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
toast
Member
Beiträge: 56
Registriert: 31. Aug 2006, 12:51

Beitrag von toast » 27. Feb 2012, 17:03

mir gefällt dein Strich sehr!

Auch das shading des Typen mit der grossen Nase, am Schluss der letzten Seite, gefällt mir extrem gut.

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 5. Mär 2012, 14:18

toast Danke :)

Hier noch mehr davon

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 12. Jun 2012, 17:40

Ich dumpe hier nochmal ein wenig Zeug um den Thread etwas aktueller zu halten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 12. Jun 2012, 18:54

wie verdammt gut das alles hier flowt, ich bin ein grosser fan herrmann!

kann man den hier kaufen?:
Herrmann hat geschrieben:Bild
:o

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 14. Jun 2012, 10:51

Oh ähm. Ja. Prinzipiell. Es hängt nur mit anderen Skizzen auf einer Seite rum. Da ist nicht ganz so viel Platz drumherum wie in der digitalen Version. Ich könnte Dir ein Foto davon machen und dann musst Du sagen, ob es für Dich interessant wäre. Für einen kleinen Minirahmen mit Passepartout wäre es zu gebrauchen denke ich.

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 21. Jun 2012, 14:58

Tolle Skizzen!

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 13. Aug 2012, 00:14

Hatte heute einen guten Tag, nachdem ich heute morgen ein wenig in Büchern zum Thema Zeichnen für Animation gestöbert habe. Danach bin ich rausgegangen und hab Leute gezeichnet, und habe dabei mehr als sonst auf die Geste und die Pose geachtet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 13. Aug 2012, 10:37

Die Frau mit Kind ist super! Hat was von traditioneller Animation irgendwie.

Chris!
Member
Beiträge: 63
Registriert: 26. Mär 2011, 23:32

Beitrag von Chris! » 17. Aug 2012, 13:40

Sag mal, wie groß sind diese Sachen eigentlich im Original?
(also insbesondere die Tuschezeichnungen)

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 18. Aug 2012, 10:58

Das meiste passiert bei mir in Skizzenbüchern, die ich immer bei mir trage. Daher sind die Skizzen selten größer als A5. Meistens sammeln sich auch zwei drei Skizzen auf einer Seite.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 18. Aug 2012, 15:46

super!

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 4. Apr 2013, 20:38

Meine Zeichnungen sind alle ziemlich klein. Es sind in der Regel 1 bis 4 auf einer A5-Seite. Der Grund dafür ist, dass ich viel unterwegs zeichne, z.B. in der U-Bahn. Und da will ich keine riesigen Skizzenbücher mitschleppen.

Einige Zeichnungen, die Euch gefallen könnten ;) :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist Amadeus, den ich vor ein paar Wochen endlich mal persönlich kennen gelernt habe. Bei ihm in Luzern! Grüße!
Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 5. Apr 2013, 11:08

superschön wie immer, grüsse auch :)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 5. Apr 2013, 12:21

Alles gaaaaanz dolle Sachen, und Du wirst wirklich immer besser (was man, wenn man ein paar Seiten zurückblättert, gar nicht hätte glauben können, weil Du ja schon immer gut warst... :D ). Inzwischen hast Du eine frische Gewißtheit, wo Du Kolorierungen einsetzt, was Du wegläßt usw. (Bestes Beispiel der letzte zeichnende bärtige "Chinese" - das Ohr links und die Hand rechts...) Das vorletzte Bild mit der MP3-Player-Lady und dem blauschaligen Mann ist auch so ein Beispiel, wie Du abstrakte Malerei (der SCHAL!!!) mit kaligrafisch-flowiger Comic-Kunst (der Mantel, der Ohrstöpsel, Ihre Haare, das Auge...) verbindest. Wenn Du mal wieder eine Ausstellung/Vernissage hast in Köln, gib hier mal rechtzeitig vorher Bescheid - diese Zeichnungen (nicht alle, abe viele) schreien einfach nach einer gut gehängten Präsentation in einer gut ausgeleuchteten Galerie. :)

Edit: Ach, kein Chinese, sondern der Amadeus... Ich hatte schon überlegt, ob das T-Shirt, das der Typ da trägt, nicht nach einem Amadeus-Motiv designt sein könne... Man sollte zwischendurch einfach mal die erläuternden Texte lesen. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 5. Apr 2013, 14:15

hallo vom zeichnenden bärtigen chinesen :D

ansonsten stimme ich mit allen ausführungen chinaskys überein :)

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 8. Apr 2013, 08:59

me gusta

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder