Jasters Skizzenbuch

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 14. Feb 2007, 19:55

Ich hab die Semesterferien gleich mal genutzt um mir ein neues Skizzenbuch zu kaufen und es zu füllen. Bin beim Abgabestress die letzten Wochen gar nicht zum Zeichnen gekommen.

Bild


Bild
Das hier hat meine zehnjährige Cousine beigesteuert

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 14. Feb 2007, 20:30

Oh man, immer wenn ich hier reinschaue, bekomme ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. Ein guter Thread, Jaster, immer wieder eine Augenweide! :D

Ich finds süß, dass Du Deine Cousine auch hast reinzeichnen lassen. ^_^
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 14. Feb 2007, 20:56

@Jaster: Bist du bei den Todelfen?

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 14. Feb 2007, 21:15

Todelfen? Nie gehört.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 14. Feb 2007, 21:25

Dachte nur - wegen dem Nacktmull. Und damit das ganze hier nicht aussieht als würd ich zu ner Sekte gehören.

Elfentod: Wurde gegründet als man ein sehr schlechtes Bild mal bei Animexx upgeloadet wurde. Darunter stand eben "Das ist für den Elfen ihr TOD" (Original) Naja da haben sich dann einige zusammengetan und suchten die sogenannten shlasigstens Ausrutscher im ganzen Internet. Naja das ganze hat dann schon einen Sektenähnlichen Status angenommen. Ich bin am Anfang auch mitreingerutscht und naja da war eben auch so ein typisches Merkmal der sog. Nacktmull. Daher die Assoziation: Das Nacktmull hat mich jetzt verunsichert ^^

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 14. Feb 2007, 21:37

hehe, ahso

Der Nacktmull hat jetzt gar nicht so große Bedeutung. Wir sind nur an einem alkoholreichen Abend auf die hässlichsten Tiere der Welt zu sprechen gekommen, und einer wusste nicht wie ein Nacktmull aussieht. Da hab ich kurz einen hingekritzelt.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 15. Feb 2007, 09:00

überwältigend! :D

Machst du auch verlegte Comics?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Farin
Member
Beiträge: 208
Registriert: 31. Mai 2006, 13:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Farin » 15. Feb 2007, 10:20

sehr cooles zeug ....
das batman bild weiß zu beeindrucken ... und das in einem skizzenbuch
MfG Farin

Benutzeravatar
-Mana-
Member
Beiträge: 50
Registriert: 10. Sep 2006, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von -Mana- » 15. Feb 2007, 19:33

Die Anatomie finde ich hier und da noch etwas hakelig/steif, dafür rocken Bilder wie der Gefängniswärter und das Viech-mit-Typ-aufm-Rücken-und-Möhre-vorer-Nase gewaltig!! :o :)

Benutzeravatar
Incubator
Member
Beiträge: 184
Registriert: 30. Mai 2006, 12:17
Wohnort: Fürth

Beitrag von Incubator » 18. Feb 2007, 17:02

Man ich liebe deinen schrägen stil :)
ISt das Skizzenbuch von Hahnemühle?
Wenn man seine Figur halten will muss man auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat.

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 14. Apr 2007, 15:07

@Incubator
Das Skizzenbuch hab ich von Thalia. Mag das Papier sehr, da es bissl dicker is (150g)

Nach längerer Pause gibts wieder mal ein Update. Das scannen is immer so mühsam...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 14. Apr 2007, 18:54

hey schöne skizzen hier drin ! :)

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 25. Apr 2007, 13:22

Kopfvarianten für mein Monster:

Bild

Bild

Bild

Bild

Skizzen für meinen zweiten Affen:
Bild

irgendwas:
Bild

und wieder mal rechtshändig zeichnen:
Bild

ristridin
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24. Apr 2007, 13:50

Beitrag von ristridin » 25. Apr 2007, 15:18

Beeindruckend! Wirklich hammer sachen! Besonders der Affe hat es mir angetan :D

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 25. Apr 2007, 18:58

ein wirklich schöner Stil wie ich finde - schade dass du im Forum nur wenige fertige Artworks postest. Aber das Sketchbook ist eine gute Entschädigung :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Apr 2007, 09:45

definitiv ein geiler stil.. bin auf mehr gespannt..

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 26. Apr 2007, 11:10

Was soll man da sagen? Wiedermal genial. Macht einfach Spass das anzuschauen - man fuehlt praktisch das du viel Spass hast rumzuscribblen.

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 17. Mai 2007, 23:12

In meiner Concept Art Übung is das Semesterprojekt ein Ding entwerfen, das zumindest so tut, als ob es fliegen könnte. Im späteren Verlauf wird das Ganze dann getuscht und mit Marker ausgeführt. Hier sind meine ersten Skribbles und Markerversuche:

Bild


Bild


Bild


Bild


Und noch ein Langeweilezeichnung aus einer Vorlesung:


Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Mai 2007, 01:01

jau die sachen sind wohl alle geil aber die biene schickt mich am meisten... sau gute arbeit..

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Mai 2007, 00:09

haha.. mach der biene noch in den kopf ne glaskuppel in der auch noch son schimpanse sitzt :)

Benutzeravatar
Soja
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 8. Jun 2006, 19:52
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Soja » 20. Mai 2007, 02:54

oh mann! des taugt fett rein...dein skizzenbuch..habe gerade deine seiten überflogen!
total abgefahrene Skizzen!! HATE TALENTS LIKE U =)!!!

blackcat
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Apr 2007, 12:49

Beitrag von blackcat » 21. Mai 2007, 12:42

Schließe mich den vorigen posts an. du hast echt talent.
wünschte meine bilder hätten die qualität deiner skizzen^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder