bohnezeuch

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 6. Jan 2008, 23:47

Saubere Arbeit! Ich sitze auch grad an Anatomiestudien, Schwerpunkt Hände, aber Privat und nach Schorse B. Bridgman . :)
Weiter so!

bohne
Member
Beiträge: 67
Registriert: 12. Okt 2007, 17:32

Beitrag von bohne » 6. Jan 2008, 23:54

So, und zum Schluss noch nen paar Sachen ausm Kopp.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

bohne
Member
Beiträge: 67
Registriert: 12. Okt 2007, 17:32

Beitrag von bohne » 11. Jan 2008, 18:07

Nu-Suke: schön,dass da jemand draußen is,der sich mit dem selben Stoff nen bissl auseinandersetzt:)Wie kommst du so mit Schorse B. Bridgman klar?.Hilft dir das weiter den die menschlöiche Anatomie zu verstehen?? und kannst du das gelernte auch beim Sketchen umsetzen??Meine Sachen verbessern sich zwar stetig,aber mit den Händen tu ich mich echt noch sehr schwer.

Hier mal wieder was aus meiner Birne:

Bild

Bild

bohne
Member
Beiträge: 67
Registriert: 12. Okt 2007, 17:32

Beitrag von bohne » 11. Jan 2008, 19:41

und gleich noch kleines selbstportrait hinterher,das ich grad noch gemacht hab

Bild

bohne
Member
Beiträge: 67
Registriert: 12. Okt 2007, 17:32

Beitrag von bohne » 14. Jan 2008, 20:01

hab da mal nen portrait gemalt mit oil...und da isses

Bild

bohne
Member
Beiträge: 67
Registriert: 12. Okt 2007, 17:32

Beitrag von bohne » 28. Jan 2008, 20:05

Neues Zeuch in meinem Sketchbook.

Studien zur Erstellung einer Illustration:

Bild

Bild


Reste eines Spanferkels:)

Bild

Bild


Sketches

Bild

Bild

Kritik erwünscht

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 28. Jan 2008, 22:35

Schöne Studien aber ...

Der Safarimann auf der Giraffe ist ja mal der Knaller XD . Sehr cool !
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 29. Jan 2008, 03:19

Jou, find dehn auch cool.
Das WEib darüber macht mir aber angst...
Ist das Portrait deiner -"(SEHR BLUMIGE SPRACHE)"- , schon fertig oder noch für updates offen? Würd zumindest Hintergrund heller oder Dunkler machen (eher letzteres) Sonst kommt Haut genauso rüber wie der BG.

bohne
Member
Beiträge: 67
Registriert: 12. Okt 2007, 17:32

Beitrag von bohne » 29. Jan 2008, 17:16

Leude ich hab mal wieder zu danken :)

Andrejovic: Ich wollte an den Studien eigentlich nix mehr machen,weil ich eigentlich nur fix die Stellung festhalten wollte und gucken aus welcher Perspektive diese wirksamer wird.

Und bitte fragt mich nich nach der Illu für die ich die Studien gemacht habe.Die hab ich nämlich so richtig sauber in den Sand gesetzt :cry: :( :| :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Feb 2008, 17:57

der typ auf der giraffe ist ja geilo.. :D

bohne
Member
Beiträge: 67
Registriert: 12. Okt 2007, 17:32

Beitrag von bohne » 18. Mär 2008, 20:09

Es wird mal wieder Zeit was vom Stapel zu lassen.

Ein paar Sachen,die während der Ferien entstanden sind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Übungen zum Thema Portrait und Komposition

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bots,erschienen im Men's Health BEST Fashion Magazin in diesem Monat

Bild

Bild

Bild

Semesterarbeiten für meinen Illukurs

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Über Kritik würd ich natürlich sehr freuen

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 29. Mär 2008, 21:33

wow. deine skizzen wirken immer sehr dreidimensional. Besonders oben, bei einer Skizze hat mich die subtile schattierung der Armmuskulatur beeindruckt.

bohne
Member
Beiträge: 67
Registriert: 12. Okt 2007, 17:32

Beitrag von bohne » 25. Jul 2010, 07:06

Wow, es gibt ihn noch...mein Showroom, irgendwo ganz am Ende der Schlange. Es wird Zeit nicht länger meine Arbeiten zu verstecken und mich endlich wieder den Kritiken der Forenmitglieder zu stellen.
Wie auch in dieser Nacht hab ich mir angewöhnt, in gezwungenermaßen schlaflosen Nächten, in den Spiegel zu schauen. Hier meine Ergebnisse:

Bild

Bild

Ich finde, dass sich vom ersten zum zweiten schon ne Menge getan hat. Beim unteren habe ich mich deutlich besser getroffen und das Farbspektrum ist auch deutlich ausgeprägter. Leider ist mir die Geduld bei den Händen flöten gegangen. Vielleicht nehm ich die nochmal in Angriff.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 25. Jul 2010, 09:54

also wie gut du dich getroffen hast kann ich schwer einschätzen, aber ich finde auch das erste richtig klasse! (das zweite natürlich auch^^) hatte erste gedacht, das ist mit öl gemalt, bis mir dann doch ein paar digitale sachen aufgefallen sind. sehr cool auf jeden fall und im vergleich zum letzten post ein riesen sprung!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 25. Jul 2010, 15:48

Das zweite ist wirklich sehr cool, vor allem da du dich sehr gut getroffen hast. Die helle Stelle am Kinn ist ein bisschen verrutscht und die Augen sind ein bisschen zu unterschiedlich gross, aber das sind nur kleine Patzer welche den Gesamteindruck nicht stören. Tolle Arbeit.
Schlaflosigkeit kann auch super sein :)
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

bohne
Member
Beiträge: 67
Registriert: 12. Okt 2007, 17:32

Beitrag von bohne » 25. Jul 2010, 17:19

danke euch. Fortsetzung folgt

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 27. Jul 2010, 22:09

Diwe Aquarellsachen fallen mir jetzt erst auf. Gefallen mir sehr gut. Auch weil es überhaupt nicht negativ auffällt, dass es farblos ist. Nicht zuletzt sind die Ideen auch cool. Mir gefällt besonders der Fernsehturm-Kicker.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 4. Aug 2010, 03:14

Hi Bohne, is echt gut das zweite. Würde auch gern mehr sehn!

bohne
Member
Beiträge: 67
Registriert: 12. Okt 2007, 17:32

Beitrag von bohne » 20. Jan 2012, 19:54

So, ich hab mich mal wieder durchgerungen etwas von mir zu zeigen. Ich lese zwar immer wieder im Forum um neues zu lernen, aber für ein wirkliches stätiges Weiterkommen bleibt wohl das Zeigen und Besprechen meiner Arbeiten nicht aus.

Die beiden Bilder sind gestern und heute entstanden wobei ich generell immer wieder merke, dass ich noch reichlich verkrampft ans Malen rangehe.
Beim Environment hat mir Nacho oft geholfen. Photoshop ist so mächtig, dass ich nicht weiß wo hinten und vorne ist. Naja, muss wohl mehr machen.
Mit dem Charcter bin ich recht zufrieden. Proportionen haben glücklicherweise relativ schnell gesessen wie ich fand.

Bild

Bild

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 23. Jan 2012, 11:39

Hey bohne, die Stimmung beim letzten kommt gut. Mir fällt nur auf, dass es generell etwas "leer" wirkt. Also man könnte zum Beispiel noch nen paar Büsche gestaffelt aufstellen, in verschiedenen Grössen. Dann hast du gleich nochmal mehr Räumlichkeit und ausserdem entstehen dadurch wieder neue Silhouettenspiele: Negativ- und Positivraum.
Ein wenig mehr farbliche Varianz könnte auch rein. Gelb, Rot, blau, und die ganzen anderen farben ;)

hab mal nen schnelles op gemacht. geht wahrscheinlich etwas von der stimmung weg, die du erreichen wolltest. vielleicht gibts aber doch nen anstoss.

Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

bohne
Member
Beiträge: 67
Registriert: 12. Okt 2007, 17:32

Beitrag von bohne » 23. Jan 2012, 18:53

ja cool, danke max. werd mich die tage auf jeden fall noch mal dran setzen. hast recht mit dem, dass ganze noch ziemlich leer ist. mal gucken was bei mir noch so rauskommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder