Arturs room

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 9. Aug 2008, 19:49

püh und meine einfach rausschneiden. Frechheit =) Aber hast noch weitergearbeitet, k. Auch wenn da noch einiges mehr geht.

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 21. Sep 2008, 11:59

acapulco ach du weist doch wie meine Bilder neben deinen aussehen :scribble:

danke chilley !

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 19. Okt 2008, 12:14

Ölfarben mit dem Finger verschmiert :
Bild
Erd- und Aquarellfarben:
Bild

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 16. Nov 2008, 14:09

Hi Leute, wieder mal eine Kleinigkeit von mir :

ein häßliches Selbstporträt ^^ :
Bild
hier hab ich für eine person ca 5 min gebraucht:
Bild
links ca 5 min , und rechts ca 10 min:
Bild
aus dem Gedächtnis:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Nov 2008, 23:46

NICE ;)

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 14. Dez 2008, 14:59

danke FastArt !!!

wip:
Bild
Bild

Benutzeravatar
patrickdeza
Member
Beiträge: 116
Registriert: 30. Nov 2008, 00:02
Kontaktdaten:

Beitrag von patrickdeza » 14. Dez 2008, 16:15

Cooles Update! Sind das Koi Fische? Ich liebe Koi Fische ^^

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 1. Feb 2009, 14:55

danke patrickdeza :) ne ,das sind einfach nur fische die dumm gucken

dieses bild hab ich in oc 1.1 angefangen und dann mit photoshop weitergemalt,
wer mit mir in oc1.1 malen will soll sich bei mir melden, nur hab ich nicht immer zeit :P
für die hände hab ich ein referenzen benutzt und für das gesicht einen kleinen spiegel, ich hab sehr viel fantasie reingemischt.
Bild
bleistift:
Bild
und hier geht es um nächstenliebe glaub ich ,ich habe es mit einem schwarzem buntstift gezeichnet, das glänzt nicht so stark wie grafit.
Bild
Bild

Mir macht es Spaß Hände zu zeichnen, die sind noch nicht so gut, aber für mich schon ein guter schritt nach vorn, weil ich mich so lange davon fern gehalten habe. Es war eine Falle in der ich gesteckt habe.
Die Arbeit mit Blender hat mir gut getan. Auf Hilfslinien lege ich einen größeren wert, die Finger bestehen aus walzen, ein Blenderuser würde sagen " Zylinder". Und so setze ich diese leichte Form auf einander und drehe es wie ich es mir wünsche. In diesen leichten schritten arbeite ich mich vor bis endlich die komplizierte Hand fertig ist. Beim Zeichnen denke ich nicht an Finger. Ich denke nur dass es nicht schwer ist einen Zylinder zu zeichnen. Für viele von euch ist das ein Witz was ich hier erzähl, nur bei mir hat’s irgendwie Klick gemacht und das ist eine tolle kleine Erfahrung.

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 22. Feb 2009, 10:01

Danke Grapefruit ! das liegt aber auch daran dass ich nicht oft poste, naja wir wollen kunst sehen und keinen späm ^^
die glatze bei dem alten hab ich so gelassen weil ich es unnötig fand das noch auszumalen.
jetzt wo du es mir gesagt hast werde ich darauf achten und es bewusst heller lassen.
mir ist auch aufgefallen dass ich es bei peter lustig auf seite 1 falsch gemacht hab, also danke :)

Programm: Blender
Bild
Bild
..und eine seite aus meinem skizzenbuch:
Bild

Benutzeravatar
chilley
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 16. Dez 2007, 11:42

Beitrag von chilley » 22. Feb 2009, 13:29

sehr nice!
der totenkopf in der mitte gefällt mir am besten.
is der vogel komplett in blender entstanden?

gruß
chilley

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 8. Mär 2009, 15:14

Hey danke Chilley , ja der Vogel ist komplett in Blender entstanden, ich habe eine alte Zeichnung genommen, die findet ihr auf der ersten Seite.
Bild
mit dem mesh bin ich noch nicht ganz zufrieden , rechts vom auge ist ein murx, das verbessere ich später.- vielleicht
Bild
Bild
Acryl
Bild
Gebt mir Tipps Leute :)

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 17. Mai 2009, 21:52

kleines update:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 1. Jun 2009, 12:45

das hier ist schon etwas älter (Blender) :
Bild
Bild

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 23. Aug 2009, 21:42

kleines update wiedermal..
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 1. Nov 2009, 12:41

wiedermal etwas aus meinem skizzenbuch :well:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 20. Dez 2009, 18:26

Programm: Blender
es gibt noch viel zu lernen :]
Bild
Bild

Benutzeravatar
ZIF-Zeichnen-ist-Flow
Member
Beiträge: 107
Registriert: 7. Dez 2008, 12:58

Beitrag von ZIF-Zeichnen-ist-Flow » 20. Dez 2009, 19:41

Ich mag deine Bleistift-Schatten. Mit was gehst du in die Bleistiftzeichnungen rein? (ich meine die schwarzen Linien und die Graustufen). Sind das Fineliner und Wasserfarben oder graue Copics?

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 4. Jan 2010, 15:19

@ ZIF:

Danke für deinen Post ZIF , die schwarzen Linien sind mit pigment liner (künstlertusche, kein Stabilo oder ähnliches sonst verschwindet es unter der graphitschicht im Papier) und die schatten sind meistens mit dem Druckbleisift ( 0.5, 0.7) oder schwarzer Buntstift (der glänzt weniger lässt sich aber schlechter rausradieren)

Bild
Öl auf Leinwand 50x70
-aus der Fantasie

hab erst angefangen abstrakt Farbe auf der Leinwand zu verteilen ohne zu grundieren (der "Leinstoff" ist aus 100%Baumwolle und saugt ganz schön) als die Farbflächen mich an einen Wald erinnert haben hab ich mit einer Tube den Ast gezeichnet. Am Ende ging es mir um den Kontrast, schärfe und die warmen Farben im Vordergrund und um das kühle schwammige im Hintergrund.

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 14. Feb 2010, 23:45

Hallo Daf! hier sind ein paar Seiten aus meinem Skizzenbuch, hoffe das reingucken hat sich für euch gelohnt
Bild Bild
mit ref, buntstifte
Bild
Zuletzt geändert von Artur am 8. Mai 2010, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

chillicious
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 3. Feb 2010, 03:30
Wohnort: Aargau

Beitrag von chillicious » 15. Feb 2010, 18:41

Wahnsinn, deine Sachen treffen genau meinen Geschmack. Vor allem die Sketches und Scribbles mag ich sehr =) Sehr inspirierend. Weiter so!

Benutzeravatar
chilley
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 16. Dez 2007, 11:42

Beitrag von chilley » 16. Feb 2010, 13:53

die beiden bleistiftsachen 3 posts vorher sin verdammt geil :)
die schraffuren beeindrucken mich
und das enten-mesh turnt mich auch sehr an xD
solltest öfter mal was posten

gruß
chilley

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 8. Mai 2010, 13:17

@ chilley & chillicious danke :)

in meinem Showroom werden nicht mehr alle Bilder angezeigt weil irgendwo was kaputt gegangen ist. Und auf die Bilder die noch angezeig werde kann ich nicht zugreifen. Ich könnte alle Bildadressen umschreiben, einen neuen showroom starten oder den showroom trotzdem weiterführen hm.. . :?


hier noch ein paar neue Sachen (diese sind jetzt auf neuem webspace):
Programm: Alchemy, Photoshop
Bild
eine Seite aus dem Skizzenbuch:
Bild
Aquarellfarben:
BildSpeedpainting:Bild
Öl auf Leinwand 50 x 70
Bild
Erd- und Aquarellfarben, DIN A 3:
Bild

Und ein Portfolio hab ich mir gebastelt http://arturpolis.bplaced.net/ , ist leider nicht ganz so geworden wie ich es haben wollte weili ch nicht so gut coden kann. naja

ich freu mich eure meinung zu hören :)
Zuletzt geändert von Artur am 5. Jul 2010, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 12. Jun 2010, 15:01

ich mag die katze & den baum :luv:
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder