Ambro

Ambro
Member
Beiträge: 100
Registriert: 30. Mai 2006, 13:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ambro » 24. Dez 2007, 06:38

Bild

Ambro
Member
Beiträge: 100
Registriert: 30. Mai 2006, 13:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ambro » 24. Dez 2007, 09:05

Bild

Alright, das war's mit Kalendermotiven. Leider fällt das Letzte aufgrund Zeitmangels dann doch derbe ab, aber zumindest hab ich alle Motive durchgezogen... Jetzt noch das PDF updaten und drucken lassen :)

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 24. Dez 2007, 10:08

Mir gefällen die Bilder sehr ! Das "Grillbild" finde ich auch spitze.

Benutzeravatar
Jana
Member
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2006, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 24. Dez 2007, 11:39

Hey :)
Ich mag die Kalenderseiten auch total gerne. Sie haben Witz und Charme. Ich würde mich über so eine persöhnliches Geschenk sehr freuen.
Ich denke mal, die Katze und die Giraffe stehen in Wahrheit für richtige Personen? Schenkst du den Kalender deiner Freundin? :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder