Allerlei von Borz

Antworten
Borz
Member
Beiträge: 125
Registriert: 6. Jun 2006, 10:19
Wohnort: Binningen
Kontaktdaten:

Allerlei von Borz

Beitrag von Borz » 6. Jun 2006, 10:23

Dieser Threat geisterte schon seit Längerem – wegen einem Denkfehler meinerseits – im falschen Raum herum, aber nun ist er im Richtigen.

Und darum noch einmal kurz eine Beschreibung meiner selbst:

Mein Name ist Boris Zatko, ich komme aus der Schweiz und arbeite als Illustrator, Comic-Zeichner und Schriftsteller. Am liebsten nenne ich mich aber Geschichtenerzähler. Ich hoffe, euch gefallen meine Arbeiten und freue mich auf weiteren spannenden Gedankenaustausch mit euch.

Dann grüße ich noch einmal herzlich, und dann weiter im Programm :)!

Borz

Bild
Zuletzt geändert von Borz am 25. Mai 2011, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eric
Member
Beiträge: 133
Registriert: 30. Mai 2006, 12:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Eric » 6. Jun 2006, 10:48

Sehr sehr schöne seite Borz, damit meine ich selbstverständlich auch das Klasse Artwork. Ich mag dein Stil sehr, und vor allem hat mir auch das Making of gefallen. Als du diese Bild im CFForum gepostet hattes, hatte ich nicht die ganzen Ausmasse des Bildes gesen, die Lichtung mit dem Haus rechts blieb mir verborgen, und fand es daher mit "Gewächs" etwas überladen, so macht es einen weitaus interessanteren Eindruck und Sinn. Gefällt mir sehr gut:)

Schöne Grüße, Eric

Borz
Member
Beiträge: 125
Registriert: 6. Jun 2006, 10:19
Wohnort: Binningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz » 6. Jun 2006, 11:11

Vielen Dank Eric :-). Ja, das Bild, welches du im CFForum gesehen hast, war in meinen Augen auch überladen, darum habe ich das Ding auch komplett neu gemacht. Bin froh, dass es auch was gebracht hat.

Liebe Grüße

Borz

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 6. Jun 2006, 12:38

Willkommen nun auch hier, Borz!