farbenleere - showroom

Antworten
Benutzeravatar
farbenleere
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29. Mär 2007, 18:50
Wohnort: Köln

farbenleere - showroom

Beitrag von farbenleere » 1. Okt 2007, 22:27

Hallo zusammen,

manche die auf der Artcon 07 waren werden mich vielleicht kennen. Leider musste ich denen immer sagen: " Ich hab leider noch nichts ins forum gestellt." Das will ich ändern. Und jetzt auch ins richtige Board.

Über Vorschläge und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen ( natürlich auch mal ein Lob :wink: ). Fühlt euch frei auch mal in eins meiner Bilder zu malen wenn ihr mir etwas verdeutlichen wollt. Genug der Worte hier die Bilder:

Bild

Eine kleine Übung:
Bild

Zu viel Mauer aber was solls:
Bild

5 min. Bruce Lee - Referenz bei google:

Bild

Nuka-Cola speedpaint:
Bild

Surfer speedpaint:
Bild

Transmet Poster für einen Freund - Referenz wieder von Google:
Bild

Mein erstes Speedpaint was kein Speedpaint ist:
Bild

Die Anfänge:
Bild

Mit der Hilfe eines coolen tutorials:
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Okt 2007, 13:55

he, na hast ja recht geile dinger am start.. der typ mit dem spinnentattoo auf dem kopf ist doch aus nem comic.. ich weiß nicht mehr wies heißt aber ist recht fresh.. also .. keep it up ;)

Benutzeravatar
farbenleere
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29. Mär 2007, 18:50
Wohnort: Köln

Beitrag von farbenleere » 4. Okt 2007, 10:53

Danke danke, das comic welches du meinst heißt Transmetropoloitan.

Benutzeravatar
farbenleere
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29. Mär 2007, 18:50
Wohnort: Köln

Beitrag von farbenleere » 18. Okt 2007, 13:37

Hier mal was neues von mir. Ich hab in ner pause mal einen Freun von mir gezeichnet als Karrikatur. Er ist sogar einigermaßen zu erkennen :D

Bild

Benutzeravatar
farbenleere
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29. Mär 2007, 18:50
Wohnort: Köln

Beitrag von farbenleere » 6. Nov 2007, 21:57

So, mal wieder was neues. Das hab ich für einen Halloween Contest gemacht. Naja das Thema war ghosttown und es war Halloween. :roll:

Ist kein speedpaint da ich nachher an den Details zu lange saß.

Bild

Benutzeravatar
farbenleere
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29. Mär 2007, 18:50
Wohnort: Köln

Beitrag von farbenleere » 11. Nov 2007, 14:54

Ich durfte gestern dem elitären treffen der digitalart member rund um Köln beiwohnen. Es war mir eine Ehre die Leute persönlich zu treffen und ihre Kunst zu bestaunen.
Auf jedenfall ein sehr lustiges treffen und ich kann kaum das nächste erwarten.

Beim trinken, zeichnen und reden haben wir meinen DS kreisen lassen und jeder durfte mal reinmalen.

Hier ist das Ergebniss.

Bild

Benutzeravatar
farbenleere
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29. Mär 2007, 18:50
Wohnort: Köln

Beitrag von farbenleere » 21. Jul 2008, 13:46

Soo, vor der Con 08, wo ich hoffentlich wieder mit dabei sein werde, will ich doch noch schnell mal ein paar neue Sachen von mir posten.


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
farbenleere
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29. Mär 2007, 18:50
Wohnort: Köln

Beitrag von farbenleere » 26. Jul 2008, 11:35

Hier mal ein Speedpaint von Vorgestern zum Thema " scavenger " .
1.5 - 2 h mit nem gegoogeltem walle ref.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]