Seite 1 von 4

Arturs room

Verfasst: 29. Sep 2007, 15:06
von Artur
ich kritzel schon immer just for fun. und mach zurzeit leider keine grossen fortschritte.-
ich benutz ein intous3 a4 welches ich mir neulich gekauft hab. .
das macht mich aber nicht zu einem besserem künstler,deswegen freu ich mich auf eure tips und kritik .
ich zeichne sehr viel aus dem gedächtnis. meistens fantasycharakter, menschen und pflanzen.

alles gekritzel welches fast immer ohne planung entsteht ^^:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
dieses ist nicht aus dem kopf, sondern aus der natur.. .
Bild
... und weiter gehts mit sachen ausm gedächtnis
Bild
hier hab ich ein bischen mit der perspektive gespieilt.. das soll ein troll sein, die nase ist aber wie bei einem menschen ^^
Bild

Bild
so das wars. . digitalart kommt ncoh ..ich teste grad mit meinem grafiktable und photoshop rum, noch ist nichts entstanden was ich zeigen könnte :?

Verfasst: 29. Sep 2007, 18:06
von Artur
:lol: ballonmuskeln ^^ ja die sind ein bischen komisch. okey. anatomische körper, hände, füsse, und farbe!
hm mit was fang ich an :?
ich mach mal von allem ein bischen :wink:
es ist schön ein ziel zu haben
danke alex_d :thumb:

ich war auf deiner page und deine pix gefallen mir sehr gut.
ich schau gleich nochmal rein ^^

Verfasst: 1. Okt 2007, 21:14
von Artur
testosterongeschwängert :lol: :lol: . oh gott. was kommt als nächstes !

warhole ich denk ich weis was du meinst. .und irgendwie hab ich ein bischen angst davor :oops: ..vielleicht weil das, was aufs papier kommt, nicht mal ich ganz verstehen werd :roll:, so unkontrolliert . das ist so eine kopfsache die mir JETZT NOCH ein level zu hoch scheint. ich werde es aber trotzdem versuchen, wenn ich dann angefangen hab wirds hoffentlich besser aussehen als ich es mir jetzt vorstelle :wink: ..und ich bin selbst gespannt was dabei rauskommt :) .es ist auf jeden fall der richtige weg.

ich hab ein buch von betty edwards, es heist "garantiert zeichnen lernen" .
in diesem buch geht es darum wie man die kreativen Kräfte seiner rechten Gehirnhälfte bewusst nutzen kann.
Bild
ich muss da mal wieder reinschauen.

@alex_d

danke für den tipp :) . ich werd mich darüber auf jeden fall informieren, weil mir so ein buch ncoh fehlt . .aber zuerst schau ich in meine alten bücher rein. da sind ein paar kapitel die mich etwas weiterbringen ^^

Verfasst: 10. Nov 2007, 11:53
von Artur
ich übe anatomische Körper zu malen . . ich hab nur nichts davon was wert ist es zu zeigen .
hier ein Gekritzel mit einer perspektivischen Verkürzung . die andere hand ist mir nicht gelungen , deswegen hab ich sie hinter einem Busch versteckt
Bild
diese Blätter hab ich von der Natur blind abgezeichnet. .also ich hab versucht so wenig wie möglich aufs Papier zu schauen.manche sind gestreckt , aber das wird schon noch.
Bild
und hier etwas aus dem Gedächtnis, nichts besonderes
Bild
ich mache eine Ausbildung zum Schreiner und konnte deswegen nicht anders :D
hab bei Dario ein bischen abgeschaut ^_^ . Danke Dario :!: :!:
Bild

Verfasst: 3. Jan 2008, 22:36
von Artur
ich hab vor hier öfter zu posten, damit ihr und ich selbst meinen Erfolg besser sehe
Bild
Bild
kleine Studie (2007):
Bild
Gekritzel:
Bild
Schreiner in Weihnachtsstimmung (Farbstifte):
Bild

Verfasst: 7. Feb 2008, 21:57
von Artur
Bild
Bild

Verfasst: 16. Feb 2008, 15:31
von Artur
Bild

Verfasst: 25. Feb 2008, 22:28
von Artur
etwas aus den Gedächtnis :
Bild
um vom Stift wegzukommen habe ich hier mit Pinsel und Farbe gearbeitet.
(ich male leider nicht so oft von Fotos ab,deswegen ist es so ungenau, die Glatze hab ich nicht weiß gemacht weil es sonst komisch aussieht. )
Bild

Verfasst: 24. Mär 2008, 15:13
von Artur
Bild
Bild
Bild

eure Meinung hör ich mir gerne an

Verfasst: 24. Mär 2008, 15:40
von FastArt
schöne zeichnungen namensfetter ;)

Verfasst: 1. Apr 2008, 14:50
von Maxerateur
jau schöne sachen

Verfasst: 7. Apr 2008, 21:43
von Artur
Danke Artur und danke Maxerateur , freut mich daß es euch gefällt :) .
und hier sind wieder ein paar sachen die dazugekommen sind :

Bild
Bild
Bild

Verfasst: 8. Apr 2008, 06:32
von Maxerateur
und wieder ein paar sehr schöne Sachen Einzig alleine die Nase von dem Jungen, drittes von unten, ist ein wenig zu krum. Ich denke der Schatten an der linken Seite, von ihm aus, ist ein bisschen zu extrem.

Verfasst: 8. Apr 2008, 07:28
von FastArt
die letzte zeichnung hat was.. weiter so

Verfasst: 1. Mai 2008, 18:09
von Artur
Danke FastArt und Maxerateur.

Bild
Bild
Bild
Bild
und hier das Video daszu

Verfasst: 28. Jun 2008, 17:08
von Artur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 4. Jul 2008, 15:41
von Artur
Bild
.. ich dachte mir nur der Betrachter kann es lesen wenn er das H am ende sieht... weitere gedanken über die rechtschreibung hab ich mir nicht gemacht. daß das zweite S dabei verloren gegangen ist , ist mir nicht aufgefallen :oops:

Verfasst: 9. Aug 2008, 15:56
von Artur
Bild
ZBrushVideo
Bild
Dankeschön an Acapulco der mir den Tip gab den Kontrast zu erhöhen

Verfasst: 9. Aug 2008, 17:29
von chilley
die pyramiden gefallen mir, besonders der vordergrund.