Reiko

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 28. Jun 2010, 18:08

Da isser wieder :D

Sehr sehr schöne Lichtstimmung im letzten! Mit Licht hastes echt raus. Ist mir schon häufiger aufgefallen.
Mich würde mal interessieren, wie du die Hintergründe hinbekommst.. Die sehen so schön analog gemalt aus :)

lg kriD

PS: Vergiss mein Wolken-Tutorial nicht :P
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 28. Jun 2010, 22:13

Hehe, is nich vergessen KriD, und danke für die Blumen...
Ich hab für Hintergründe n paar ganz gute Brushes mittlerweile; da geht das fast automatisch mit dem Duktus.
Hier is mal n ernsteres Bild, auch wenns erstmal nich so aussieht. Is von Sonntag, hab heut aber nochmal kurz hand angelegt.

Bild

MonkeyZoo
Member
Beiträge: 91
Registriert: 30. Jun 2009, 18:34

Beitrag von MonkeyZoo » 28. Jun 2010, 22:35

fette Sachen!
Hast du auch Veröffentlichungen?
WORKSHOP/ZEICHENKURS --->> Volumen, Faltenwurf und Anatomie http://monkeyzooart.blogspot.com

Benutzeravatar
da_peda
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2010, 16:41
Kontaktdaten:

Beitrag von da_peda » 29. Jun 2010, 08:22

wow beeindruckende bilder
Guy_next_door & aeternus_quiescere find ich besonders gelungen

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 29. Jun 2010, 10:25

Danke euch :)
Veröffentlichungen (also im Sinne von Büchern oder so?) hab ik keene, ne. Hab ich aber auch noch nich wirklich dran gedacht bisher...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Jun 2010, 11:32

haha.. der ist ja geil.. deine Characters sind wirklich stylisch.. ;)

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 6. Jul 2010, 09:02

Danke Artur, kann ich nur zurückgeben :)
Bei dem hier weiß ich bloß irgendwie noch nich ob er wirklich fertig ist. Wirkt trotz allem noch recht konzeptionell auf mich, bin irgendwie noch nich sooo glücklich damit. Wär euch für Feedback dankbar.

Bild

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 12. Jul 2010, 15:25

Heute, ein 20 Minüter in Photoshop:

Bild
Zuletzt geändert von Reiko am 12. Jul 2010, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 12. Jul 2010, 16:08

sehr geil gerendert!!!

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 12. Jul 2010, 22:10

^^is ja bloß ne Kugel :D

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 13. Jul 2010, 15:41

Hi Reiko

Die Konzepte für den Roboter (technisch sehr beeindruckend gemacht! und deine Version gefällt mir sogar besser als das original) und das Pilzwesen (könnte evtl mehr Kontrast gebrauchen, wirkt noch etwas flach) finde ich klasse in Idee und Umsetzung.

Deinen kleinen Kardinal finde ich gerade mit den vergangenen Skandalen um die katholische Kirche wirklich super. Die Lichtstimmung stimt und sein karrikiertes Gesicht passt wie die Faust aufs Auge in meine Vorstellung eines richtig fiesen Mitglieds des Klerus.

Das Schema auf dem Clown anfewandt finde ich allerdings weniger gelungen. Das Bild ist im gesamten mir persönlich zu ungesättigt und die verwaschene Optik wirkt nur schwammig. Das Thema hingegen finde ich spannend und ich glaube mit etwas Kontrast und klareren schadings lässt sich da viel raus holen. Du könntest das Gesicht mit ein paar anderen Charakteristika als betonter Oberlippe, weit auseinander stehenden Augen und kurzer Nase austatten. Es gibt sie viel mehr variationen für Karrikaturen! Die Finger des Clowns sind etwas zu wurstig/comichaft, vielleicht könntest du noch mehr zeigen wie aufgequollen oder knochig sie sind. Ich finde gerade die Hand mit der Zigarette ist ein wichtiges Detail im Bild.

Die Kugel reizt mich oersönlich nict so sehr, ist technisch aber gut umgesetzt.

Dein Thread zeigt einige schöne Werke, macht immer wieder spaß hier zu schmökern!
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 14. Jul 2010, 12:58

Danke F3E, und ich geb dir vollkommen recht; der Blumentyp war ein schnellschuss und das sieht man halt, ich hab schon mit neuen Skizzen angefangen (die wieder in ne karikative Richtung gehen- aber eben ganz anders, die Überlappungen mit dem Kardinal sind schon signifikant, das stimmt), das Konzept will ich echt ungern verwerfen, mir gefällt es nämlich^^. Momentan hab ich bloß viel um die Ohren, also eins nach dem anderen :)
Die Kugel is nur n speedy, war nur für meine website, wollte was ganz klares, technisch gutes vorne drauf haben, anstatt des bisherigen Bildes.
Ansonsten freut es mich dass du immermal rein schaust :) weiter so^^

Benutzeravatar
Tom79
Member
Beiträge: 165
Registriert: 20. Aug 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom79 » 20. Jul 2010, 19:34

Kann ich nur bestätigen. Ich schau auch immer gerne hier rein!

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 13. Sep 2010, 09:12

Hui, der letzte Eintrag is auch schon wieder ein bischen her... Hatte in letzter Zeit so einiges um die Ohren und viele Sachen liegen grad nebeneinander, halbfertig bis fast Jungfräulich. Aber das ist wohl normal. Zumindest bei mir isses so, dass ich ungern sehr lange nur an einem Bild sitz; oft wechsel ich zwischen mehreren Arbeiten hin und her; Abwechslung tut eben gut. So kann ich zumindest meine Konzentrationsschwächen verklären^^ Wie ist das bei euch?

Das letzte größere Projekt war dieses hier für eine Ausstellung in Barcellona:

Bild

Hat spaß gemacht, aber mit Architektur hab ich nach wie vor Probleme :/ Ich denk da muss ich in Zukunft gezielt drauf hin arbeiten dass das besser wird... Zwar war die Agentur sehr zufrieden, aber ich bin es nich, und das kann schon frustrierend sein nach einer Woche Arbeit an nem 1,50m Bild :dead: .
Nebenher hab ich auch ein paar kleinere Landschaften gemacht, die waren aber ehen entspannend:


Bild

Bild

Bild

Meine ersten Publikationen hatt ich kürzlich auch :) 2D Artist- und Kismet Magazine, sowie die ersten gedruckten Bilder im Digital Artist Magazine (hier fotographiert von einer Freundin in Manchester^^)

Bild
Das ist schon irgendwie ein komisches Gefühl die eigenen Arbeiten in einem Magazin gedruckt zu sehen...

Eine neue Website hab ich jetzt auch^^ http://www.reiko-art.com
Ich bin euch auch nich böse wenn ihr mir in mein GÄSTEBUCH schreibt :D

Lasst mich bitte auf jeden Fall wissen was ihr denkt :)

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 13. Sep 2010, 22:01

Die letzten Updates finde ich schon mal Hammer. Das zweite Landschaft gefällt hier am besten weil ich diese stein/eis Landschaften schon immer gemocht habe und bewundere :)

Ist da unten Advanced Photoshop?

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 15. Sep 2010, 09:04

Danke Stonie^^ Is das Digital Artist Magazine, und das Foto is so schlimm :D Ich hasse Fotos von mir^^
Hier noch ein kleines update, Experiment von Sonntag:
Bild

Benutzeravatar
Tom79
Member
Beiträge: 165
Registriert: 20. Aug 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom79 » 15. Sep 2010, 17:01

Ja geil! Glückwunsch!
Na immerhin sieht man mal ein Foto von dir. Ich dachte immer du siehst aus wie der Typ neben dem Foto.

Hast du eigentlich schon irgendwie die neuen Brushes in deine Arbeitsweise einbezogen?

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 15. Sep 2010, 17:04

Oh wie nett ;-) ...schönes Bild!!!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1517
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 16. Sep 2010, 12:10

Echt Photoshop?
Vom letzten ausgehend hätte ich auf Painter getippt.
Die zwei neuesten Updates gefallen mir am besten. Sehr schön reduziertes Environment.

Die Kugel ist auch cool.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 3. Mär 2014, 23:51

Nachdem vor 3 1/2 Jahren mein letzter Eintrag hier zu finden war,glaube ich ist es ein leichtes zu versprechen, von nun an regelmäßiger zu posten. Etwa alle 3 oder 2 1/2 Jahre wird wohl schaffbar sein...
Also hallo an die alten Hasen! Hallo an die neuen, zu denen ich mich- nach flüchtigen browsen durch die Showrooms- wohl heute auch zählen darf :)

Ich denke, ich poste hier jetzt einfach mal den ersten Schwung meiner Machenschaften, und hoffe in der nächsten Zeit einfach wieder mit euch ins Gespräch zu kommen!

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 4. Mär 2014, 20:55

Speedpaintings von gestern und heute:

Bild

Bild

Und ein paar Arbeiten, die ich für das Browsergame Nightbanes gemacht hab:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 4. Mär 2014, 21:15

oah die mutanten sind richtig nice und die landscahft mit dem baum hat so ne schöne athmosphäre!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder