Ric`s Cafe - Concept und Illustration

Benutzeravatar
Eric
Member
Beiträge: 133
Registriert: 30. Mai 2006, 12:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Eric » 8. Jan 2008, 13:58

Hey Danke Michael, freut mich das es dir gefällt und das du auch beim Workshop dabei warst:)

Frohes Neues allerseits:), langsam bekomme ich die Freigabe der Projekte von 2005, 2006 und 2007, unter anderem Lissi, Indy und Crysis. Hier einige Boards zu Crysis:
Bild
Bild
Bild
Grüsse,
Eric

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 8. Jan 2008, 16:10

oah.... du rockst mann!!!

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 8. Jan 2008, 16:43

pffffft... geiles zeug, tolle Arbeit!
Die Panels sind schön übersichtlich geworden, besonders die Chars haben es mir angetan.
Schön mal wieder Sachen von Dir zu sehen!
Ich glaub ich sollte das Game echt mal anspielen :D

Gruß
Björn
"Royale with cheese. Do you know why they call it a Royale with cheese?"

Farin
Member
Beiträge: 208
Registriert: 31. Mai 2006, 13:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Farin » 8. Jan 2008, 20:26

gewohnt hohes niveau ... mehr :D
MfG Farin

Benutzeravatar
Eric
Member
Beiträge: 133
Registriert: 30. Mai 2006, 12:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Eric » 9. Jan 2008, 11:19

@Michael
mein Beitrag zu den Konzepten von Crysis01 ist sehr gering, nicht nennenswert, da ich zu dem Projekt dazugestossen bin, als die Konzeptphase schon längst abgeschlossen war. Das wenige was ich daran gemacht habe ist nicht des postens wert. Die Sachen zu den aktuellen Projekten kann ich leider noch nicht posten, aber sicher in Zukunft:)
Ist nicht Der Indy:), leider, aber ein Young Indiana Jones Project, demnächst mehr. Und es ist Die Lissi :D
Mehr von den Boards:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Blaine
Member
Beiträge: 88
Registriert: 18. Okt 2007, 16:40
Wohnort: FFM

Beitrag von Blaine » 9. Jan 2008, 12:54

hey eric, nochmals nen dankeschön an den geilen workshop in muenic
hat riesen riesen spaß gemacht und natürlich hat man einiges, ich jedenfalls, dazugelernt.

zu deinen sachen, sehr sehr geil, bin ein großer farcry crysis fan, und wenn man dazu dann die conzeptarts sieht!!!! geilo :)

seit dem workshop bin ich sowieso nur gutes von dir gewöhnt :D

so long mfg

Blaine//Freddy

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 9. Jan 2008, 17:45

sehr coole storyboards =)
hm dumm , dass ich an dem workshop samstag schon wo anders war ... ^^
nächstes mal

Aso hatte ne Frage :

Waren an Crysis nur deutsche oder auch internationale Konzeptkünstler beteiligt und lief alles im Studio ab oder gab es auch Freelancer ? DIe Qualität der Konzepte ist sehr hoch , wäre eine verschwendung wenn denen keiner etwas vom DAF erzählen würde ... ^^
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Eric
Member
Beiträge: 133
Registriert: 30. Mai 2006, 12:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Eric » 9. Jan 2008, 21:13

Hey Freddy, schön das du beim WS dabei warst, beim nächsten wird Minze auch sich beteilligen:)

Zu der Frage: Soweit ich weiss, sind wir "nur" 2 deutsche Konzeptler dabei, der Rest ist aus dem Ausland(Polen, Russland, Dänemark, Schweden). Vor kurzem hat Ed Lee auf seinem Blog einige Crysis Konzepte vorgestellt, er hat auch mal daran gearbeitet:
http://edvonlee.blogspot.com/

DAF kennen sie bereits aus meinem Munde schon zu genüge, versuche immer wieder mal auf den einen oder anderen Künstler hier aufmerksam zu machen...;)
(auch wenn ich sleten poste, bedeutet nicht das ich nicht täglich fast alle Beiträge anzuschauen)
Und ehrlich gesagt, die Branche in Deutschland ist relativ klein, man trifft immer mal wieder Konzepten/Arbeiten von DAF Mitglieder, bei verschiedenen Firmen ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder