Goro

Goro
Member
Beiträge: 191
Registriert: 21. Aug 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Goro » 29. Mai 2011, 22:40

Den hatte ich hier auch noch nicht gepostet

Bild

Goro
Member
Beiträge: 191
Registriert: 21. Aug 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Goro » 29. Mai 2011, 23:03

und noch ein paar landscapes

Bild

Benutzeravatar
mokka
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 13. Apr 2011, 01:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mokka » 30. Mai 2011, 03:13

Oh Mann, allein von deinem Farbverständnis würde ich mir gern mehrere Scheiben abschneiden!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 30. Mai 2011, 09:55

Goro deine Sachen sind einfach supergeil bin totaler Fan von deinen Werken!
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Goro
Member
Beiträge: 191
Registriert: 21. Aug 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Goro » 5. Jun 2011, 07:49

Thx!

Bild

möpmöp
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Apr 2011, 21:27

Beitrag von möpmöp » 5. Jun 2011, 17:23

Ich hab hier gerade mal versucht alles ein bisschen zu überfliegen und wollte mal nachfragen ob es sein kann, dass das bild aus post 303 mal das "titelbild" von sketchbook pro war? Ich dachte es kommt mir irgendwie so bekannt vor ^^

Borz
Member
Beiträge: 125
Registriert: 6. Jun 2006, 10:19
Wohnort: Binningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz » 9. Jun 2011, 12:39

Wunderbare Sachen. Vor Allem die Farben machen Stimmung. Wirklich schön!

Viele liebe Grüße

Borz

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 20. Jul 2011, 07:53

http://goro-fujita-interview.blogspot.com/

Danke für das Interview! Ich bin immer sehr interessiert, woher die Leute kommen, was sie machen und denken... auch wenn's in Wahrheit etwas komplizierter ist.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

peaceman
Member
Beiträge: 93
Registriert: 13. Apr 2011, 15:24

Beitrag von peaceman » 22. Jul 2011, 01:26

Supercoole sachen! Ich les schon länger deinen Blog und mir gefallen die stimmungen auf deinen Bildern unheimlich gut:)

Schau mal was ich beim rumklicken im internet gefunden hab, wenn ichs nich auf nem andern blog gefunden hätte, wär ich wetten eingegangen dass das sachen von dir sind. Besonders das erste:

http://3.bp.blogspot.com/_hOacAVEyEJw/T ... me_905.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_hOacAVEyEJw/T ... ainCar.jpg

das hier ist der Blog von dem Kerl: http://yasharland.blogspot.com/
kennst du ihn zufällig?

Lg =)
Schaut doch mal in meinem Showroom oder auf meinem Blog vorbei: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 764a84d5be
Blog: http://peacemansblog.blogspot.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder