aNdis Müllhalde�

Antworten
Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

aNdis Müllhalde�

Beitrag von aNDi » 7. Jun 2006, 22:09

Ich dachte mir eben gerade, hier darf ich nicht fehlen, auch wenn ichs eigentlich dürfte ;)

Hier wirds dann in Zukunft wohl Hauptsächlich Fotos und Renderings geben. Nebenbei noch meine Versuche sowas zu machen wie nen Painting oder nen Scribble.

Nunja, würd mich natürlich über eine unheimlich tolle Beteiligung und so freuen. Gegen Kritik hab ich auch nichts, die macht mein ständiges Versuchen halt noch nen Tick besser und ich Versuche nen Tick mehr ;)

ja... Höhenflüge und Spendenwünsche dürfen hier auch stehen... glaub ich... :D

so, und ich wollt eigentlich mit nem spannenden Render starten, aber daher das der noch braucht, hier ein unheimlich tolles Sommerportrait von meinem neuen Model, der lieben Karmen! 8)


Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Jun 2006, 22:28

Dat is schon witzig: Ich surfe oft stundenlang in der fotocommunity und schaue mir dort haufenweise Portraits an. Aber man muß dort tonnenweise Bilder durchklicken, bis mal ein Annehmbares dazwischen ist. Und Du bringst gleich zu Anfang so ein Knüllerbild. Aber das ist nachbearbeitet, oder? Vor allem die Augen sind so blau - das kann ich kaum glauben, daß da nicht nachgeholfen wurde. Farblich ganz superb mit dem warmen Grün im Hintergrund, dem Türkis der Kette und den rötlichen Haaren dazu!
Hübsches Modell by the way, wo eine hätte ich auch gern. Zum Malen. :roll:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 8. Jun 2006, 14:32

hehe, freut mich das es dir gefällt :)

nachbearbeitet... wie mans nimmt. ist als raw aufgenommen, womit man ja vorab schon eine menge machen kann. d.h. etwas die farben geändert sind. die augen und die haare sind aber in echt so extrem, weshalb ich sie auch angesprochen hatte, ob sie mir model stehen wollte ;)

was ich extrem beachtet hatte war eben die locationwahl (wiese war mir wichtig).

also was hier im raw converter gemacht wurde ist ansich: nen tick mehr grünlich (der blöde autoweissabgleich macht doch gern mal haut wieder zu blau bei sowas). kontrast hoch, sättigung hoch und schattentönung mehr ins grün als ins blaue.

wärs analog aufgenommen hätte ich gleich einen reala verwendet und hätte nix mehr machen brauchen :)

würd mich sehr drüber freuen, wenn du öfter was zu meinen sachen schreiben würdest!

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 9. Jun 2006, 12:37

Ballacks Wade:
Bild

ja, und so halt
Bild

fh kram :D

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 11. Jun 2006, 12:34

vonner ostsee gestern ;)

Bild

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 13. Jun 2006, 12:33

hier mal nen wip, wird bald noch beendet hoffe ich ;)

Bild

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 19. Jun 2006, 22:00

und noch was ;)

Bild

Benutzeravatar
PaulBK
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2006, 14:19
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von PaulBK » 21. Jun 2006, 12:36

Armer Link! :)
Think twice, that's my only advice!

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 21. Jun 2006, 18:39

wieso armer link? :D

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 21. Jun 2006, 20:02

Das Bild mit der platzenden Billardkugel gefällt mir ziemlich gut. Hattest Du dafür eine Vorlage?
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 21. Jun 2006, 20:50

nein, inwiefern vorlage? ich spiele seit jahren snooker und hab daher das wissen wie die auszusehen haben ;) nur das zersplittern und verbiegen ist so natürlich nicht möglich, das material ist einfach viel zu massiv. wenn man sone kugel auf fliesenboden schmeißt geht eher die fliese zu bruch als das die kugel nen kratzer bekommt xD

also sind splitter und deformation meiner fantasie entsprungen ;)

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 20. Jul 2006, 14:58

Earthbound alert! jedes mal wenn ich das spiel spiele, muss ich irgendwas dazu machen :D

Bild

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 2. Aug 2006, 23:18

in ca. 3-4 ruhigen stunden entstanden.

eine kleine illu die ich "ballacks wade" zum WM start gewidmet habe ;)

jetzt nach der wm könnt ich dazu noch ne ganze serie machen... aber mal sehn ;)

Bild
(logo extra gespiegelt)

was sagt ihr? würdet ihr den schuh kaufen? ;)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 2. Aug 2006, 23:51

*würg*
antiwerbung.
Sehr lehrreich.
Find ich gut.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 4. Aug 2006, 00:28

Echt witzig ... sieht klasse aus nett umgesetzt ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder