himaens Rumpelkiste

Antworten
Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 8. Jun 2006, 07:06

hmmm... ist das frankfurt ?
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 8. Jun 2006, 08:14

Sieht wie N.Y. aus. :D Den Look mag ich. Doch mich stört der Mischmasch von Deutsch und Englisch. Entweder Fisch oder Fleisch, aber gemixt?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 8. Jun 2006, 09:25

Chinasky hat geschrieben: Entweder Fisch oder Fleisch, aber gemixt?
Surf and Turf, noch nie was von gehört? ;)
bonus vir semper tiro

nini
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 30. Mai 2006, 10:15

Beitrag von nini » 8. Jun 2006, 12:02

Ich hab die Auflösung 1024x768 eingestellt
und musste scrollen um die ganze Navigation zu sehen.
Ich find Schrift zu groß.

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 26. Sep 2006, 21:49

Beim ersten Bild kommt mir die Haut sehr dunkel vor, aber ich schätze, das ändert sich beim Weiterarbeiten noch.
Das Homepagedesign gefällt mir an sich sehr gut, nur bin ich nicht sicher, ob der sehr graphische Teil links so gut zu dem Foto passt. Der linke Teil ist klasse, nur leider wird er durch die Details im Foto ziemlich abgedrängt (wobei der eigentlich für einen Illustrations-Portfolio am Interessanteren wäre).
Von der Funktionalität her nimmt der Header auch sehr viel Platz weg, ohne sehr viel zur Seite beizutragen. Das ist ca. 1/3 der Seite, die deine Besucher scrollen müssen, um zu deinen Bildern zu gelangen.

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 27. Sep 2006, 13:31

Ich bin verwirrt ich klicke auf deinen Page Link in deiner Signatur und was strahlt mir entgegen ... ein veradmmt hässliches Design wo isn das richtig schicke von vorher nu hin?

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 27. Sep 2006, 14:27

Das Pagedesign finde ich durchaus ansprechend. Was ich nur nicht verstehe, ist das Photo im Hintergrund. Dadurch meint man auf der Page eines Reiseveranstalters zu sein, der sich auf New York Reisen spezialisiert hatte. Wo ist da der Bezug zu Dir? Der untere Teil kommt mir noch recht ungestaltet vor.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 28. Sep 2006, 00:23

Man kann sicher alles plausibilieren, wenn nur will. Für mich ist die Stadt der eigentliche Hero, während die Figur in den Hintergrund rückt. Demnach geht es hier vorallem um die Stadt, hmm?
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 19. Jan 2007, 12:58

Mit nur einem Grauton und Schwarz fänd ich das letzte Motiv besser:
Bild

Außerdem empfinde ich die Schriftzüge als störend bzw. die verleihen den Motiven in meinen Augen so ein nerviges Reklame-Image. Die Motive an sich sind doch schon gut und wenn jemand fragt, kannst du ja auch sagen, dass du die gemacht hast, aber ich würde den Namen nicht so hervorheben.

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 20. Jan 2007, 15:00

Muss ja nichts schlechtes sein ;-)

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 20. Jan 2007, 17:26

Mir gefällt Logans Veränderung eigentlich sehr gut. Mit dem Weiß im Hintergrund sind mir die Schattierungen im Original zu dunkel. Ist natürlich die Frage, wie das im Vergleich auf dem Tshirt aussieht.

Das erste Motiv finde ich am besten. Schön einfacher Kontrast. Ich würde allerdings auch bei allen den Schriftzug weglassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder