Michael

Benutzeravatar
Boogiem4n
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 23. Jan 2008, 21:35

Beitrag von Boogiem4n » 9. Feb 2008, 16:27

http://www.carloscabrera.com.ar/tutorials/
Das dritte von der Seite ist echt hilfreich -> Beschäftigt sich mit dem Malen von Metall. Das Lineart gefällt mir sehr gut. Vor allem der Kopf.

Bennisher
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29. Jan 2008, 19:49
Wohnort: Dillenburg

Beitrag von Bennisher » 10. Feb 2008, 21:50

Mist, du warst schneller, aber nur weil ich dauernd die Bilder nicht hochgeladen bekommen hab. ;-)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 28. Feb 2008, 21:58

Also als ich das Bob Ross Bild gesehen habe, hab ich erstmal große Augen gemacht. Bitte mal nichts mehr von Bob Ross nach. Das bringt nichts. Meiner Meinung nach ist Bob Ross einfach nur ein Blender. Einfach mit einfachen Mittel viel Detail ins Bild klatschen, dann wird schon keiner merken, dass nur matsch bei rauskommt. Das was du dann gemacht hast ist wesentlich sinnvoller.
Ich leg auch dir mal dieses absolut allumfassende Tutorial ans Herzen, falls es noch niemand anders gemacht hat:
http://www.itchstudios.com/psg/art_tut.htm

Sonst, besorg dir das Buch über Illustration von Loomis! Ein absolut gutes Buch.

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 4. Mär 2008, 12:29

mir gefallen deine skizzen echt gut. hat teilweise was vom world of warcraft stil - jahaa, steinigt mich ruhig ^^

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 4. Mär 2008, 19:45

jo das spiel is eine falle...

hab selber mal gespielt. total langweilig das game aber suchterzeugend anfangs und nacher nurnoch aufenthaltsort der langeweile wie ich auch an kumpels sehe. diese kleine Warnung hierzu :)

so:

Michael ich schliesse mich Maxerateur an: die Linearts sind sehr geil. Die Umsetzung mit Farbe auch nicht schlecht, machste aber noch net so lange oder? viel glück auf deinem weg ;)

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 5. Mär 2008, 16:06

jau mir gefällt dieser Polygonarme Grafikstil auch nicht wirklich, aber die Concept Art... *schwärm* ^^ ich denke, es musste ziemlich hart für die Concept Artists gewesen sein keinen Suicid zu begehen, ich meine, wenn man da so ne Mühe ins Design steckt und dann kommt da so ne kantige Suppe raus... ich weiß net..^^ aber jaa, nochmal, deine line arts sind seeehr hammer. und ich habe auch totale probleme mit farben. sieht immer direkt total billig aus ---^^

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 11. Mär 2008, 13:16

sehr geil. ich finde deine lineworks sehr geil. echt klasse sache. Besonders der letzte char

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 12. Mär 2008, 21:10

sehr nice, wirklich klasse Linework wieder *thumbsup* ^^

Bennisher
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29. Jan 2008, 19:49
Wohnort: Dillenburg

Beitrag von Bennisher » 15. Mär 2008, 18:39

Hi Micha.
Habe wie angedroht, deine Waffe überarbeitet. Angefangen bei der Schulterstütze, die nun eine größere Auflagefläche hat, dem Wahlhebel für die Feuermodi, und den Patronenausfurf mit Staubschutzklappe. Desweiteren habe ich mich auch noch erdreistet dem Gewehr ein Rohrende mit Mündungsfeuerdämpfer zu verpassen unter den du noch das Ende eines Granatwerfers/gewehrs zeichnen kannst.

Bild

Gruß
Benni

PS: dein Gewehr würde vom Design her auch prima als Lasergewehr durchgehen, bräuchtest blos das Magazin durch ne Hochleistungsbatterie ersetzen, oder wie bei Akira, per Kabel mit einem Batteriepack am Gürtel des Schützen verbinden.

edit:
hier nochmal als Lasergewehr
Bild

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 16. Mär 2008, 21:51

coole überarbeitung, ganz gelungene überarbeitungen, würde das vielleicht auch so machen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder