ProNice bizarre Freakshow!

Antworten
Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

ProNice bizarre Freakshow!

Beitrag von ProNice » 2. Dez 2007, 21:21

Tja bin zwar schon fast ein Jahr hier angemeldet, hatte bisher noch keinen Showroom
und das hauptsächlich, weil ich immer ein wenig brauche bis ich mich irgendwo einlebe.

So erstmal was zu mir..
Ich bin im Jahrgang '86 im letzten Jahrtausend geboren, trinke und rauche nicht,
bin aber Bildschirmsüchtig und an alle Mütter.. Ja, meine Augen SIND quadratisch.
Ich verbringe 70% meiner Freizeit vor irgendeinem Bildschirm ob Computer oder Fernseher-
der Rest geht für Freunde und Schule drauf. Habe mal in der sechsten Klasse eine kurze
aber intensive Zeichenphase gehabt, von der ich heute noch die meisten meiner Ideen
schöpfe .. und seit ich dieses Wacom Tablet geliehen bekommen habe, bin ich digital.

Und sobalt ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe poste ich auch etwas gescheites.

Hier zwei der ersten Bilder die ich mit Photoshop je bearbeitet hatte:
Hier auf dem Bild ein Freund von mir..
Bild
Hier ein weiterer Freund von mir..
Bild

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 29. Jan 2008, 19:20

Ich rechne noch Dominik- im Moment zerbreche ich mir etwas den Kopf aber ich werds
noch vor 9 Uhr hochladen. Wenn ichs dann nicht hochgeladen habe hab ich aufgegeben..

Edit.:
Ne ok ich gebs auf. Ich schaff schon die 7 nicht da kann ich den Mist mit der 8 sowieso harken.
Obwohl ich glaube dass man dort einfach den gröten Radius und die größte Höhe errechnen
muss aber was weiss ich..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder