Goro

Goro
Member
Beiträge: 191
Registriert: 21. Aug 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Goro

Beitrag von Goro » 22. Aug 2007, 13:52

Estmal nur altes Zeug. Neues folgt hoffentlich bald ^^;

Bild

Bild

Bild

Bild


Noch ein paar Speedpaints...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 22. Aug 2007, 14:03

war vor kurzem auf deiner hp...
supertolles zeug !

:shock:

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 22. Aug 2007, 14:23

Herzlich willkommen im Forum erstmal, Goro. Deine Sachen gefallen mir sehr gut, das zweite Bild kenn ich auch noch von dem Wettbewerb (habe nicht teilgenommen, nur geguckt ;) ).

Die Details im ersten gefallen mir gut - wie dieser kleine Roboter hinten auf dem Regal, und dass Du das andere Bild in diesen Raum nochmal integriert hast. Die Beleuchtung ist auch schön atmosphärisch.

Bei einigen Deiner Speedies glaube ich Tim Burton-Einfluss zu sehen. :)

Schöne Farben. Die Speedies mit der Roboterthematik gefallen mir gerade besonders - wirken aber imo alle noch etwas eingefroren.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 22. Aug 2007, 14:27

Jau, da sind einige sehr interessante Bilder dabei. Kann es sein, daß Du Dir die Mullins-Arbeiten sehr genaut angeschaut hast? Bei Bildern wir "Biker girl" und "King of the forest" will mir dies so scheinen.
Momentan fehlt mir bei Deinen Bildern noch ein wenig die Komplexität, sie sind häufig nach einem ähnlichen Kompositionsschema angelegt. Z.B. hat man sher oft einen "Weg", der von vorn nach hinten ins Bild hineinführt, auch die Anzahl der Bildfiguren ist zumeist stark limitiert. Das meine ich aber nicht als negative Kritik, sondern eher als Hinweis, wo Du Dich weiterentwickeln könntest.
Danke für's Zeigen Deiner Sachen! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 22. Aug 2007, 15:15

Willkommen im Forum,

wahrlich tolle Sachen, schöne Farben und Kompositionen, am besteb gefällt mir bisher "the Hunt" von der Beleuchtung und der Szene her!

Gruß
Björn

Goro
Member
Beiträge: 191
Registriert: 21. Aug 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Goro » 22. Aug 2007, 15:23

Caccaduu, aeyol, Björn thnx!

Chinasky:
Mullins hat mich in der anfangsphase sehr stark beeinflusst.
Mit den Kompositionen gebe ich dir absolut recht. Da bin ich sicher ein bissle faul.
Häufig gebe ich mir immer wenig zeit und daher drücke ich mich vor komplizierten Perspektiven aber ich arbeite daran.

Hier noch ein paar Sketchbookpages...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 22. Aug 2007, 16:35

ah die 56 ^^
schön dass du auch hier bist =) ! Hoffe du bleibst auchn bisschen hier , net wie der Marko oder so ... tolles zeug natürlich =)

Bis dann !
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 22. Aug 2007, 17:55

Hi Goro, :)
Toll, dass du jetzt auch hier bist. Als gelegentlicher Beobachter im CGTalk kannte ich deine Arbeiten schon. Ich bin ein Fan von deinen Bildern, die farbenfrohen Motive haben es mir besonders angetan. :thumb:

Schau bitte öfters mal hier vorbei, ich bin sicher, das wäre eine richtige Bereicherung für das Forum.

cheers,
Spikespine

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Aug 2007, 19:18

he he.. da ham wir ja wieder nen eins a künstler im board.. suuper sachen.. das wasser beim mönch find ich genial gelungen.. und das erste bild ist wohl der hammer.. habs glaub schon vor längerem bei conceptart gesehn.. kann das sein?

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 22. Aug 2007, 20:17

Das war, soweit ich mich erinnere doch der Eintrag für die 'Master and Servant' - Challenge, oder? Ich habs damals schon klasse gefunden, wusste nicht, dass ein deutscher das Bild 'verbrochen' hat.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 23. Aug 2007, 08:39

Ui,
weiß gar nicht was du so als comment erwartest. Außer lobestriaden fiele mir da echt nichts ein. Vor allem die ersten beiden Bilder vind ich hervorstechend gut. Idee und umsetzungsmäßig. Das einzige was mich etwas stört wäre dass, die Tiere beim zweiten so unbekümmert und gelassen dreinschauen.
Danke fürs reinposten.

Goro
Member
Beiträge: 191
Registriert: 21. Aug 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Goro » 30. Aug 2007, 22:26

minze, spikespine, dario, andrej, alex_d Thnx!!

fastart
yo kann sein ;) habs dort auch gepostet.

acapulco
hehe thnx! bin aber kein deutscher. Bin ein Japaner, der in Deutschland aufgewachsen ist ;)

cicky
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 15. Aug 2007, 16:18
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von cicky » 31. Aug 2007, 15:05

hehe - echt klasse Sachen, Goro! Sehr schöne Motive und niedliche Ideen :)

Goro
Member
Beiträge: 191
Registriert: 21. Aug 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Goro » 17. Sep 2007, 08:46

Hier ein schneller sketch von gestern.
Derzeit leider nicht so viel Zeit zum Painten...

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Sep 2007, 23:45

mehr.. mehr.. mehr..

Goro
Member
Beiträge: 191
Registriert: 21. Aug 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Goro » 4. Okt 2007, 22:08

dario
nope und thnx!

FastArt
there you go!

Bild

Goro
Member
Beiträge: 191
Registriert: 21. Aug 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Goro » 4. Okt 2007, 22:08

und noch eins....

Bild

Goro
Member
Beiträge: 191
Registriert: 21. Aug 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Goro » 6. Okt 2007, 20:09

Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 7. Okt 2007, 22:30

Wieso postet hier keiner 0.o

Also die letzten beiden mögen mir net gefallen ... ich bin wohl kaum qualifiziert genug da konstruktive Kritik zu geben aber ich denk du weisst schon ... aber die Nike Schwabbelbacke auf dem Ufo ist geil !

Btw nur so aus Neugierde , woran arbeitest du grade ? =)

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 7. Okt 2007, 23:04

Ich schau regelmäßig hier rein und erfreue mich an den Bildern. Habe aber auch nie gute Krtitik parat. Dein Stil gefällt mir jedenfalls sehr gut gerade deine Bleistiftzeichnunegn haben es mir angetan

Goro
Member
Beiträge: 191
Registriert: 21. Aug 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Goro » 7. Okt 2007, 23:08

thnx!

minze:
ich arbeite derzeit als 3D charakter animator an einem Kinofilm der winter nächsten Jahres rauskommt. Daher finde ich selten Zeit zum painten :(
Mach auch noch nebenbei beim Strange Behavior challenge auf CGSociety mit....ende Oktober ist deadline...muss mich ein bissle sputen aber das Bild ist fast fertig...

Goro
Member
Beiträge: 191
Registriert: 21. Aug 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Goro » 8. Okt 2007, 00:08

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder