anowak gallery

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Sep 2007, 12:08

sehr cool.. das gesicht find ich mal richtig fett ;)

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 24. Sep 2007, 12:56

dankeee FastArt!!!!!

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 3. Okt 2007, 21:02

und wieder mal was von 1984

Bild
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 3. Okt 2007, 21:06

cracy idee für ein comic

Bild

nette train illustration

Bild

hoffe er ist teilweise zu erkennen

Bild
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 3. Okt 2007, 21:07

und noch was

Bild
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 4. Okt 2007, 19:30

gerade eben gemacht! für 1984

Bild
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 4. Okt 2007, 20:05

Zu deinem Gewehrkonzept: Die Silhouette ist schomnmal in Ordnung. Leider kommt die Plastizität überhaupt nicht rüber. Der Hintergrund lenkt auch nur vom Wesentlichen ab. Auch bei der Materialität kann man noch einiges rausholen. Im moment wirkt der griff vom gewehr wie Metall durch das eine holsstruktur durchschimmert. Das gleiche beim Kolben ( das ist das Teil was man sich beim schießen an die brust drückt).

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 4. Okt 2007, 20:39

JuliusB
Danke für dein Kommentar!Ganz beistimmen kann ich dir jedoch nicht!!:-)
Für eine schnelle Arbeit bin ich mit der Plastizität sehr wohl zufrieden! Zum hintergrund: Die paar spritzer sollten wohl heute niemanden mehr ablenken und farblich passt meiner meinung nach der hintergrund sehr gut und unterstreicht das gesamte (allgemein besser als nur ein eintöniger hintergrund- ja ist zwar eine effekt hascherei aber das machen wir ja eh alle hier)

Auf jedenfall hast du recht beim material da ginge noch einiges!!griff soll metallisch wirken mit ein paar schnellen kratzern- genauso beim kolben (danke für die aufklährung ggg)!

Klar kann hier noch einiges ins detail gegangen werden, aber du kennst es ja sicher wenn man einmal anfängt dann gibt es kein entkommen mehr!und leider habe ich momentan nicht genügend zeit dafür!!

aber vielen dank nochmal!!immer schön kritisch sein!passt schon!!;-)

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 4. Okt 2007, 20:57

warhole
danke danke!! die hülsen öffnung ist beidseitig gedacht wahlweise links oder rechtshänder! Als ich beim dienst war gabs das leider nicht (und ich bin linkshänder) daher kenne ich den leicht warmen kontakt mit hülsen ahhhh!!:-)

tja subjektive ansichtssache mitn hintergrund!!mir gefällt er!!:-)

nette homepage und noch nettere arbeiten!!!Kompliment aus österreich!!!

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 4. Okt 2007, 21:34

und hier noch ein rostiger panzer

Bild

Hintergrund kann noch bisschen was vertragen (vielleicht lasse ich ihn auch weg mal sehn(!bin auch mit der aufschrift noch nicht so ganz zufrieden!naja und sonst gibts natürlich immer noch hier und da was zu pinseln!!

viel spass beim schaun

ist ein maya model das ich vor eweigen zeiten mal gemacht habe
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 4. Okt 2007, 22:01

anowak hat geschrieben:JuliusB
Für eine schnelle Arbeit bin ich mit der Plastizität sehr wohl zufrieden!
Hättest du die Zeit, die du in den Hintergrund gesteckt hast, für die Waffe aufgehoben dann wär es sicherlich besser geworden.

Aber du hast Recht. Bei einem Waffen-design ist der Hintergrund wichtiger als das Objekt selbst... :roll:


Das alles soll nciht böse gemeint sein, nur scheinst du von deiner eigenen Sache zu sehr überzeugt zu sein...will dich nur aufrütteln ;)

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 5. Okt 2007, 08:41

JuliusB

nein nein keinesfalls falsch verstanden! Danke fürs aufrütteln! Aber den Hintergrund zu erstellen ist zeitlich kaum der rede wert!!

na und sicher bin ich von meiner Sache überzeugt (was auch gut so ist) und das sollten wir alle sein!!!

aber um das nochmal klar zu stellen: ich stelle wie viele hier meine arbeiten rein um Kommentare, kritik und hilfestellung zu bekommen! und dafür danke ich das du dem nachgekommen bist!!!also bin nicht böse!! :twisted: :wink:

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 5. Okt 2007, 17:02

alex_d
hallo namensbruder!!:-)

danke für dein ausführlichen kommentar!!

zu 1984: Arbeite gerade an meiner Diplarbeit, ähnliches thema wie bei herrn Herrmann. bei mir gehts genauso um zeichenwerkzeuge aber speziell gehe ich im folgenden auf conceptart bzw. setdesign ein (gerade hintergründer, szenen, und räumlichkeiten allgemein eben schauplätze) zusätzlich entsteht eben auch noch ein "conceptart" und wie das so mal ist, da ich nebenbei recht viel arbeiten muß (um am leben bleiben zu können) und es schon kurz vor ladenschluss ist, müssen die arbeiten etwas schneller raus als ich es möchte!(naja so ist das halt)!!

soda nun zum eingemachten ;-) nochmal ich bin der Meinung eine gesunde Portion "Überzeugtheit" in bezugnahme auf seine arbeiten ist nie schlecht(sprich eine gute portion Selbstbewusstsein- es hat keinen sinn wenn ma sich ständig runtermacht!! dies hat aber meiner meinung mit Kritikaufnahmefähigkeit so wie ich es meine keinen zusammenhang -und sicher der schlimmste Kritiker ist man immer selbst- was auch gut so ist- nur den muss ich leider grad etwas schlafen lassen da ich die arbeiten wie schon gesagt zu schnell raushauen muß - was mir ganz und gar nicht gefällt- bin selbst sonst eher ein maraton läufer als ein turmspringer um auf deinen netten vergleich ein zu gehen)!!!- sicher die Gefahr ist da das man zu überzeugt wird (aber keine angst so schlimm ist es nicht)!!

ja zu verbalen übermotivation: da hab ich mich anscheinend in was reingeritten aus dem werd ich hier nicht mehr rauskommen :lol: keine ahnung an dem abend war ich anscheinend nicht aufnahmefähig für kritik

nochmal zum Gewehr (hoffentlich nun zum letzten male gg) ist kein modell drunter arbeite nur ganz gerne mit auswahlbereichen deshalb so harte kannte (dafür ist das ganze ding schnell sauber und kann in andere bereichen reingebaut werden).Reden wir dochmal über was anderes Bitteeeeee
(im grunde kann ich gar keine waffen mehr sehen ca. vor einem jahr habe ich wochenlang lasers, plasma guns, bfg´s und und und während meinem praktikum gezeichnet - manchmal wache ich immer noch nachts schweissgebadet auf und schreie laaaaaaassseeerrrr :shock: (schmäh- falls ihr piefke des ned versteht geh!!).

und zu was ganz anderem ich bin eigentlich eher ein mensch der sich viel viel lieber real mit anderen über arbeiten usw. unterhaltet (habe schon des öfteren herausgefunden -das wenn man nur jemanden textweise sieht- wird oftmals sehr sehr viel falsch verstanden) aus diesem grunde bin ich eigentlich auch nicht wirklich ein forumsfreund aber momentan kann ich mich leider zu wennig /aus geographischen gründen) mit meinen kollegen übers zeichen unterhalten (mensch zu mensch) aus diesem grunde versuch ich auch nun hier meine ersten gehversuche- also bitte nicht falschverstehen und seid ruhig weiter so goarschtig zumir passt scho!! :wink:

freu mich schon wenns dipl fertig is und ich das erstemal bei der wochenaufgabe teil nehmen kann!!!!!finde dort gibts einiges zu lernen und der austausch gefällt mir dort sehr gut!!!

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 5. Okt 2007, 17:07

eins noch wir alle arbeiten hier in nem sehr kreativen Sektor- und alles was wir uns ansehen kann in den seltensten fällen objektiv behandelt werden!(muß ja auch nicht)

aber danke nochmals an euch beide alex_d und
JuliusB !!!!das wird schon jungs!!;-)

Benutzeravatar
sock
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 05:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sock » 6. Okt 2007, 13:01

hehe ich peck mich grad ab, das is manchmal so lustig zu sehen wenn ma merkt wie menschen "schreiben" wenn mans zuvor nur ausm real life kennt :) tausend und eine welt :D

heya alex, fein mal ein paar sachen auf nen haufen von dir zu sehen, die red ocean designs find ich echt stark!
bei den 1984er pics find ich persönlich dass die 'texturierung' bisschen zu matschig is für meinen geschmack, ich stehs mir da mehr auf schärferes in den details und so (bei den red ocean pics spielst du da deine stärke auch gezielter aus), andrerseits is das in deinen 1984er bildern halt ein durchgehender stil was wiederum passt. viel glück für den endspurt beim dipl-schreiben! das ende ist naaaah :P
*yiff* *yiff*

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 6. Okt 2007, 13:26

sock

jo jo voi oarg geh!!text und real ist immer total unterschiedlich!!!ja kennst mich ja eh bin ja eigentlich eher ein freund des analogen und für 1984 hab ich mich mal doch mehr ans digi bzw gemixte rangewagt!!thx ja wird schon finish!!!!!

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 6. Okt 2007, 18:08

winstons arbeitsplatz diesmal fast eine reine 3d arbeit

Bild
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 8. Okt 2007, 15:52

hier noch eine andere ansicht in den gang hinein (die decke ist als ein ganze leuchtelement gedacht)

Bild
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 8. Okt 2007, 17:18

Mir gefällt besonders das Wasserzeichen ! :D

Zum eigentlichen Bild : Was soll es denn sein? Conceptart, Oder eine illustration ? Vielleicht wär ein wenig hintergrundinfo nicht schlecht.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 9. Okt 2007, 08:48

JuliusB

ja nicht schlecht das wasserzeichen!! :lol:
alle 1984 bilder gehören zu einem Conceptart für 1984, die büro ansichten und anderen werke sind environment moods- speziell gehe ich in dieser arbeit auf die settings und zubehör (fahrzeuge, uniformen, waffen usw.) ein!

was möchtest sonst noch wissen? :wink:

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 11. Okt 2007, 14:42

wieder was zu 1984

der Korridor zur zelle 101

Bild

winstons zelle

Bild
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 12. Okt 2007, 00:10

hehe mir fällt grade erst ein , dass ich das Buch ja gelesen hab ... und mir hats gefallen ... und ich erkenne sogar Sachen wieder , gefallen mir schon , jo !

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 12. Okt 2007, 09:02

*miNze*
danke danke!!na das will ich hoffen das man sachen wieder erkennt! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder